BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Kann man den serben und serbien jemals

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2007, 23:44 Uhr · 149 Antworten · 6.750 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    a sa srpkinjama??
    auch nicht

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391


    in diesem bild habe ich unerwartet meine oma gesehen die mit über 80 jahren ihre heimat verlassen mußte.

    die serben werden jetzt schreiben:
    "sie ist wegen den nato-bomben geflohen!"

    ich weiß vor welchen leuten sie geflohen ist.

    ich sage auch nicht, dass alle serben vergast werden sollten.

    es gab serbische soldaten die ihr wasser gegeben haben, damit sie nicht verdurstet.

    trotzdem bleibt die tatsache, dass serbien und alle serben es heute immer noch, wie man an den beiträgen der serben lesen kann, diese verbrechen nicht verurteilen sondern auf andere zielen.

    die kosovaren sind nicht nach serbien gekommen um dort das gleiche zu tun, serbien ist in ks unerwünscht gewesen und wird es auch bleiben.

    die frage ist, ob man die ks-serben einfach zurück lassen sollte.

  3. #13

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    auch nicht
    ne lazi. kao prvo nemoj samog sebe, a mene mozes ako hoces

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    In Bosnien war 5 Jahre lang Krieg mit jedem Grauenhaften Excess , und trotzdem jammern die Leute weniger als ihr Albaner es tut.

  5. #15

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    ne lazi. kao prvo nemoj samog sebe, a mene mozes ako hoces
    es ist eine ganz ehrliche antwort kannst mir ruhig glauben

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wir müssen (früher oder später) einander verzeihen. Sonst wird ein friedliches zusammenleben dort nie möglich.

    Ich meine, da müssen wir (die ganz ganz ganz emotionalen Balkaner) nun mal lernen so zu sein, wie die anderen. Schaut mal Deutschland/Frankreich. Im 1. WK haben sie sich gegenseitig "abgeschlachtet", im 2. WK noch viel schlimmer (mit noch mehr Toten). Und danach: Deutsche und Franzosen gründen die EU.

    Das Problem bei uns Südländern ist einfach das zu starke Temprament und die zu grossen Emotionen. Und leider auch die zu grosse "Bauern-Mentalität".

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    es ist eine ganz ehrliche antwort kannst mir ruhig glauben
    bila je samo sala bolan. ni ja nemam puno sa njima kontakta mislim sa srpkinjama. a i sta ce mi.. nista mi to netreba.

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Momce Beitrag anzeigen
    bila je samo sala bolan. ni ja nemam puno sa njima kontakta mislim sa srpkinjama. a i sta ce mi.. nista mi to netreba.
    besser für dich denn das passt sowieso nicht

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    du hast nichts verstanden also misch dich nicht

    Ich hab dich schon verstanden , bloß bist du ein verlogener Jammerlappen.

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du wirst verstehen können das wir/ich einem Youtube Video nicht sonderlich viel Beachtung schencken werden. Vor allem nicht dann wenn es sich um untermalte Bilder handelt. Wenn man Bilder aus dem Zusammenhang reisst oder sie manipuliert oder unkommentiert lässt sind sie gefährlich. Und ja, es ist so dass der Großteil der Bevölkerung vor kämpfen zwischen der JNA und der UCK bzw. vor den Nato bomben floh.

    Hätte es keine UCK gegeben hätte keine einzige Person fliehen müssen. Ich weiss nicht wem du die Schuld in die Schuhe schieben willst, aber Kosovo ist ein teil der sebrischen Republik und somit KANN und KONNTE Serbien dort nicht einfallen. Back2Topic: Schlag im Wörterbuch das Wort Kausalität nach.

    Nur dazu: Es sind 200.000 Serben, Goranen, Bosniaken und Roma gefolhen. Und Tote auf allen Seiten. Dafür ist nicht die JNA sondern die Drogenschmuggelnde UCK schuld.



    Nije ni jedan srbin ni u Pancevu, Beogradu, Nisu, Cacku, Subotici itd. napao albance na Kosmetu. Nego ste vi to bili. Da vi sa vasom UCK teroristima.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17