BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Kann man den serben und serbien jemals

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2007, 23:44 Uhr · 149 Antworten · 6.748 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    opfer=bauern?

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein ernst ist.

    deutschland hat sich bei allen seiner nachbarländer entschuldigt.

    was ist mit serbien?

    in serbien werden immer noch leichen von toten albanern versteckt,
    werden kriegsverbrecher versteckt und geehrt.

    ist das in GER so?

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon verstanden , bloß bist du ein verlogener Jammerlappen.
    alles klar danke für deine antwort

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    opfer=bauern?

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein ernst ist.

    deutschland hat sich bei allen seiner nachbarländer entschuldigt.

    was ist mit serbien?

    in serbien werden immer noch leichen von toten albanern versteckt,
    werden kriegsverbrecher versteckt und geehrt.

    ist das in GER so?

    Wie soll sich Serbien entschuldigen? Die SFRJ hat gegen Kroatien und Slovenien krieg geführt. Und in Bosnien die RS, Kroatien und die FBIH.

  4. #24

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    sind die aus der RS nicht deine landsleute magyar?

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    und in ks?

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    sind die aus der RS nicht deine landsleute magyar?
    @Doboj
    Darum geht es nicht. Sondern das der Republik Serbien etwas vorgeworfen wird wofür sie nicht verantwortlich ist. Oder hat sich Deutschland für die Faschistischen Paramilitärs auf dem Balkan 91 - 95 entschuldigt?
    I bolje biti madjar nego narod bez istorije.

    @Drea
    Kosovo ist kein Staat. Soll sich Serbien bei sich selber entschudligen? Und solange sich niemand für die 200.000 vertrieben entschuldigt oder ihre Rückführung und sicherung eines Normalen Lebens garantiert wird sich niemand entschuldigen.

  7. #27

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    I bolje biti madjar nego narod bez istorije.

    znam da te to jebe sto se nemozete nas rjesiti probavate vec godinama ali sta ces das gefühl den du im arsch hast wird weitere jahrzente bleiben

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wieso soll sich ks entschuldigen?

    "entschuldige das ihr geflüchtet seit, vor euren opfern, die sich wahrscheinlich gerächt hätten!"

    in ks gab es keinen organisierten verbrechen der regierung von KS.
    Zudem bist du doch immer die person, die schreibt:
    Ks wird von der uno verwaltet.

    also könnt ihr euch an die wenden.

  9. #29
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    opfer=bauern?

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein ernst ist.

    deutschland hat sich bei allen seiner nachbarländer entschuldigt.

    was ist mit serbien?

    in serbien werden immer noch leichen von toten albanern versteckt,
    werden kriegsverbrecher versteckt und geehrt.

    ist das in GER so?
    1.) Ja sehr viele dort unten haben eine Bauern-Mentalität (egal welcher Nation) und sehr viele Leute sind leichtgläubig und manipulierbar.

    2.) Djindjic (als er noch am Leben war und an der Macht war) hat er sich bei den Albanern entschuldigt. Tadic nahm sogar an der Trauerzermonie in Srebrenica statt und bat um Vergebung. Nun... hundertausende Serben wurden auch vertrieben und ermordet. Auf die Entschuldigung wartet man noch, doch man hat den ersten Schritt getan. Und bitte hör auf so einseitig zu denken (Die einseitige Denkweise, ist ein nationalistisches Verhalten). Das ist nicht Star Wars wo es Gut und Böse gibt. Die ganze Sache ist sehr kompliziert und es ist viel mehr passiert, als es wir wissen.

    3.) Auch andere Kriegsverbrecher werden von den jeweiligen Nationalisten geehrt. Es ist sehr primitiv, doch was will man da machen??? Das serbische Volk würde gerne Mladic loswerden (wäre ja besser für ganz Serbien), doch leider wird er von Nationalisten geheimgehalten und geschützt. Es ist eben nicht alles so einfach, wie es aussieht. Ich wünsche mir Mladic und Karadzic (so wie alle anderen Kriegsverbrecher) vor Gericht!!! Doch ohne Blutvergiessen oder ohne grosse Unterstützung von Europa wird das das serbische Volk sehr schwer zu Stande bringen.

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wieso soll sich ks entschuldigen?

    "entschuldige das ihr geflüchtet seit, vor euren opfern, die sich wahrscheinlich gerächt hätten!"

    in ks gab es keinen organisierten verbrechen der regierung von KS.
    Zudem bist du doch immer die person, die schreibt:
    Ks wird von der uno verwaltet.

    also könnt ihr euch an die wenden.
    Wir sind Teil der UNO. Sollen wir uns schon wieder bei uns selber Entschudligen? Also nochmal: Wir brauchen uns für nichts zu entschudligen und werden es auch nicht tun solange keine Normalität eingekehrt ist. Die Kosovo Regierung könnte ja, deiner Logik nach, ja dann auch Verantwortung für die Taten der UCK übernehmen? Naja. Lassen wir das.

    @Doboj
    WTF?
    Sta da se resi. Mi znamo da ste bili Srbi i boli nas briga ako ne zelite da akceptirate vasu istorijo, tako da ostajete bez ikakve.........

    laku noc

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17