BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Kann man den serben und serbien jemals

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2007, 23:44 Uhr · 149 Antworten · 6.760 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Kann man den serben und serbien jemals

    diese verbrechen vergeben?

    der serbische staat und alle serben sind sich sicher, sie haben rechtens gehandelt.

    aber was wäre, wenn einer deiner eigenen leuten unter diesen menschen ist?

    kann man irgendwann sagen, ich verzeihe diesen leuten und man immer von denen hört:
    " ihr seit terroristen und ihr habt es nicht anders verdient!"
    -----------------------------------------------------------

    AN die mods, falls euch so ein thread stört, dann melde ich mich hier für immer ab- das ist keine drohung.

    es kann nicht sein, dass serbische verbrechen nicht gezeigt werden dürfen, oder das darüber diskutiert wird.

    es werden albanische symbole der uck verboten.

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es werden nicht nur UCK, sondern auch Cetniksymbole verboten.
    Soviel zur Gleichberechtigung hier.

    Und wie kann man das Serbische Volk hassen, man darf die Regierung hassen, aber nicht unschuldige Leute.

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was für Verbrechen? Sollen wir euch auch nicht verzeihen? Sollen wir den Bosniaken nicht verzeiehen? Den Kroaten? Also ehrlich.

    Ich wäre dafür das man dich virteilt und als Symbol in alle Ecken der Welt Schickt um zu zeigen das Dummheit strafbar ist.

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Natürlich kann man , die Zeit Heilt alle Wunden , die einzigen die immer nach Krieg und Rache schreien sitzen meistens im Ausland.

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Es werden nicht nur UCK, sondern auch Cetniksymbole verboten.
    Soviel zur Gleichberechtigung hier.

    Und wie kann man das Serbische Volk hassen, man darf die Regierung hassen, aber nicht unschuldige Leute.
    das du dich als slowene bei den cetnik-symbolen meldest war zu erwarten.



    uck=cetniks


  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    also wen ich ehrlich bin wieso brauche ich serben überhaupt?welchen nutzen habe ich von ihnen muss ich kontakt mit ihnen haben? nein

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    also wen ich ehrlich bin wieso brauche ich serben überhaupt?welchen nutzen habe ich von ihnen muss ich kontakt mit ihnen haben? nein
    a sa srpkinjama??

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    also wen ich ehrlich bin wieso brauche ich serben überhaupt?welchen nutzen habe ich von ihnen muss ich kontakt mit ihnen haben? nein

    Da kannst du genau so gut fragen wozu Moslems also du gut sind.

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da kannst du genau so gut fragen wozu Moslems also du gut sind.
    du hast nichts verstanden also misch dich nicht

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Gleiches gillt dann wohl für Bosniaken?

    Ich zitiere unsren Ruhrpott Proleten Grönemeyer:

    ...........
    und der Mensch heißt Mensch
    weil er irrt und weil er kämpft
    und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt
    ...........

    Und niemals vergessen: Faschismus ist die Zuspitzung des Kapitalismus.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17