BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 311

Marko Boqaris der Leonidas

Erstellt von bumbum, 08.05.2009, 14:21 Uhr · 310 Antworten · 15.191 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    σouμ πακ πσε?

    ??

    Also hast du keine Verbindung mehr zu den wahren Arvaniten, oder bist du nur ein Fake ?

  2. #162

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    zu 1/4tel
    langsam kriege ich einen Eindruck, wie sich die Albaner in deiner heimat benehmen,
    und wie sie sich etwas nördlicher benommen haben könnten.

  3. #163

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    langsam kriege ich einen Eindruck, wie sich die Albaner in deiner heimat benehmen,
    und wie sie sich etwas nördlicher benommen haben könnten.
    also willst du uns mitteilen dass du einen chauvinistiscehn gedanken hast...OK..


    ist abzuwarten ob Artemi deinen Gedanken unterstützt

  4. #164
    phαηtom
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    mazedonien leben keine arvaniten
    vielleicht ein teil der familie in griechenland verblieben und ich wurde vom mazedonischen teil erzogen?

  5. #165

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Wie dir immer einer abgeht wen es darum geht griechische Kultur kleinzureden,echt kranke scheiße man geh zum Artzt.
    ehrlich gesagt, es macht schon spass, lustige leute einiger deiner landsleute.

  6. #166

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    vielleicht ein teil der familie in griechenland verblieben und ich wurde vom mazedonischen teil erzogen?
    glaub ich dir ehrlich gesagt nicht oder du bist unterbelichtet. dir sind deine nicht mazedonischen Wurzeln/arvanitischen Wurzeln bekannt aber dennoch Vorurteile?

    Das absurde ist, du bist noch in deutschland aufgewachsen.....schiefe sache

  7. #167

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    also willst du uns mitteilen dass du einen chauvinistiscehn gedanken hast...OK..
    ist abzuwarten ob Artemi deinen Gedanken unterstützt
    dein Vokabular besteht nur aus:
    - das ist albanisch
    - nazi
    - faschist
    - chauvinist

    ein wenig dürftig.
    Warum machst du nicht eine zweijährige Pause vom BF und belegst einige Deutschseminare?

  8. #168

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    dein Vokabular besteht nur aus:
    - das ist albanisch
    - nazi
    - faschist
    - chauvinist

    ein wenig dürftig.
    Warum machst du nicht eine zweijährige Pause vom BF und belegst einige Deutschseminare?
    DAs Problem scheint wohl eher bei dir zu liegen, denn die letzten 3 fallen mir immer bei dir ein, kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Du dagegen schlängelst dich um die Regeln um deinen kranken Hass zu verbreiten, draufgeschmiert eine priese "extravegantes" Vokabular in der Hoffung die Hauptschüler allein schon damit zu überzeugen.

  9. #169
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Verstehe die ganze Aufregung nicht !

    Die Vorfahren der Arvaniten sind die heutigen Albaner, wo liegt das Problem ?

    Ürsprünglich waren die Souliten Camen, also ethnisch Albaner ...

    Ich kann nicht verstehen warum das als Propganda abgestempelt wird ?

  10. #170

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Da hast du allerdings recht. Ich bin ein debattierfreudiger Arvanit der sich die Meinung anderer gern anhört und versucht darauf antworten zu geben.
    Seid euch eines gewiss, der größte Teil der Arvaniten ist da nicht so wie ich. Ich habe es schonmal gesagt. Ich komme aus einer Ortschaft nahe Igoumenitsas die als absolute Hochburg der Arvaniten gilt. Und wenn ihr da hingehen würdet in ein Cafe und den Leuten sagt " Ihr seid Albaner " oder sonst den Müll den ihr hier so verzpaft, also glaubt mir wirklich die Leute würden euch dumm und dämlich prügeln.





    du verstehst was nicht uns ist es egal als was sich die arvaniten sehen,von mir auch können sie sich auch als äthiopier sehen,fakt ist und dass weisst du dass die arvaniten nun mal albanischstämmig sind und nur darum gehts,mir und den meisten ist es scheissegal ob sie jetzt griechen sind oder sich als albaner fühlen.

Ähnliche Themen

  1. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  2. Leonidas war albaner!!
    Von GOJIM im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:31
  3. Leonidas war albaner!!
    Von GOJIM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 10:31
  4. Leonidas lebt.
    Von Opala im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 23:07
  5. Marko Boqaris Bild;Aufklärung!
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:11