BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 311

Marko Boqaris der Leonidas

Erstellt von bumbum, 08.05.2009, 14:21 Uhr · 310 Antworten · 15.169 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Soulioten waren Griechen,viele wurden damals gezwungen albanisch zu sprechen dennoch waren es Griechen
    weiso spricht dann ein üllürür wie du Serbisch Bzw Slawisch?

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Markos Botsaris und die Sulioten waren natürlich Hellenen.
    und Georgias Kastriotis auch

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Soulioten, eine Kampfgruppe und kein Volk, ein Gruppe aus Arvaniten und anderen epirotischen Griechen, dass die Arvaniten "albanischstämmig" sind, ist hier total unwichtig, sie integrierten sich in die griechische Gesellschaft ein und kämpften für ein Griechenland, frei von den Osmanen, wer etwas anderes behauptet, der ist sicher ein Spast wie BumBum der Komplexe hat, dass eigene Leute abhanden kamen damit sie etwas "anderes sein konnten".
    dem nach würde man heute auch behaupten, Mazedonier heute wären Bulgarischstämmige Mazedonier Bzw Slawisierte Mazedonier. das sei aber nicht der Fall, wieso wohl?

  4. #14
    Magic
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    weiso spricht dann ein üllürür wie du Serbisch Bzw Slawisch?
    1.Weil illyrisch zum großteil ausgestorben ist aber wir haben noch einige wörter aus dem illyrischen,wieviel ist schwer zu sagen,die ankommende Führerschicht sprach slawisch und alle um uns herum sprachen ein mix aus slawisch und illyrisch genau wie wir heute.

    2.Ich spreche Bosnisch

    3.Was hat das damit zu tun?

  5. #15

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    wie gesagt, ich frag mich warum sich griken und alabamer nicht leiden koennen.....

    zuviel verbindet euch, nicht nur die historie



    http://www.familytreedna.com/pdf/Science%20290.pdf

  6. #16
    Magic
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich frag mich warum sich griken und alabamer nicht leiden koennen.....

    zuviel verbindet euch, nicht nur die historie

    Griechen sind mit Albanern nicht mehr verwandt als mit anderen Balkanern,z.b. Serben oder Mazedoniern,der Genpool ist etwa bei allen zu 70-80% gleich

  7. #17

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Griechen sind mit Albanern nicht mehr verwandt als mit anderen Balkanern,z.b. Serben oder Mazedoniern,der Genpool ist etwa bei allen zu 70-80% gleich
    hast du da auch handfeste quellen?wuerde gern was dazu lesen

  8. #18
    Magic
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    hast du da auch handfeste quellen?wuerde gern was dazu lesen
    Musst Dir nur die Urvolk oder die Haplogruppenverteilung ansehen

    iGENEA: DNA Genealogy, Ancestry, Surname

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und Georgias Kastriotis auch
    Georgios Kastriotis schreibt sich sein name, du Namensbarbar.
    Γεώργιος Καστριότης

    Die Namensverschandelung erreicht enorme Ausmaße an:
    Aus Iskender Bey wird sogar Skenderbeg gemacht.
    Na ja, was soll man auch erwarten, wenn es anders nicht gelernt werden kann.

  10. #20
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Markos Botsaris und die Sulioten waren natürlich Hellenen.

    Jawohl....

    Wo is arvanitis der gebrochenes albanisch spricht und trotzdem denkt der wahre Hellene zu sein ........

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  2. Leonidas war albaner!!
    Von GOJIM im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 15:31
  3. Leonidas war albaner!!
    Von GOJIM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 10:31
  4. Leonidas lebt.
    Von Opala im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 23:07
  5. Marko Boqaris Bild;Aufklärung!
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:11