BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Kann man den serben und serbien jemals

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2007, 23:44 Uhr · 149 Antworten · 6.747 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

    WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)
    ich habe den ks krieg nicht live miterlebt.
    dafür aber als kind den BiH und HR krieg.

    naja, die serben hatten uns gesagt, wir können durch bosnien und ostslawonien fahren, da wäre nichts....

  2. #122
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    wenn du so was schrekliches miterlebt hättest dan wüsstest du das man sich das niemanden wünscht

    dein volk....das ist ein ganz schön dummes wort! wir sind menschen!!!! du kannst nicht jeden serben hassen!! denn wenn alle gleich wären..dann gebe es keine albaner am kosovo
    Mag ja sein, dass es bei den Serben auch gut Menschen gibt, aber wenn es um die Kosovo Frage geht, dann sind sie alle gleich!
    Als damals die NATO Serbien angegriffen hat, hat ne serbische Mitschülerin gemeint: "Die Serben dort im Kosovo sollen ruhig weitermachen mit dem Krieg wie bist jetzt." Die war damit einverstanden, dass dort unschuldige Menschen umgebracht werden. Gut, wenn wer in Serbien lebt der hört von den Nachrichten und Radiosendern nichts anderes als nur nationalistischen Müll! Aber jemand der in Österreich aufgewachsen ist, ich weiss nicht.
    Und dieser ganze ganze Schwachsinn, nur wegne diesme Amselfeldscheiss!
    Wie soll man denn da keine Aggressionen kriegen?

    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage!!

    WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)


    Ich hab nie gesagt, dass ich alle Serben hasse! Diejenigen die an den Kriegsverbrechen beteiligt waren egal jetzt von welcher Seite, das waren keine Menschen! Also hör mit dem Scheiss von wegen "Wir sind alle Menschen"!
    Auch wünsche ich es niemandem, das er auf so eine Art und Weise umgebracht, vertrieben oder vergewaltigt wird!
    Ich hab den Krieg zwar nicht miterlebt, aber ich seh die Menschen dort die ihn miterlebt haben. Und dass die nicht verzeihen wollen verstehe ich!

  3. #123
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Meine Familie und ich flüchteten aus meiner Heimatstadt 1992 vor den Serben, als die ersten Massaker an Bosniaken schon verübt wurden.

    von dir weiss ichs bereits...deswegen respektiere ich auch deine meinung!!!!!!

  4. #124
    hahar
    dachte mir schon das die mit den grössten hassparolen und dümmsten sprüchen gar nichts vom krieg miterlebt haben........!!!!!
    hunger, angst, leid, unwissenheit,sorge das sind die sachen die ein zivilist in einem krieg empfindet und nicht hass und rache!!!!!!!!!!

  5. #125
    GjergjKastrioti
    Hunger, angst, leid, unwissenheit, sorge empfindet ein Mensch während des Krieges.

    Hass und Rache, diese Gefühle tauchen erst nachher auf, oder was glaubst du wieso nach dem Krieg soviele serbische Zivilisten umgebracht worden sind? Und wieso in Mitrovica z.B. sich die albaner und die Serben immernoch bekriegen!

  6. #126
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Hunger, angst, leid, unwissenheit, sorge empfindet ein Mensch während des Krieges.

    Hass und Rache, diese Gefühle tauchen erst nachher auf, oder was glaubst du wieso nach dem Krieg soviele serbische Zivilisten umgebracht worden sind? Und wieso in Mitrovica z.B. sich die albaner und die Serben immernoch bekriegen!


    Das sind nicht "Hass und Rache" sondern einfach nur "dummheit" meiner meinung nach!

    Ich verstehe es zwar vollkommen das man hass und rache empfindet, aber ich verstehe es nicht das man diese dann auch ausführt und NACH dem krieg immernoch unschuldige menschen tötet die selbst nichts für den krieg konnten und diesen ebenfalls verteufeln!!!

  7. #127
    hahar
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Hunger, angst, leid, unwissenheit, sorge empfindet ein Mensch während des Krieges.

    Hass und Rache, diese Gefühle tauchen erst nachher auf, oder was glaubst du wieso nach dem Krieg soviele serbische Zivilisten umgebracht worden sind? Und wieso in Mitrovica z.B. sich die albaner und die Serben immernoch bekriegen!
    und was hat der HASS gebracht
    wegen diesen nachkriegs verbrechen tun sich die serben so schwer bei der entschuldigung!
    ich meinerseits wünsche nicht ein mal meinem ärgsten feind, das er das erlebt was meine und tausende andere familien erlebt haben!!!!!

    und hört bitte auf über etwas zu reden was ihr nie verstehen werdet....thx

  8. #128
    Avatar von Ausspass

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Es werden nicht nur UCK, sondern auch Cetniksymbole verboten.
    Soviel zur Gleichberechtigung hier.

    Und wie kann man das Serbische Volk hassen, man darf die Regierung hassen, aber nicht unschuldige Leute.
    Ohne Unterstützung des Volkes

    Nazis z.B. wären sie nie an die Macht gekommen,wenn das Volk sie nichts unterstützt hätte.Gabs Ausnahmen,das ändert aber nichts an der Tatsache,dass fast das gesamte deutsche Volk an Judengenozid schuld ist.Nicht nur die armen Nazis.Ich bin mir aber sicher(Ausnahmen hätte es bestimmt gegeben),damals hätte keiner die Nazis unterstütztz,wenn sie es gewusst hätten,was den Juden zustoßen wird.

    Aber was geschehen ist geschehen,man kann nichts dran ändern,daher muss man den Leuten klar machen,dass der hass nichts bringt.Nazis hassen,nicht die Deustchen ist korrekt!

  9. #129

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Ich hab das Gefühl bei manchen hier das wenn sie wenn sie nichts zum Hassen hätten merken müßten wie erbärmlich das ganze ist.

  10. #130
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    bila je samo sala bolan. ni ja nemam puno sa njima kontakta mislim sa srpkinjama. a i sta ce mi.. nista mi to netreba.
    hast eh recht sta ce ti snjima kontakt kad imas alisu...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17