BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

massaker griechischer truppen in izmir

Erstellt von tramvi, 01.01.2014, 13:25 Uhr · 131 Antworten · 5.955 Aufrufe

Die Güte und Toleranz ist einer der charaktereigenschaften des türkischen Volkes.
    Wir haben alle Völker in unserem Herrschaftsbereich in Ruhe und Frieden gelassen.
    Wir hätten auch alle nichtmuslimischen und nichttürkischen Bevölkerungsgruppen türkisieren und islamisieren können.
    Wenn wir aus so gemacht hätten wie die Spanier gäbe es keine Griechen oder Serben mehr auf dem Balkan.

Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    du betreibst geschichtsfälschung!
    Das überlasse ich dir, lies den Thread dort habe ich auch Quellen hinterlegt.

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich keine Ahnung die Verbrechen an den Griechen begannnen 1914, nichts mit Megali Idea.

Hier kannst du etwas lernen
    Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir
    du hast keine ahnung von deiner eigenen geschichte,eure rassistische grossreich fascho traum (megali idea) existierte schon seid 1821,1913 in den balkankriegen habt ihr die turken und moslem abgeschlachtet und die turken haben sich gewehrt und heute flennt ihr deswegen rum.

Zuerst muß Dir bekannt sein, aus welchem Indexpunkt er etwas vorträgt.
    Wenn schon der Genozid an den Armeniern geleugnet wird, dann die "kleineren" Ereignisse auf jeden Fall.

Das Verhalten des Moslem wird in Europa immer deutlicher, deshalb wird Kosovo auch kein EU-Mitglied.
    Die Moslems sind schon dabei, und teilen europäische Städte in Verwaltungseinheiten gem. der Sharia ein, wenn ich einen jüngst gelesenen Artikel, den ich überfolgen hatte, korrekt verstanden habe.

Wenn Du aber von ihnen die Einhaltung der landesüblichen Gesetze einforderst, dann ist das Geschrei groß.

Daher befürchte ich, ...
    ... daß sich im Laufe der Zeit auch die mitte und sogar die linksorientierten Parteien einen erkennbaren Rechtsruck bekommen werden.

Damit werden auch die anderen Ausländer einst einen spürbaren Gegenwind verspüren.
    Ich selber habe es oft erlebt, der dann sofort abklang, als sie in mir den Makedonen (Griechen) erkannten.

Vorläufer sind
    - der SPD-Bürgermeister von Berlin-Neukölln
    - Thilo Sarrazin, als Finanzsenator der einzige seines Amtes, der einen ausgewogenen Finanzhaushalt präsentierte.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bist Du Moslem?
    elhamdullilah

hier sind auch quellen

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zuerst muß Dir bekannt sein, aus welchem Indexpunkt er etwas vorträgt.
    Wenn schon der Genozid an den Armeniern geleugnet wird, dann die "kleineren" Ereignisse auf jeden Fall.

Das Verhalten des Moslem wird in Europa immer deutlicher, deshalb wird Kosovo auch kein EU-Mitglied.
    Die Moslems sind schon dabei, und teilen europäische Städte in Verwaltungseinheiten gem. der Sharia ein, wenn ich einen jüngst gelesenen Artikel, den ich überfolgen hatte, korrekt verstanden habe.

Wenn Du aber von ihnen die Einhaltung der landesüblichen Gesetze einforderst, dann ist das Geschrei groß.

Daher befürchte ich, ...
    ... daß sich im Laufe der Zeit auch die mitte und sogar die linksorientierten Parteien einen erkennbaren Rechtsruck bekommen werden.

Vorläufer sind
    - der SPD-Bürgermeister von Berlin-Neukölln
    - Thilo Sarrazin, als Finanzsenator der einzige seines Amtes, der einen ausgewogenen Finanzhaushalt präsentierte.
    Ach wirklich. Ich würde schnell meine kristallkugel putzen, sie scheint staubig zu sein.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung von deiner eigenen geschichte,eure rassistische grossreich fascho traum (megali idea) existierte schon seid 1821,1913 in den balkankriegen habt ihr die turken und moslem abgeschlachtet und die turken haben sich gewehrt und heute flennt ihr deswegen rum.
    tja so sind sie halt können nicht verlieren und wenn sie verlieren nennen sie es massaker, vertreibung etc..

elhamdullilah
    Will man mit einem Moslem über die Schwächen des Islam reden?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ach wirklich. Ich würde schnell meine kristallkugel putzen, sie scheint staubig zu sein.
    Nein, ist sie nicht.
    Mein Post wurde ergänzt, Du warst zu schnell.

Wie erklärst Du Dir denn sonst die Aussagen des SPD-Bürgermeisters zu Berlin-Neukölln?
    Oder die des Altkanzlers Helmut Schmidt?

Weißt Du, schönreden und glücklich, da besoffen, kann jeder durch den Tag rudern.

elhamdullilah

hier sind auch quellen

Dieses Massaker hat auch niemand abgestritten, aber du musst auch die Geschichte davor sehen.

Die damalige Türkei/Osmansiches Reich hat schon seit 1896 Frauen, Kinder und Männer ermordet.

Dieses Massaker hat auch niemand abgestritten, aber du musst auch die Geschichte davor sehen.

Die damalige Türkei/Osmansiches Reich hat schon seit 1896 Frauen, Kinder und Männer ermordet.
    träum weiter. ihr wart in den höchsten positionen damals also nicht das ihr eure eigenen leute umgebracht habt mein lieber krieche

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte