BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Was man NIEMALS vergessen darf !!!!!

Erstellt von APIS, 22.07.2008, 19:21 Uhr · 117 Antworten · 11.414 Aufrufe

  1. #51
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Ich stehe nicht frauf hier immer wieder euch zu korigieren

    Ich bin ein Chauvinist und kein Rassist

    jetzt zu deiner frage warum ich hier bin

    ganz einfach um festzustellen das der IQ in diesen forum so ziemlich tief in den keller ist

    den wen
    leute hier im politikforum mitschreiben und nicht einmal unterscheiden können zwischen Nationalist,Chauvinist,Rassist

    Kriegsverbrecher,terrorist,befreiungskämpfer,freih eitskämpfer,Sezesionisten

    zwischen Rechts Radikal,Mitte rechts, mitte links, linksradikal

    dan geht bitte und schreibt in der sektion Vitze und humor aber nicht hier shit posten

    aber der punkt ist anscheinend das hier nur auf einen kindergarten niveau ims sinne von du arsch , trottel, vollidiot, behinderter und so weiter und so fort komuniziert wird respekt an die minderheit

    Also kleiner da ich echt viell zeit habe werde ich öffters hier schreiben
    es gibt nur zwei optionen für uns zwei
    1. du fädelst es ein das ich ohne wirklichen grund hier gespert werde ob wohl da gibt es proxy und hunderte arten hier reinzukommen ist aber nicht mein style
    2.du setzt mich auf ignore list so weit dieses forum die option besitzt dan siehst du meine postings nicht

    und wen dier keiner der zwei punkte zuspricht na ja dan geh in dein windows und unter kindersicherung spert du die seite damit du nicht mehr reinkommst

    Soso, tiefer IQ also....

  2. #52

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Ich weis nicht warum man nicht alles liest was ich poste ich habe gesagt wen karadzic schuld ist dan soll er seine strafe bekommen

    Auserdem hat der karadzic bei mir einen feten minus weil er sich nicht wie Seselj freiwilig gestelt hat

    Aber da das Haager kriegstribunal ein ilegales gericht ist und ein parteisches gericht ist bezweifle ich das es eine fehre verhandlung geben wird

    Ich betone noch mal wen Karadzic selbst befohlen hat zivilisten und gefangene zu eksikutieren dan soll er seine strafe bekommen

    Ich bin ein chauvinist aber ich bin einer der nie dulden würde das ein kind,älterer mänsch oder eine frau (solange sie keine soldatin ist) getöttet,gefoltert oder sonst wie diskriminiert wird egal welcher nation oder glaubens das ist fix

  3. #53
    GjergjKastrioti
    Also kleiner da ich echt viell zeit habe werde ich öffters hier schreiben
    es gibt nur zwei optionen für uns zwei
    arbeitslos also... ich wusste es

  4. #54

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    arbeitslos also... ich wusste es
    hehheheheh

    falsch !!!

    Ich bin selbständig und in meinen job habe ich nun mal viell zeit

    Irgend wer mus ja die garde von Car lazar aufbauen und finanzieren

  5. #55

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    Ich bin ein chauvinist aber ich bin einer der nie dulden würde das ein kind,älterer mänsch oder eine frau (solange sie keine soldatin ist) getöttet,gefoltert oder sonst wie diskriminiert wird egal welcher nation oder glaubens das ist fix
    Und junge männer einfach erschiessen oder wie?? das hat man ja in srebrenica gemacht, junge wehr und fruchtfähige männer umgebracht. voll rassistisch.

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    hehheheheh

    falsch !!!

    Ich bin selbständig und in meinen job habe ich nun mal viell zeit

    Irgend wer mus ja die garde von Car lazar aufbauen und finanzieren
    ich will mich der car lazar anschliessen.

  7. #57
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    was man niemals vergessen darf ist dass du ein dummer vollpfosten bist und sicher nicht die normalen serben wiederspiegelst, ich weiss jetzt nicht ob du wirklich so ein vollidiot bist oder nur tust, aber erbärmlich bist du auf alle fälle...

  8. #58
    Dzek Danijels
    leute vermischt nicht unterschiedliche threads miteinander, dies ist ein jasenovac thread, und ja man darf jasenovac nie vergessen...... das sollte ein wichtiger bestandteil in jederm lehrstoff auf dem balkan sein...........
    was mir aber auffällt ist das eine ziemlich große unwissenheit unter den kroaten über jasenovac herrscht......

  9. #59

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    arbeitslos also... ich wusste es
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    leute vermischt nicht unterschiedliche threads miteinander, dies ist ein jasenovac thread, und ja man darf jasenovac nie vergessen...... das sollte ein wichtiger bestandteil in jederm lehrstoff auf dem balkan sein...........
    was mir aber auffällt ist das eine ziemlich große unwissenheit unter den kroaten über jasenovac herrscht......
    Und genau deswegen habe ich diesen thread eröffnet !!!

    Krieg ist Krieg deswegen heist es auch Krieg und nicht liebe und egal welche nation oder religion soldaten werden zu monstern weil sie an die grenzen ihrer psyhe stosen und sachen sehen und erleben die ein normaler mänsch nicht wirklich verarbeiten kann

  10. #60
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    einen scheiss hast du wolltest nur vom hauptthema ablenken was eigentlich ein erbärmlicher versuch war...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic: Ich werde niemals Präsident von Prishtina sein.
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:39
  2. macht niemals die frau eines bosniers an
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 02:41
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:34