BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)

Erstellt von Mustafa, 05.04.2011, 20:10 Uhr · 31 Antworten · 3.263 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich rede hier von den Cetniks die daran beteiligt waren, könnt ihr nicht lesen????
    dann ist ja in ordnung

  2. #22
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bushido, ich gebe dir hiermit Gelegenheit, dich noch einmal dazu zu äußern. Denn wenn ich dich hier wegen Verallgemeinerung verwarne, bist du wieder für nen Monat weg. Überleg dir mal ein wenig, was du schreibst. Es gibt kein Mördergen oder sonst was. Komm mal wieder runter. Genauso wenig wie Deutsche sie haben, Türken, an deren Herrschaft nicht umsonst bei vielen Völkern nicht die besten Erinnerungen herrschen etc.

    Wie Paokaras schrieb. Du bist noch so jung, hast wahrscheinlich das wenigste an Kriegen und Unrecht am eigenen Leib mitbekommen. Und so hasszerfressen. Sorry, aber mir tust du da auch leid.
    Die nächste die mich wegen sowas zitiert.

    Ich hab extra geschrieben "die die mein Volk umgebracht haben" !

    Heisst das, dass jeder Serbe in den Sandzak gegangen ist um mein Volk zu töten??

    Oder hab ich die Cetniks von Draza und Pavle und den anderen gemeint??

    Ich weiss genau das ich 4 VW hab, deshalb hab ich genau betont wen ich meine! Und das ich nicht veralgemeinere

  3. #23
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Ich bin halt einer anderen Meinung.Was kann ein Kind dafür das sein Opa ein Cetnik und Mörder war und das man ihm dafür den Tod wünscht.

  4. #24
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Eben nicht dort? Hätten sie nicht kommen sollen? Wenn dir Sandzak so wichtig ist..
    Vereinzelt haben sie den Bosnjaken geholfen. Trotzdem hatten die Cetniks mehrere Leute.

    Vllt waren die Partizanen auch viel zu beschäftigt im nördlichen Sandzak die 2.000 Bosnjaken die angesehen und viel zu sagen hatten, umzubringen.

    Beweise muss ich wohl nich posten?

  5. #25
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich bin halt einer anderen Meinung.Was kann ein Kind dafür das sein Opa ein Cetnik und Mörder war und das man ihm dafür den Tod wünscht.
    Du verstehst es wohl immernoch nicht??!

    Und machst jetz auf Unschuldslamm damit der böse Bushido noch böser dargestellt wird?

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Die sind ihre Ausgeburten aus ihrem dreckigen versifften Sperma. Die Gene gehn immer weiter und der Hurensohnismus wird weiter vererbt.

    P.S.: Konnten die Kinder die umgebracht wurden was dafür? Obwohl ihre Eltern unschuldig waren????
    voller hass und demut in dir, das wird dir dein leben sehr schwer machen.

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du verstehst es wohl immernoch nicht??!

    Und machst jetz auf Unschuldslamm damit der böse Bushido noch böser dargestellt wird?
    komm jetzt ist doch mal auch gut...bei uns hast du doch auch jasenovac, bratunac, cele kula etc etc soll ich mir deswegen jeden Tag Hass-Kicks schieben ?

  8. #28
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du verstehst es wohl immernoch nicht??!

    Und machst jetz auf Unschuldslamm damit der böse Bushido noch böser dargestellt wird?
    Ich verstehes,du hast doch gesagt du wünscht alle den Kindern und Enkelkindern von diesen Cetniks den Tod.

  9. #29
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du verstehst es wohl immernoch nicht??!

    Und machst jetz auf Unschuldslamm damit der böse Bushido noch böser dargestellt wird?
    Dann schreib ich es dir noch mal: Es gibt keine Mördergene oder was. Niemand kann was dafür, wer seine Großeltern oder was waren. Himmel noch mal! Woher willst du denn wissen, wie deren Kinder und Enkel ticken, dass du ihnen Lepra etc. an den Hals wünschst. Sorry, aber korrekt ist das wirklich nicht.

  10. #30
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Vereinzelt haben sie den Bosnjaken geholfen. Trotzdem hatten die Cetniks mehrere Leute.

    Vllt waren die Partizanen auch viel zu beschäftigt im nördlichen Sandzak die 2.000 Bosnjaken die angesehen und viel zu sagen hatten, umzubringen.

    Beweise muss ich wohl nich posten?
    Ich weiss jedenfalls, wer meiner Grossmutter und den meisten anderen Jugoslawen das Leben gerettet hat. Du bist hier der Verräter wenn du das nicht huldigst. Was die Partisanen auch immer gemacht haben: Das richtige um 60 Jahre lang vom Volk geliebt zu werden. Diejenigen, die das Osmanische Reich auf dem Balkan trotz zivilen Opfern wieder auferleben lassen wollten, zu huldigen, scheint wohl eine Mode bei Heuchlern zu sein. Geschichte wird von Gewinnern geschrieben, Verlierer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Wacht an der Drina (1942)
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:03
  3. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:38
  4. Massaker September 1943 Kefalonia
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 17:13
  5. Jajce - 29.XI 1943
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:28