BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Manojlovski im Amerikanischen Kongress für die anerkenung der Albanischen Orthodoxen

Erstellt von Nonqimi, 17.10.2013, 19:21 Uhr · 76 Antworten · 4.004 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    deine hetzerische Zunge kannst du einfach nicht in Zaun halten du vollspacko !
    Kannst du die Wahrheit nicht ertragen? Die serbische Kirche hat zur Assimiliation der orthodoxen Albaner eine Rolle gespielt und Muslime wurden abwertend als Türken bezeichnet und wurden getötet wenn sie sich nicht zum Christentum bekehren lassen wollten da gibt es auch Bilder von. Was kommst du mir jetzt mit dem Link der albanisch orthodoxen Kirche an. Die albanisch orthodoxe Kirche hat im Gegensatz zur serbischen Kirche kein Blut an den Händen. Du vergleichst Tag mit Nacht.

  2. #52
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Kannst du die Wahrheit nicht ertragen? Die serbische Kirche hat zur Assimiliation der orthodoxen Albaner eine Rolle gespielt und Muslime wurden abwertend als Türken bezeichnet und wurden getötet wenn sie sich nicht zum Christentum bekehren lassen wollten da gibt es auch Bilder von. Was kommst du mir jetzt mit dem Link der albanisch orthodoxen Kirche an. Die albanisch orthodoxe Kirche hat im Gegensatz zur serbischen Kirche kein Blut an den Händen. Du vergleichst Tag mit Nacht.
    Naja das du blöd bist war mir schon vorher klar, aber das du auch noch deine Propaganda als Wahrheit verkauft ist ja fast schon geisteskrank. Jedenfalls brauchst du mir nicht mit der SOK zu kommen, weil die SAK einfach für die Albaner zuständig ist - was soll den bitteschön die Serbische kirche beigetragen haben, du hetzerische möchtegern che ?! Ich kenn ja selbst einen Orthodoxen Albaner und stell dir mal vor, der hat Nationalstolz - ja er kommt sogar aus dem Kosovo wo er mit Serben befreundet ist. Echt war solche leute wie du sind eigentlich für die Kriege verantwortlich. Erst mal schön alles verdrehen und dan die einfachen leute aufhetzen - hat leider oft genug geklappt

    achso wir bezeichnen euch ja als Türken - ja wie sieht´s den bitteschön von der gegenseite aus....

    Zukorlic eurer obermufti will ja nicht mal mit den Islamischen geistlichen in Belgrad zu tun haben, weil die sich mit den mordenden Christen ja anfreunden....

    Komm man steck dir deine doppelmoral sonst wo hin und post doch bei Balkandudes - da kannste ja vielleicht aufhetzen, aber hier nicht mein Freund. Ausserdem stehen die beiden Kirchen in Interkommunion von dem her gibt es keine Unterschiede. Weisst und bei der anzahl der Albanischen heiligen, glaube ich wohl kaum, dass die orthodoxen Albaner es nötig haben sich zu assimilieren.

    Meine Vorfahren waren ja auch über zig-generationen in Serbien - ja stell dir mal vor, wir reden immer noch Wlachisch.

    Alles in einen - steck dir deine Nationalistenmeinung sonst wo hin.

  3. #53

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Kann nicht antworten ohne zu beleidigen aber was will ich von einem wie dir schon anderes erwarten. Dieser Mann hat selber erzählt das die serbische Kirche die orthodoxen Albaner gezwungen hat ihre Namen zu ändern, wie ich ja vorher geschrieben hatte. Die serbische Kirche hat sich auch nie gegen Mladic und Karadzic ausgesprochen und deren Verbrechen verurteilt im Gegenteil. Und hör auf mich zu zitieren.

  4. #54
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Kann nicht antworten ohne zu beleidigen aber was will ich von einem wie dir schon anderes erwarten. Dieser Mann hat selber erzählt das die serbische Kirche die orthodoxen Albaner gezwungen hat ihre Namen zu ändern, wie ich ja vorher geschrieben hatte. Die serbische Kirche hat sich auch nie gegen Mladic und Karadzic ausgesprochen und deren Verbrechen verurteilt im Gegenteil. Und hör auf mich zu zitieren.
    ich zitiere dich wann ich will.

    Klar, bleib auf deiner ein-augen-schiene. Zwar wurde auch von der Kirche Milosevic aufgefordert zu gehen, sowie u.a. auch Artemije entlassen, aber das zeigst du wieder mal nicht auf.

    Gerne kannst du dir immer wieder irgendwelche Videos reinziehen - in propaganda ist man ja gut (hat ja bei den angeblichen Zivilisten, die doch Uck terroristen waren ja auch anfangs geklappt).

    Wie schon gesagt, steck dir deine Propaganda sonst wo hin.

  5. #55

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Wie schon gesagt, steck dir deine Propaganda sonst wo hin
    Mach das selber mal und ich sag es dir zum letzten Mal, zitier mich nie wieder.

  6. #56
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Mach das selber mal und ich sag es dir zum letzten Mal, zitier mich nie wieder.
    Ne, ich bleibe bei den fakten, kumpel

  7. #57

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ne, ich bleibe bei den fakten, kumpel
    LoL welche Fakten? Ich sehe keine, ich sehe nur wie du versuchst auszuweichen. Und jetzt nerv nicht.

  8. #58
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Mach das selber mal und ich sag es dir zum letzten Mal, zitier mich nie wieder.

  9. #59

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

  10. #60
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    LoL welche Fakten? Ich sehe keine, ich sehe nur wie du versuchst auszuweichen. Und jetzt nerv nicht.
    und schon wieder zitiert

    ziehs dir rein - weil ja karadzic so ein held war

    Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen - Kosovo - derStandard.at

    also wie war das mit propagande und fakten und es war ja der böse böse amfilohije

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entfremdung vom amerikanischen Freund
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 18:29
  2. Boston....Die Hochburg der albanischen Orthodoxen
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 14:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:29
  4. Erster Muslim könnte in US-Kongress einziehen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:49
  5. Die amerikanischen Taliban
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:50