BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Erstellt von APIS, 22.07.2008, 19:21 Uhr · 117 Antworten · 11.412 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du bist so eine lähmung

    wir wissen alle was die ustasa gemacht haben, aber du knntest ruhig auch die gräueltaten der partisanen und cetniks posten, denn die haben weitaus mehr menschen umgebracht....

    p.s.
    Klare Aussage, ich hoffe er wird sie nicht in den falschen Hals bekommen

  2. #32
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Ja es wurde von eine serben (Seseljovac) gepostet

    Da aus meiner familie vielle in Jasenovac und Stara Gradiska ihr ende fanden (sie sind auch namentlich auf der liste der getöteten)habe ich und gebe ich mir das recht das zu tematisieren und das ist auch sektion Geschichte also wo ist das problem

    Können hier einige mit der Geschichte nicht umgehen oder was?

    Wen jemand hier aus den gebieten Banjaluka,Gradiska und slavonien ist und glaubt oder weis das im 2 wk seine familien mitglieder den Ustasa zu opfer gefallen sind kan hier Jasenovac suchen vielleicht wird man fündig
    Auf dieser Seite findest du die Namen, welche bei der "Volkszählung" der Toten angegeben wurden und nicht explizit Jassenovac. Also jene Namen die im 2.WK gefallen sind, egal ob es sich um Opfer der Ustascha, der Nazis oder der Cetniks gehandelt hat. Ich bin rein zufällig aus der Gegend dort und mein Großvater mütterlicherseits hat in Jasenovac eingesessen.
    Ich denke, dass nicht einmal du so dumm bist und die Toten aus z.B.: Skopje zu Jasenovac zurechnest. Serbien hatte seine eigenen KZ's .
    Und hier wurde über Jaeenovac schon mehr als ein Thread eröffnet.

  3. #33
    Lopov
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Hast du einen Balija unter dem tisch im sack und einen am tisch, den im sack unter dem tisch tretest du mit den bein und den am tisch gibst du zu essen das was der im sack dir denkt das denkt dir auch der dem du essen gibt!!!
    Genau das hab ich von Cetniks auch gehört. Merkst du deine Dummheit eigentlich noch??

    BITTE SPERRT DIESES DUMME KIND ENDLICH!!!! BITTE, BITTE, BITTE!!!

  4. #34
    Lopov
    Habt ihr überhaupt seine IP-Adresse bzw. Dummheit schon überprüft??

  5. #35
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Geschichte widerholt sich immer wieder!!!!!!!!!!

    Und egal was kommen mag ich werde NIE mit einen Balija,Siptar oder Sokac an einen Tisch sitzen!!!!!!!
    Bin ich froh. Dann schleicht sich ein Nazi, wenn ich an dem Tisch sitze.
    Ein Nazi, mit dem Nick eines Terroristen und dem Bild eines Massenmörders als Avatar.
    Ich würde dir raten, dich nicht in Wien zu outen, den dann bist wegen Widerbetätigung dran.

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten, dich nicht in Wien zu outen, den dann bist wegen Widerbetätigung dran.
    Ivo, in Wien kennen sie einen Seselj wahrscheinlich gar nicht

  7. #37
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ivo, in Wien kennen sie einen Seselj wahrscheinlich gar nicht
    Doch kennen sie. Strache ist doch so ein Gesinnungsgenosse. Aber wegen Seselj gibt's in Österreich keine Strafen.

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite findest du die Namen, welche bei der "Volkszählung" der Toten angegeben wurden und nicht explizit Jassenovac. Also jene Namen die im 2.WK gefallen sind, egal ob es sich um Opfer der Ustascha, der Nazis oder der Cetniks gehandelt hat. Ich bin rein zufällig aus der Gegend dort und mein Großvater mütterlicherseits hat in Jasenovac eingesessen.
    Ich denke, dass nicht einmal du so dumm bist und die Toten aus z.B.: Skopje zu Jasenovac zurechnest. Serbien hatte seine eigenen KZ's .
    Und hier wurde über Jaeenovac schon mehr als ein Thread eröffnet.
    Auf welcher liste was laberst du für ein shit ?!!!!

    auf der Jasenovac findet man die liste mit den in Jasenovac getöteten mit namen geburtstag und ortschaft wo sie gelebt haben

    aber ich konte ja auch Kragujevac und andere hier posten aber mir persönlich geht es um Jasenovac und Stara Gradiska

    aber wist ihr was das schlimste auf diesen verfickten balkan ist in Stara Gradiska wo tausende kinder bis in den tod ausghehungert wurden nur 30 jahre später war ein restaurants eröffnet wo koroaten aber auch serben und muslime hingingen um gut zu speisen

    Das ist alles mehr als pervers

  9. #39

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Habt ihr überhaupt seine IP-Adresse bzw. Dummheit schon überprüft??
    Was los ?!!!

    Willst meine adresse ???

    Magst mich besuchen???

    oder scheumst hier vor tollwut???

    wen hier jeder "cetnik" postet kann ich auch "BALIJA" posten so einfach ist das

    oder zumindest sollte es so sein

  10. #40
    Dadi
    Junge du bist krank und dumm zugleich...mrs iz foruma such dir doch n srbo-faschisten-Forum und troll dich dahin "bre"...

    Im Ernst...was machst du hier? Hier sind doch nur Balije, Ustase, Siptari, Turci i Komunisti, also noch mal ganz langsam...was machst du hier???

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. macht niemals die frau eines bosniers an
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 02:41
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34