BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Marko Botsaris´ erstes griechisch-albanisches Lexikon ever

Erstellt von Arvanitis, 18.01.2011, 13:34 Uhr · 27 Antworten · 2.822 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie kann den etwas was von einem Arvaniten stammt, schlecht sein? Tssss denk doch mal ein bisschen nach bevor du solche fragen stellst.
    nebeski narod...

  2. #12
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Okej okej, dann ist halt Markos Botsaris der Dedè Gjon Luli der Arvaniten oder Ded Gjon Luli der Markos Botsaris der Malèsoren.

    Best Friends :





    +






    =


    Stolze Christen




    X-D
    Trägt der unten etwa Hosen???? Voll gay Alter.

  3. #13
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Trägt der unten etwa Hosen???? Voll gay Alter.

    X-D

  4. #14
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    nebeski narod...
    Könntest du das in einer Sprache erläutern der ein Protoillyrer wie ich auch gewachsen ist????

  5. #15
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Könntest du das in einer Sprache erläutern der ein Protoillyrer wie ich auch gewachsen ist????

    Himmlisches Volks heisst es.

  6. #16
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Himmlisches Volks heisst es.
    Danke dir mein Ex-Yugoslawischer Freund.

  7. #17
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Danke dir mein Ex-Yugoslawischer Freund.

    Danke nicht mir, sondern meinem Sitznachbarn, einem slawisierten Illyrer aus Bosona.

  8. #18
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    falls kosovaren das verstehen sollten
    du kommst mir langsam vor wie '''der BF user Neutralist'' maneche mal bist shkodran dann bist du eine aus ulcin dann einer aus Dreanica mal so mal Anders wo der wind Fliegt woher zum teufel kommst du her ? ... du weist das oder Die hälfte der ks-albaner sind shkodran du bauer geh mir nicht auf dem geist

  9. #19
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    du kommst mir langsam vor wie '''der BF user Neutralist'' maneche mal bist shkodran dann bist du eine aus ulcin dann einer aus Dreanica mal so mal Anders wo der wind Fliegt woher zum teufel kommst du her ? ... du weist das oder Die hälfte der ks-albaner sind shkodran du bauer geh mir nicht auf dem geist
    wann hab ich jemals gesagt dass ich drenicak bin
    nur weil ich drenica gegen kosovarische bauern verteidige ???
    ich bin aus montenegro-albanien gott sei dank

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Ich dachte immer Botsaris Vater und Onkel seien die Urheber? Der Author ist ja bekanntlich Franzose...

    oder täusch ich mich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pontiako Leksiko / Pontisches Lexikon
    Von Pontiac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 19:30
  2. Online-Lexikon Deutsch-Türkisch
    Von Jupi67 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 12:58
  3. Mittelalter - Makedonischer Lexikon aus dem 16 Jhdt.
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:33
  4. Souli und Markos Botsaris
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:00
  5. Hellenische-Namen Lexikon - Namensbedeutung
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 18:42