BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Masakrat e kryera nga shqiptaret ortodokse, arvanito-suliote ndaj çameve

Erstellt von Ciciripi, 19.04.2012, 12:35 Uhr · 82 Antworten · 6.458 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    er will doch nur die christlichen albaner schlecht darstellen, ein wahabit würde für arabisch.. sofort das alberertum verraten
    Was willst den du Opfer mir erzählen ?
    Warum tut ihr Vögel immer so auf die Albaner schlecht hin und spricht nicht mal richtig albanisch ?
    Was suchst du hier wenn du doch so ein stolzer Albaner bist ? Du bist ne Witzfigur vergiss das nicht . Du hast NIX für dein Land getan und tust trotzdem auf Patriot .

  2. #42

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Marko Bocari hat ein Katholike aus Mirdita getötet .
    Warum wir ? Hast du den Text durchgelesen ? Die Camen haben die Arvaniten als ihre brüder gesehen und mit ihnen alles brüderlich geteilt .
    Ali Pashe Tepelena hat nie einen Unterschied gemacht , und hatte auch genug Arvaniten in seiner Armee . Die Arvaniten haben NIE unter den Camen und ihren Pashas gelitten !
    Spielt doch keine Rolle welchen Glauben er hatte er war Albaner außerdem war die Armee doch hauptsächlich muslimisch und wir haben auf Befehl der Osmanen arvanitische Freiheitsbewegungen niedergeschlagen.
    Das war auch nicht gut.

  3. #43
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Arvaniten am aufpushen bevor sie die Camen massakrierten .

    424419_246312605452396_110288122388179_552309_1416526594_n.jpg

  4. #44

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was willst den du Opfer mir erzählen ?
    Warum tut ihr Vögel immer so auf die Albaner schlecht hin und spricht nicht mal richtig albanisch ?
    Was suchst du hier wenn du doch so ein stolzer Albaner bist ? Du bist ne Witzfigur vergiss das nicht . Du hast NIX für dein Land getan und tust trotzdem auf Patriot .
    du bist hier der vogel nicht ich, deine hetze gegen andersgläubige geht mir einfach am a.... vorbei. anscheinend bringt die religion nur schlechtes mit, siehe die massaker an camen, deine hetze jetzt hier, bosnien-krieg und und.

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du bist hier der vogel nicht ich, deine hetze gegen andersgläubige geht mir einfach am a.... vorbei. anscheinend bringt die religion nur schlechtes mit, siehe die massaker an camen, deine hetze jetzt hier, bosnien-krieg und und.
    Als er noch gekokst und getrunken hat war er bestimmt netter

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das Verräter am Ende doch verlieren
    So wie die Arvaniten , heute sind sie Griechen .


    Verrat liegt immer im Auge des betrachters.Für dich haben die Camen zum wahren glauben gefunden.
    Für die Arvaniten sind die Camen die Verätter, als sie zum Islam konventierten und 1821 als Osmanische Vasallen gegen die Arvaniten in den Krieg zocken

  7. #47
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    MASAKRAT E KRYERA NGA SHQIPTARET ORTODOKSE, ARVANITO-SULIOTE NDAJ ÇAMEVE. (Pjesa e pare)

    SHKRUAN : ABEDIN RAKIPI
    .............
    Albanische Geschichte ist nicht dein Fach
    Du hast wirklich keine Ahnung,hauptsache gegen albanische Christen hetzen.
    Arvaniten sind unsere Brüder.

    Arvaniten sind unsere Brüder

  8. #48
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Nachdem die Arvaniten von den Camen und Ali Pasha gejagt wurden haben sich die Arvaniten verteidigt, das Resultat -> Griechenlands Unabhängigkeit und der Sultan lies Ali Pasha Tepelena köpfen. Deswegen reagieren die Arvaniten noch heute Allergiesch auf "Turkoalbaner" und sehen sich lieber als Griechen an. Bitte die ganze Story

  9. #49

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Nachdem die Arvaniten von den Camen und Ali Pasha gejagt wurden haben sich die Arvaniten verteidigt, das Resultat -> Griechenlands Unabhängigkeit und der Sultan lies Ali Pasha Tepelena köpfen. Deswegen reagieren die Arvaniten noch heute Allergiesch auf "Turkoalbaner" und sehen sich lieber als Griechen an. Bitte die ganze Story
    und du bist genau so ein depp wie der threadersteller.

  10. #50
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und du bist genau so ein depp wie der threadersteller.
    Arvaniten nennen muslimische Albaner so, weil sie in "Turkoalbaner" Verräter sehen die für den Papuqeabsatz des Sultans Albaner ermordet und vertrieben haben. Ich habe kein Mitleid mit den Camen, sie haben als erstes orthodoxe Arvaniten gejagt und vertrieben (Souli, Kiafa ect wurden ja von vertriebenen Arvaniten gegründet die dann wiederrum von Ali Pasha Tepelena belagert wurden) und jetzt tun sie auf die Mitleidstour, obwohl sie für einen Bohnensack Kaffee der Türken anfingen orthodoxe Arvaniten zu jagen. Ein orthodoxer arvanitischer Priester sprengte sogar seine Kirche in die Luft, als Camen eindringen wollten in zu ermorden. Dreckige Verräter sind das. Kein Wunder das die Arvaniten nichts mehr mit Albaner zu tun haben wollen ausser mit Christlichen.

Ähnliche Themen

  1. Shqiptaret e fundit
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 11:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:15
  3. Veq Shqiptaret ??!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 03:35
  4. shqiptaret e ukrajines.....!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:42
  5. Katedralja Ortodokse e Korçës
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:14