BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Kann man den serben und serbien jemals

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2007, 23:44 Uhr · 149 Antworten · 6.742 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    hast eh recht sta ce ti snjima kontakt kad imas alisu...
    pa ok, imam i jednu Ivanu..

    al da upravu si, nista mi netreba kad imam moju ljubav najljepsu.

  2. #132
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    pa ok, imam i jednu Ivanu..

    al da upravu si, nista mi netreba kad imam moju ljubav najljepsu.
    tako je brate,
    ti ivau a ja alisu

  3. #133

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    tako je brate,
    ti ivau a ja alisu
    aha, samo kad bi se salili..



  4. #134

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen

    WIEVIELE von euch haben den krieg AKTIV miterlebt(also waren unten, sind vertrieben worden oder mussten fliehen????)
    ich, meine mutter,tante, oma und opa wurden von soldaten mitgenommen und ins konzentrationslager in trnopolje gebracht, da blieben wir paar tage hatten glück und wurden freigelassen und sind über kroatien dann nach deutschland geflohen.
    mein vater blieb noch ca ein halbes jahr dort unten in einigen konzentrationslagern, ich weiss das er in omarska war, das wohl schrecklichste kz in nordwest BIH, dort war er 2 monate, und danach in noch einem.

    naja zu der zeit war ich fast 3 jahre alt aber dennoch einwenig kann ich mich erinnern vor der kriegszeit.

  5. #135
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    aha, samo kad bi se salili..


    zar nikad nisi cuo za partnertausch :iconbiggrin::iconbiggrin:

  6. #136

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    zar nikad nisi cuo za partnertausch :iconbiggrin::iconbiggrin:
    jesam kako da nisam, ali samnom taj film neces gledati

  7. #137
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    jesam kako da nisam, ali samnom taj film neces gledati
    pa ja sam mislio tebe opalit a da ove dvije gledaju

  8. #138

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von El_Comandante Beitrag anzeigen
    pa ja sam mislio tebe opalit a da ove dvije gledaju
    ni to ti necu dozvoliti, pedercino jedna

    e haj daj mi msn, da ti pokazem nesto.. a i volio bi da vidim tu ivanu..


    samo ako hoces

  9. #139
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    imas msn u mojem profilu

  10. #140
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Das sind nicht "Hass und Rache" sondern einfach nur "dummheit" meiner meinung nach!

    Ich verstehe es zwar vollkommen das man hass und rache empfindet, aber ich verstehe es nicht das man diese dann auch ausführt und NACH dem krieg immernoch unschuldige menschen tötet die selbst nichts für den krieg konnten und diesen ebenfalls verteufeln!!!
    Tja das versteh ich auch nicht. Ich bin ja auch nicht dafür!
    Ich sag nur dass es verständlich ist wenn die Leute dort nicht verzeihen können und nichts mehr mit Serbien zu tun haben wollen.
    Drück ich mich denn soooo unverständlich aus, dass mich hier keiner versteht

    Ich red hier nicht von mir, sondern von meinen Verwandten dort, die den Krieg miterlebt haben!!!!!!!
    Deutschland hat man doch auch nicht so schnell verziehen, nach dem Weltkrieg, oder etwa nicht!
    Serbien wird sich halt ne Weile gedulden müssen, bis man sie wieder einigermaßen leiden kann!
    Das ist generell immer so, wenn man Scheisse baut, nicht nur auf dem Balkan!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17