BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Kann man den serben und serbien jemals

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.05.2007, 23:44 Uhr · 149 Antworten · 6.772 Aufrufe

  1. #41
    Crane
    Zitat Zitat von LanceVanceDance Beitrag anzeigen
    Naja aber am Anfang, besonders als die SA noch was zu sagen hatte, hatte die NSDAP durchaus noch sozialistische Merkmale im Parteiprogramm á la staatliche Massenbeschäftigung im Autobahnbau. Außerdem stand der Staat über allem dort auch über der Wirtschaft, während in einer liberalen Martkwirtschaft der Staat so wenig wie möglich in den Wirtschaftsprozess einmischt.
    Hitler stand den Kommunisten politisch gesehen schon naeher als den Kapitalisten, trotzdem konnte er beide Ideologien auf den Tod nicht ausstehen.

    Nationalsozialismus bedeutet vielmer so etwas wie Sozialdarwinismus. Dies ist eine Ideologie, die den Kampf der Kulturen, Voelker und Rassen heraufbeschwoert und prohezeit, dass sich nur der staerkere durchsetzen wird, der zu diesem Kampf bereit ist. Es werden hier bloss die Nationen betrachtet. Ein Krieg ist also unweigerlich und der Staerkere gewinnt, der verlierer wird ausgeloescht. Diese Theorie stammt nicht von Hitler selbst und hat ihren Ursprung natuerlich mit Charles Darwin. Spaeter hat Friedrich Nietzsche ebenfalls viel dazu geschrieben. Die Anfaenge der Gentechnik haben vieles nochmal bestaetigt.

  2. #42

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Es werden nicht nur UCK, sondern auch Cetniksymbole verboten.
    Soviel zur Gleichberechtigung hier.

    Und wie kann man das Serbische Volk hassen, man darf die Regierung hassen, aber nicht unschuldige Leute.

    genau....
    die regierung hat unten gemordet,vergewaltigt,massakriert,geplündert usw.

  3. #43
    bosmix
    Zitat Zitat von albin Beitrag anzeigen
    die welt bombardierte serbein.... ohne grund,wir sind die terroristen,jaja
    hahaha UCK war schuld,ja serbische freunde,
    ihr seid gut und die welt ist böse.

    wenn UCK symbole hier verboten sind,dann verlasse ich das forum sofort
    wie soll ich das mit serbische freunde verstehen???

    ich habe doch gschrieben das ich für die zeichen der uck bin und nicht gegen die zeichen der uck in diesem forum.

  4. #44

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von albin Beitrag anzeigen
    genau....
    die regierung hat unten gemordet,vergewaltigt,massakriert,geplündert usw.
    Nein, eben nicht! Die Regierung war nur die Flamme, die das Blut zum Kochen brachte. Aber vergewaltigt, massakriert haben meisten Paramilitärische Einheiten und geplündert haben die meisten serbischen Zivilbevölkerung im Kosova, nach dem das Militär die Albaner vertrieben hat und da braucht mir Niemand was erzählen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, zuerst plündern sie dir dein Haus, montieren dir die Schränke ab, klauen dir Tische, sonstige Möbel etc. und dann zünden sie das ganze Haus auf. Ein Krieg ist grausam, das ist klar, aber was die Serben da angerichtet haben, das sprengt unser aller Vorstellungskraft...

  5. #45

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht! Die Regierung war nur die Flamme, die das Blut zum Kochen brachte. Aber vergewaltigt, massakriert haben meisten Paramilitärische Einheiten und geplündert haben die meisten serbischen Zivilbevölkerung im Kosova, nach dem das Militär die Albaner vertrieben hat und da braucht mir Niemand was erzählen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, zuerst plündern sie dir dein Haus, montieren dir die Schränke ab, klauen dir Tische, sonstige Möbel etc. und dann zünden sie das ganze Haus auf. Ein Krieg ist grausam, das ist klar, aber was die Serben da angerichtet haben, das sprengt unser aller Vorstellungskraft...

    das war ironisch gemeint,von mir

  6. #46

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von albin Beitrag anzeigen
    das war ironisch gemeint,von mir
    Sorry, konnte ich nicht wissen. Bin erst Neu hier und kenne deine Einstellung zu solchen Themen noch nicht. Aber manche denken schon ein bischen engstirnig hier...

  7. #47
    bosmix
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Sorry, konnte ich nicht wissen. Bin erst Neu hier und kenne deine Einstellung zu solchen Themen noch nicht. Aber manche denken schon ein bischen engstirnig hier...
    jaja die engstirmigen die so denken das sind die nationalisten , und die musst du hier bekämpfen, mit pfeilen und knoblauch.

  8. #48

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    jaja die engstirmigen die so denken das sind die nationalisten , und die musst du hier bekämpfen, mit pfeilen und knoblauch.
    Haha, wieso mit Knoblauch, hat das irgend eine symbolische Bedeutung?

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Gegen die hilft nicht mal Knoblauch.

  10. #50

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Sorry, konnte ich nicht wissen. Bin erst Neu hier und kenne deine Einstellung zu solchen Themen noch nicht. Aber manche denken schon ein bischen engstirnig hier...

    mos ta nin hiq,shqipe.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  3. Haben die Albaner jemals gegen die Serben gewonnen?
    Von Turcin-Ipo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17