BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 311

Marko Boqaris der Leonidas

Erstellt von bumbum, 08.05.2009, 14:21 Uhr · 310 Antworten · 15.193 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich gab dir die Antwort darauf bereits auf arvanitischer Schrift, was du anscheinend nicht lesen konntest.
    Das was wir Arvaniten aus dem Epirus sprechen ist dem chamischen Dialekt am ähnlichsten. Ich spreche leider sehr wenig, verstehe aber sehr viel davon. Ich werde es definitiv lernen.

Reden es noch viele?? deine verwandten oder so?

Magic
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Beweis das doch mit den Slawen, Junge, beweis es doch.

Ich bin jeden Sommer in Griechenland und ich sehe keinen einzigsten,
    der wie ein Slawe aussieht. (Will damit nicht sagen, dass es keine Slawen bei uns gäbe).

Wäre auch unlogisch, dass es bei uns viele Slawen gibt.

1) Es liegt nahe, dass sie nicht so weit gen Süden gereist sind (Griechenland ist im Süden) wie du annimmst.
    2) Haben wir unsere Sprache behalten, während andere Länder eine slawische Sprache annahmen.
    3) Unsere Kultur ist griechisch
    4) Sehen viele einfach nur 'griechisch' aus. Hab noch keinen Kanisterkopp da gesehn, obwohl wir im Norden Griechenlands wohnen ...
    1.Sehr viele Griechen sehen Slawisch aus und das weißt Du.
    2.Beweise gibt es mehr als Wasser in der Ägais,die Slawische Landnahme,ortschaften mit slawischen Namen und Sprachelemente
    3.Die Neugriechische Sprachreform solltest Du kennen,da muß ich wohl nichts mehr zu sagen
    4.Eure Kultur ist vermischt und das war schon bei den alten Hellenen so und heute seid ihr Kulturell sogar mehr von den Osmanen geprägt als von den Hellenen
    5.Sehr viele Griechen haben Kanisterköpfe,sicher mehr als Serben oder Bosnier aber das muß ja nicht unbedingt mit den Slawen zusammenhängen
    6.Ihr könnt nichts dagegen tun,entweder akzeptieren und im real life ankommen oder weiter melancholische Musik hören und von alten stattgefundenen Zeiten träumen als der großteil der heutigen Griechen noch in Osteuropa oder Afroasien lebte und nix mit den alten Hellenen zu tun hatte.

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Gott was ne Witzfigur du Möchtegernillyrer doch bist
    Ich weiß das es schwer zu verkraften ist für Dich aber egal,ist nicht mein problem,trotzdem bekommst Du einen Lolli mit Schokoglasur von mir um Dich wenigstens ein bischen darüber hinwegzutrösten das nicht mehr so viel Hellenisches übergeblieben ist,viel Spaß beim Lutschen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    War der in deinem Arsch drin?

Arvanitis
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Reden es noch viele?? deine verwandten oder so?
    Also mein Vater, Onkels, Tanten ältere Cousins und Cousinen sprechen untereinander nur arvanitisch. Ich würde es auch können wenn wir es in der Familie gesprochen hätten. Da meine Mutter die Sprache nicht spricht ist dies nicht der Fall.

War der in deinem Arsch drin?
    Wieso fragst du den
    Du weisst doch ganz genau dass es andersrum war.
    Willst du dem BF/Mitgliedern nicht noch mehr verraten

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du den
    Du weisst doch ganz genau dass es andersrum war.
    Willst du dem BF/Mitgliedern nicht noch mehr verraten
    Nein, ich lass dich nicht drauf kauen!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Also mein Vater, Onkels, Tanten ältere Cousins und Cousinen sprechen untereinander nur arvanitisch. Ich würde es auch können wenn wir es in der Familie gesprochen hätten. Da meine Mutter die Sprache nicht spricht ist dies nicht der Fall.

und wie sieht es bei denen und griechisch aus? reden die das auch? du z,B. und andere arvaniten ?

Nein, ich lass dich nicht drauf kauen!
    Ich wollte auch gar nicht drauf kauen.
    Keine Sorge Magic wird ihn nur dir geben.

Arvanitis
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    und wie sieht es bei denen und griechisch aus? reden die das auch? du z,B. und andere arvaniten ?
    Griechisch sprechen die natürlich auch. Alle Arvaniten sprechen heute auch griechisch.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1.Sehr viele Griechen sehen Slawisch aus und das weißt Du.
    2.Beweise gibt es mehr als Wasser in der Ägais,die Slawische Landnahme,ortschaften mit slawischen Namen und Sprachelemente
    3.Die Neugriechische Sprachreform solltest Du kennen,da muß ich wohl nichts mehr zu sagen
    4.Eure Kultur ist vermischt und das war schon bei den alten Hellenen so und heute seid ihr Kulturell sogar mehr von den Osmanen geprägt als von den Hellenen
    5.Sehr viele Griechen haben Kanisterköpfe,sicher mehr als Serben oder Bosnier aber das muß ja nicht unbedingt mit den Slawen zusammenhängen
    6.Ihr könnt nichts dagegen tun,entweder akzeptieren und im real life ankommen oder weiter melancholische Musik hören und von alten stattgefundenen Zeiten träumen als der großteil der heutigen Griechen noch in Osteuropa oder Afroasien lebte und nix mit den alten Hellenen zu tun hatte.

Ich weiß das es schwer zu verkraften ist für Dich aber egal,ist nicht mein problem,trotzdem bekommst Du einen Lolli mit Schokoglasur von mir um Dich wenigstens ein bischen darüber hinwegzutrösten das nicht mehr so viel Hellenisches übergeblieben ist,viel Spaß beim Lutschen
    2. Nenne mir doch mal solche Ortschaften
    3. Natürlich sind Einflüsse drin, doch nicht soviele wie du denkst.
    4. Warum das?
    5. Warst schonma in Griechenland, um das zu wissen?
    6. Sag ich nix zu