BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Kann man den serben und serbien jemals

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2007, 23:44 Uhr · 149 Antworten · 6.751 Aufrufe

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    grundlagen zum dämlich sein:

perun heisen und sowas schreiben:

Grundlagen für Gotteskrieger.

1.Dämlich wie die Nacht sein

2.Stinken 2Km im vorraus

3.Vorliebe für Esel und Ziegen haben.
    Man du bist echt genial. :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Aber selten Dämlich , weil sie ins offene Feuer laufen.
    Deshalb wurden sie ja nach Bosnien geholt , keiner aus den Drei Ethnien wäre dermaßen Bescheuert.

Genau das war ihre Stärke. Die ersten wurden natürlich abgeknallt, aber wenn eine ganze Horde angelaufen kommt, schaffen sie es bald beim Gegner einzudringen. Und wo sie eingedrungen sind wurde alles niedergemetzelt. Deswegen waren sie

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Mudzahedini waren stark?
    Du bezeichnest Jemanden, der nicht mal eine Ceca beim feuern halten kann als stark? Muhahahahahahahahah

Ja bezeichne ich. Immerhin wo operiert haben, ist heute fast 100% ethnisch reines Gebiet.

Solche Gotteskrieger bereiten der USA heute im Irak Probleme...und eure Armee ist ein Haufen Dreck in Vergleich zu der amerikanischen...
    Wenn so eine Bande der US Army Probleme bereitet, da werdet ihr nicht besonders viel dagegen bieten können...

Außerdem heult ihr ja die ganze Zeit über die Mudzahedins, obwohl sie nur 2000 Mann waren. Wenn sie bloß Kanonenfutter waren, wie ihr gerne behauptet, wieso jammert ihr dann die ganze Zeit über sie?

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen

Ja bezeichne ich. Immerhin wo operiert haben, ist heute fast 100% ethnisch reines Gebiet.

Solche Gotteskrieger bereiten der USA heute im Irak Probleme...und eure Armee ist ein Haufen Dreck in Vergleich zu der amerikanischen...
    Wenn so eine Bande der US Army Probleme bereitet, da werdet ihr nicht besonders viel dagegen bieten können...

Außerdem heult ihr ja die ganze Zeit über die Mudzahedins, obwohl sie nur 2000 Mann waren. Wenn sie bloß Kanonenfutter waren, wie ihr gerne behauptet, wieso jammert ihr dann die ganze Zeit über sie?
    Ich hatte dich beim wort "Stark" in einem anderen Sinne wörtlich genommen(Siehe Video).

Schlechter Vergleich, die Amerikaner sind nicht auf ihrem Territorium im Irak.

Ich heule nicht wegen den Mujo's...

Wegen der internationalen Militärpräsenz und weil EU und USA und bla sowieso ein Auge auf eure Region werfen, wird es ganz einfach keinen Krieg mehr zwischen euren Volksgruppen geben. Also ist die ganze Diskussion hier vollkommen sinnlos. Ihr könnt erst wieder loslegen, wenn die oben genannten Gruppen abgelenkt sind oder ihnen die Hände gebunden wurden.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    übertreibst du nicht.............die albaner haben immer nur gelitten(am meisten )....ja klaar!

Mag ja sein, dass es dir egal ist wenn DEIN Volk gelitten hat, aber uns nicht wenn UNSERES gelitten hat.

Die sagen alle hier man soll verzeihen, das ist für dich vielleicht einfach, aber für jemanden dessen halbe Familie vor seinen Augen umgebracht wird, ist das sicher nicht so einfach, und ich red jetzt nicht nur von Kosovo.

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Lüg nicht.

Lol

Weil ihr die Kollaborateure der Türken wart.

Ich lüge nicht habe es net nötig, ach ja der Nachfahre von diesem eingewanderten Budva pisser ist wieder in budva. Ich schreibe ihm jedes mal wie schön Kosova sich entwickelt ..................

hahar
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass es dir egal ist wenn DEIN Volk gelitten hat, aber uns nicht wenn UNSERES gelitten hat.

Die sagen alle hier man soll verzeihen, das ist für dich vielleicht einfach, aber für jemanden dessen halbe Familie vor seinen Augen umgebracht wird, ist das sicher nicht so einfach, und ich red jetzt nicht nur von Kosovo.

wenn du so was schrekliches miterlebt hättest dan wüsstest du das man sich das niemanden wünscht

dein volk....das ist ein ganz schön dummes wort! wir sind menschen!!!! du kannst nicht jeden serben hassen!! denn wenn alle gleich wären..dann gebe es keine albaner am kosovo

mal ne andere frage!!

WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)
    Meine Familie und ich flüchteten aus meiner Heimatstadt 1992 vor den Serben, als die ersten Massaker an Bosniaken schon verübt wurden.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Genau das war ihre Stärke. Die ersten wurden natürlich abgeknallt, aber wenn eine ganze Horde angelaufen kommt, schaffen sie es bald beim Gegner einzudringen. Und wo sie eingedrungen sind wurde alles niedergemetzelt. Deswegen waren sie

Weil sie niemand ausstehen kann , wie kommt so ein dahergelaufener Kameltreiber dazu einem Bosnischen Moslem vorzuschreiben wie er zu leben hat soll er sich wieder in die Wüste verpissen

Reden

Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Man du bist echt genial. :iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin:

Nicht schlecht für jemanden der unter Enver isoliert war weißt du wie man
    mit Computern umgeht , doch nicht so ein Hinterwäldler.