BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Masakrat e kryera nga shqiptaret ortodokse, arvanito-suliote ndaj çameve

Erstellt von Ciciripi, 19.04.2012, 12:35 Uhr · 82 Antworten · 6.444 Aufrufe

  1. #81
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Dieses pauschalisieren hier-zum Kotzen

  2. #82

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    @ PaxharizAuf welche Quelle? Das Propagandavideo des serbischen Staaten wo alte Katholiken gezwungen werden Milosevic zu loben und dann, dank Adem entdeckt, eine alte Oma sagt "Gott soll sie richten?". Es gibt ja auch das Gerücht, dass Adem Jashari von den eigenen Leuten verraten wurde, da die Serben wussten an welchen Tag und zur welchen Zeit er zuhause ist, als sie ihn und seine Familie angriffen. Jeder hat Dreck am Stecken, die Camen waren auch nicht besser als die Arvaniten, aber heulen heute zusehr herum.
    Wir haben ja erst im nachhinein bemerkt dass der Uploader die Sendung im TV mit seiner Handykamera aufgenommen hatte
    schau dir das Video nochmal an da spricht keine Frau aus der Sendung sondern irgendeine während der Aufnahme mit dem Handygerät die also nicht zu den Katholiken gehört hat.

  3. #83
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kann dir doch egal sein was ich für meine religion tue! ich tue es für gott und nicht für dich.. und anhand deiner blöden fragen, willst du jetzt feststellen ob ich moslem bin oder nicht?! ändert es denn irgendwas an meinem glaubensbekenntnis?
    Dann kann dir doch auch vollkommen egal sein was ich vom Glauben / Religion halte, oder?
    Wie du mir so ich dir. Und meine Fragen sind nicht "blöd" sondern berechtigt weil du immer mit
    deinen Fingern zeigen willst wer als "Ungläubiger" gilt und wer ( in diesem Fall wie du) als wahrhaftig Gläubiger akzeptiert wird.

    Du tust aber nichts, hängst nur am PC ab und schreibst irgendwelchen Scheiß in Foren auf.
    Also würde ich dich darum bitten als erstes mit den Beleidigungen aufzuhören und zweitens mit den Kommentaren gegenüber meinen Beiträgen,
    denn es nervt, mein Lieber...


    MfG

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Shqiptaret e fundit
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 11:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:15
  3. Veq Shqiptaret ??!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 03:35
  4. shqiptaret e ukrajines.....!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 12:42
  5. Katedralja Ortodokse e Korçës
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:14