BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

massaker griechischer truppen in izmir

Erstellt von tramvi, 01.01.2014, 13:25 Uhr · 131 Antworten · 5.954 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Dieses Massaker hat auch niemand abgestritten, aber du musst auch die Geschichte davor sehen.

    Die damalige Türkei/Osmansiches Reich hat schon seit 1896 Frauen, Kinder und Männer ermordet.
    Er wird es nicht wissen wollen, und Du wirst aufgerieben.
    Du mußt wissen, wann es lohnt, eine Diskussion zu führen, und diese erscheint mir aussichtslos.
    σταμάτα.

  2. #22
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Meines wissens nach, sind auch viele anatolische Griechen nicht erfreut gewesen mit dieser idee. Viele wollten gar keinen Krieg.
    die wohlhabenden griechen im osmanischen reich wollten keinen rassistischen griechischen grossreich weil es ihnen sehr gut ging im osmanischen reich wegen so einen rassistischen traum alles aufgeben ware dumm gewesen.

    diese megali idea hat den griechen viel leid gebracht und sie mussten sogar kleinasien verlassen.ich hoffe sie lernen aus der geschichte

  3. #23

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die wohlhabenden griechen im osmanischen reich wollten keinen rassistischen griechischen grossreich weil es ihnen sehr gut ging im osmanischen reich wegen so einen rassistischen traum alles aufgeben ware dumm gewesen.

    diese megali idea hat den griechen viel leid gebracht und sie mussten sogar kleinasien verlassen.ich hoffe sie lernen aus der geschichte
    die sollen aus der geschichte lernen? darauf können wir lange warten in deren köpfen existiert die megali idea immer noch

  4. #24
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Will man mit einem Moslem über die Schwächen des Islam reden?

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, ist sie nicht.
    Mein Post wurde ergänzt, Du warst zu schnell.

    Wie erklärst Du Dir denn sonst die Aussagen des SPD-Bürgermeisters zu Berlin-Neukölln?
    Oder die des Altkanzlers Helmut Schmidt?


    Weißt Du, schönreden und glücklich, da besoffen, kann jeder durch den Tag rudern.


    Was soll das heißen Amphe? willst du mich etwa beleidigen? Du besitzt nur begrenzten Weitblick und von weisheit mal gar nicht zu sprechen. deine post sind scheinheilig, du suchst keinen Frieden sondern die Provokation und Prahlerei.

    Bleib du mal schön in makedonien, lass die anatolier die sache regeln.

    und nu zu deiner Frage. die erklärung ist einfach. Wenn du die menschen nicht beachtest und ghettoisierst kommt genau das dabei heraus. Die sollen mal schön die suppe auslöffeln.

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bist Du Moslem?
    die frage stellst du aber gerne, du antichrist

  6. #26
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Wohlgemerkt, dieses Massaker passierten in Folge der Völkermorde der damaligen Türkei an den Armeniern, Griechen und Assyrern.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die frage stellst du aber gerne, du antichrist
    Der Kern einer Aussage ist mir wichtig, also die korrekte inhaltliche Zuordnung.

  8. #28
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich hoffe sie lernen aus der geschichte
    da kannst du lange warten. Schau dir doch die Hirnverbrannten hier im Forum an...

  9. #29

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Elvedin Beitrag anzeigen
    da kannst du lange warten. Schau dir doch die Hirnverbrannten hier im Forum an...
    tja dann haben die halt pech wenn die kriechen weitere gebiete verlieren

  10. #30
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der Kern einer Aussage ist mir wichtig, also die korrekte inhaltliche Zuordnung.
    so kann der sehr vereehrte herr amphe nämlich seine klischee behafteten Aussagen koordinieren.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 19:48
  2. Ausländische Truppen in Homs?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:19
  3. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  4. Abzug der NATO-Truppen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:09