BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 311

Marko Boqaris der Leonidas

Erstellt von bumbum, 08.05.2009, 14:21 Uhr · 310 Antworten · 15.203 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Aha Alexander war jetz doch nicht Bisexuell??? Und die Spartiaten sind nun doch keine Dorier die doch eigentlich Illyrer und somit Albaner sind???
    Und die Neugriechen haben jetzt plötzlich doch was mit Athenern und Spartanern zu tun und sind demzufolge doch kein Gemisch von Albanern Slawen und Türken???

Ihr seid ja voll witzig.
    Warte warte du hast da was falsch verstanden.....
    Ein spartaner hat seinen Ursprung aus dem Gebiet was später Illyrien hiess, das stimmt.........und ja sie waren dorier....

Ich habe ja auch gesagt das Albaner mit einem Spartener oder Athener aus der Antike nicht viel am Hut haben. Oder verstehst du meine Texte nicht?? vielleicht kann ich dir helfen mein unbeholfener Arvanit ???

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Aha Alexander war jetz doch nicht Bisexuell??? Und die Spartiaten sind nun doch keine Dorier die doch eigentlich Illyrer und somit Albaner sind???
    Und die Neugriechen haben jetzt plötzlich doch was mit Athenern und Spartanern zu tun und sind demzufolge doch kein Gemisch von Albanern Slawen und Türken???

Ihr seid ja voll witzig.
    die verbarrikadieren sich selbst mit der scheisse die sie verzapfen

Pejani1
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    lies dir mal die iliad durch, dann weisst du woher das blut der neuankoemmlinge kommt

Ehmm, ne, gerade keine Zeit, aber überleg mal. Die Semiten, die Phönizier aus Nord-Afrika, wo auch immer sie herkamen, lebten schon in der Antike auf Griechenland. Ich glaube dieses Gemisch aus Semiten und Europäern hat schon damals die Hellenen ausgemacht.

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Warte warte du hast da was falsch verstanden.....
    Ein spartaner hat seinen Ursprung aus dem Gebiet was später Illyrien hiess, das stimmt.........und ja sie waren dorier....

Ich habe ja auch gesagt das Albaner mit einem Spartener oder Athener aus der Antike nicht viel am Hut haben. Oder verstehst du meine Texte nicht?? vielleicht kann ich dir helfen mein unbeholfener Arvanit ???
    Wie soll man denn bitte eure Texte verstehen wenn ihr euch ständig selbst widerspricht?

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ehmm, ne, gerade keine Zeit, aber überleg mal. Die Semiten, die Phönizier aus Nord-Afrika, wo auch immer sie herkamen, lebten schon in der Antike auf Griechenland. Ich glaube dieses Gemisch aus Semiten und Europäern hat schon damals die Hellenen ausgemacht.
    damals, gab es keine hellenen

Opala
    genau es gab nur spartaner und athener

Auszug aus dem Buch von APOLLODORUS - Kapitel A - 7 / 2-3

... Und es wurden geboren aus der Pyrra und dem Devkalion und als erstgeborener der Hellen, von dessen manche auch behaupten er sei Zeus Sohn gewesen....

Hellen ( ELLIN ) zeugte mit der Nympfe ORSIDA den Doro, den Xutho, und den Eolo . Hellen gab den seinen Namen an seine Kinder weiter und somit hießen Sie dann... Doros sohn des Hellen ( Doriis ta pedia tou Ellin ). ... denn bis dahin wurden Sie GREKI genannt........

so da haste deine quelle und jetzt hör auf mit dem schwachsinn es gab keine hellenen du machst dich hier zum volldepp

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Auszug aus dem Buch von APOLLODORUS - Kapitel A - 7 / 2-3

... Und es wurden geboren aus der Pyrra und dem Devkalion und als erstgeborener der Hellen, von dessen manche auch behaupten er sei Zeus Sohn gewesen....

Hellen ( ELLIN ) zeugte mit der Nympfe ORSIDA den Doro, den Xutho, und den Eolo . Hellen gab den seinen Namen an seine Kinder weiter und somit hießen Sie dann... Doros sohn des Hellen ( Doriis ta pedia tou Ellin ). ... denn bis dahin wurden Sie GREKI genannt........

so da haste deine quelle und jetzt hör auf mit dem schwachsinn es gab keine hellenen du machst dich hier zum volldepp
    also bitte, jedes kind weis das "schreiber" im 2jhdt.v.chr. sie so nannten.....

und jetzt iliad, odyseey und bibel lesen....

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    [...]
    [...]
    solltest du mal hier sein,
    ich habe ein riesiges Bild von Deukalion und Pyrrha im Raum,
    ein schönes großes.

Es zeigt, wie sie nach der Deuakalinischen Sintflut die Griechen entstehen lassen.

also bitte, jedes kind weis das "schreiber" im 2jhdt.v.chr. sie so nannten.....

und jetzt iliad, odyseey und bibel lesen....
    du wiedersprichst dir selbst und du merkst es nicht einma

vor paar tagen meinteste noch der name hellene gibt es erst 200 jahre jetzt aufeinma 2 jhdt vor christus enscheide dich mal

und wie greekstyle schon meinte dich macht das noch lange zu keinem makedonen