BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Masakrat e kryera nga shqiptaret ortodokse, arvanito-suliote ndaj çameve

Erstellt von Ciciripi, 19.04.2012, 12:35 Uhr · 82 Antworten · 6.439 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    jetzt gehts aber los hier..


    Ein Teil der Çamen kollaborierte während des Zweiten Weltkriegs mit den italienischen bzw. deutschen Besatzungstruppen
    muss man mehr dazu sagen?
    Hier gehts doch garnicht um diese Zeit , sondern viel eher kurz nach der Zeit aus Cameria abgezogen sind .
    Die Kriege der Camen gegen die Griechen und Arvaniten haben schon viel früher angefangen .

  2. #12
    Feuerengel
    Ajj dajs, qka ke shkru tani ...

    Shqiptaret gjithmone jan vra me shum se 5 shekuj me veteveten...

    Do jan vra sherri i themis, do per toka e te tjer per fe...
    Keto gjera nuk jan te mohushme keto kan qene gjithe.

    Thone se edhe Azem Bejta e kish mbyt nje krishtere katolik
    qe kesh fol diqka palidhje per dy gra muslimane. (Mitologji asht a ka qene e vertet nuk e di)

    deutsche Übersetzung meines Beitrags:

    Ach Onkelchen, was du nicht schreibst...

    Albaner haben sich schon mehr als seit 500 Jahren gegenseitig umgebracht.

    Einige haben sich gegenseitig bekriegt wegen ihren Kindern (dein Kind hat mein Kind geschlagen etc.), andere wegen Ländereien und andere wiederum wegen der Religion.
    Diese Sachen sind unumgänglich und bestehen seit eh und je.

    Man sagt auch das Azem Bejta (alb. Nationalheld) einen Katholiken (Albaner) umgebracht hatte nachdem er irgend etwas Beleidigendes über zwei muslimischen Frauen erzählt hatte.

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hier gehts doch garnicht um diese Zeit , sondern viel eher kurz nach der Zeit aus Cameria abgezogen sind .
    Die Kriege der Camen gegen die Griechen und Arvaniten haben schon viel früher angefangen .

    dann setzt wenigsten eine uebersetzung rein damit man weiss um was es geht.

  4. #14
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ajj dajs, qka ke shkru tani ...

    Shqiptaret gjithmone jan vra me shum se 5 shekuj me veteveten...

    Do jan vra sherri i themis, do per toka e te tjer per fe...
    Keto gjera nuk jan te mohushme keto kan qene gjithe.

    Thone se edhe Azem Bejta e kish mbyt nje krishtere katolik
    qe kesh fol diqka palidhje per dy gra muslimane. (Mitologji asht a ka qene e vertet nuk e di)

    Ich sag doch nix anderes , nur wollen es manche hier nicht wahr haben .
    Das mit Azem Galica stimmt er hat Zefin e vogel aus Mirdita getötet .

  5. #15
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich sag doch nix anderes , nur wollen es manche hier nicht wahr haben .
    Das mit Azem Galica stimmt er hat Zefin e vogel aus Mirdita getötet .
    Stimmt!
    Ich hatte nur den Namen ganz vergessen.

    Er soll angeblich gesagt haben das er mit zwei muslimischen Frauen Sex hatte (Mutter & Tochter)
    und das soll wohl sein größtes Erlebnis gewesen sein. Daraufhin sollen die ganzen Leute die sich in dem Raum befanden sich kaputt gelacht haben.

  6. #16

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    @hellas, ihr hattet sogar eine naziregierung^^

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Massaker an den Camen ( albanische Muslime ) die die Arvaniten ( albanische Orthodoxe ) durchgeführt haben , und sie sie nur wegen ihren Glaubens verraten und massakriert haben , zusammen mit den Griechen .
    Wieso konnte ich das bloß erahnen?

  8. #18
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wieso konnte ich das bloß erahnen?
    Warum ?
    Das ist eine wahre Geschichte unseres Volkes und ich bin mir sicher das es nicht jeder Albaner hier wusste .

  9. #19
    Pejan
    doch, jeder wusste es. Und hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du etliche Beiträge und Threads zu dem Thema gefunden.

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    doch, jeder wusste es. Und hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du etliche Beiträge und Threads zu dem Thema gefunden.
    Ich finde hier zu aber nix , schick mir doch mal paar Links von den vielen Threads zum dem Thema

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shqiptaret e fundit
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 11:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:15
  3. Veq Shqiptaret ??!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 03:35
  4. shqiptaret e ukrajines.....!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:42
  5. Katedralja Ortodokse e Korçës
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:14