BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Massaker von Bukvik, Brcko 1992

Erstellt von ja siha, 02.11.2010, 04:50 Uhr · 37 Antworten · 16.866 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Gab es diese Massaker ?
    also mir ist nichts bekannt, werde wenn ich zeit hab ein bisschen recherchieren, das video welches gepostet wurde, zeigt fast gar ncihts, könnte ien propagandavideo sein...

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen


    Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.

    Oj Hrvati dankt GOTT, ich schwörs euch dankt JESUS dafür dass ich damals als das mit der Ovcara passiert ist 3 Jahre alt war. Ich hätte kein Gewehr gebraucht sondern nur meine Hände.

    Ich scheiß größere haufen als du.

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wenn sein onkel umkam müsste es stimmen....
    lol ... was für eine Logik, wer weiß ob der Hirni überhaupt einen Onkel hat und ob und wie er umgekommen ist ...

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... was für eine Logik, wer weiß ob der Hirni überhaupt einen Onkel hat und ob und wie er umgekommen ist ...
    hast recht

  5. #15
    Šaban
    ich hab da shclimmere bilder aus brcko von serbischen polizisten

  6. #16
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Ich kann ja mal Bilder aus Bratunac oder Sarajevo oder Novi Grad posten, hab aber keinen Bock auf eine Verwarnung.

  7. #17
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal Bilder aus Bratunac oder Sarajevo oder Novi Grad posten, hab aber keinen Bock auf eine Verwarnung.
    und was haben diese orte mit bukvik zu tun?

  8. #18
    Vukovarac
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen


    Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.

    Oj Hrvati dankt GOTT, ich schwörs euch dankt JESUS dafür dass ich damals als das mit der Ovcara passiert ist 3 Jahre alt war. Ich hätte kein Gewehr gebraucht sondern nur meine Hände.
    Noch eine Verwarnung und du bist gesperrt OJ Ja siha xD.

    Ich liebe diese kleinern CedoFerbys xD

    Ljubim te
    *cmoks*

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen


    Das Massaker an serbischen alten Leuten und Frauen von Seiten der 108 Brigade des HVO. Darunter auch der Onkel meines Vaters.

    .
    108 war net HVO, klar, die waren zusammen also keine Gegner, auch Kroaten waren unter 108 aber du merkst ja selbst, das du net viel Ahnung hast ...



    Was ist deine Quelle? Kommst du überhaupt da her?

    Bukvik Gornji: Hrvata 6, Srba 335
    Bukvik Donji: Hrvata 3, Srba 193
    Vitanovići Gornji: Hrvata 158, muslimana 1, Srba 98
    Vitanovići Donji: Hrvata 320, muslimana 5, Srba 86


    Hier stellen sich ein paar Fragen

    1. Wieso mussten so viele Kroaten sterben (wenn schon die 108 die Hauptschuld haben soll, wieso greifen die Ihre eigenen Leute an bzw. wie sind die gestorben?)
    2. Quelle ist serbisch, nach der Quelle gab es net mal in Brcko Bosniaken die sterben mussten...
    3. Von den Leichen kennt man max. 100 mit Namen, der Rest ist unbekannt (könnte alles sein)






    1991

    Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:

    • 45% Bosniaks
    • 25% Croats
    • 21% Serbs
    • 6% Yugoslavs
    • 3% others
    100% richtig
    1997

    In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

    • Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)
    können falsch sein bzw. 10% abweichen ....



    Blau-> bos. Kroaten
    Rot-> bos. Serben
    Grün-> bos. Moslems



    Kann gut Möglich sein, dass die Zahlen oben Stimmen, weil die bos. Serben hier die Minen gelegt haben und die haben die nur da gelegt wo Sie alles vertrieben haben ....


    Sollte das wahr sein mit deinem Onkel, dann tut es mir echt leid, gab sicherlich ein paar Moslems/Kroaten die sowas gemacht haben doch so krass wie in diesem Video hab ich es nicht gesehen/nicht gehört.

  10. #20
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    108 war net HVO, klar, die waren zusammen also keine Gegner, auch Kroaten waren unter 108 aber du merkst ja selbst, das du net viel Ahnung hast ...
    Natürlich hat er keine Ahnung.
    108 H.V.O. Brcko (in Deutsch) Video - Ante-Krajina - MyVideo Österreich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maoca, Brcko, BIH
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 23:12
  2. Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:03
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  4. Brcko-Distrikt!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 03:11
  5. Bidding For Brcko - Bosnia
    Von bosmix im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 19:59