BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

massaker griechischer truppen in izmir

Erstellt von tramvi, 01.01.2014, 13:25 Uhr · 131 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Glückwunsch du hast das Thema somit gewechselt.
    Was wir Albaner unter uns machen kann dir recht egal sein, wenn etwas falsch ist dann ist man sich einig das es falsch ist,diskussionen gibt es immer, ich weiss nicht was dieses Thema mit "Massaker Griechischer Truppen in Izmir" zutuhen hat, sags mir.
    Dann stelle deine blöden Fragen nicht, so muß ich nicht antworten.

  2. #42
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dann stelle deine blöden Fragen nicht, so muß ich nicht antworten.
    Du hast wirklich talent, einem auf den Sender zu gehen.

  3. #43
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dann stelle deine blöden Fragen nicht, so muß ich nicht antworten.
    Meine Frage war nicht blöder als deine Antwort , wenn du schon schwachsinn schreibst dann musst du mit fragen rechnen.

  4. #44
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    jungs echt mein respekt ,egal ob turke,makedonier bosnier oder albaner ihr vereint euch hier gegen diese 1-2 griechischen faschos und wehrt euch..

    finde das super von euch..

  5. #45

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meine Frage war nicht blöder als deine Antwort , wenn du schon schwachsinn schreibst dann musst du mit fragen rechnen.
    WAS stimmte an meiner Antwort nicht?
    Oder kannst Du zwischen Realität und Wunschvorstellung nicht unterscheiden?

  6. #46
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Was soll der Thread überhaupt jetzt? Natürlich gab es Übergriffe auf Zivilisten.

    Wir sind die Sieger und sie sind die Verlierer. Es macht keinen Sinn, so einen Thread zu eröffnen.

    Wann habt ihr denn Türken maulen gehört?

  7. #47

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was soll der Thread überhaupt jetzt? Natürlich gab es Übergriffe auf Zivilisten.

    Wir sind die Sieger und sie sind die Verlierer. Es macht keinen Sinn, so einen Thread zu eröffnen.

    Wann habt ihr denn Türken maulen gehört?
    wir maulen nicht. es ist nur eine antwort auf diesen threadstarter der geschichtsfälschung betreibt Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

  8. #48
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    WAS stimmte an meiner Antwort nicht?
    Oder kannst Du zwischen Realität und Wunschvorstellung nicht unterscheiden?
    AH! jetzt vergisst du sogar noch was du schreibst, also kann ich mir sicher sein dass du garnicht nachdenkst bevor du eine antwort verfasst.
    In einem Thread das über Massaker handelt jemanden zu fragen ob der Moslem ist und dannach über Moslems redet ist unter aller sau und macht nur deutlich das du keine ahnung hast und nur das Thema wechseln willst, bleib schön beim Thema.

  9. #49
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was soll der Thread überhaupt jetzt? Natürlich gab es Übergriffe auf Zivilisten.

    Wir sind die Sieger und sie sind die Verlierer. Es macht keinen Sinn, so einen Thread zu eröffnen.

    Wann habt ihr denn Türken maulen gehört?
    Den Thread hat dein Landsmann eröffnet. Ich selber habe kein Problem damit und verurteile diese Taten von 1919.

    Aber man muss auch sehen wie es dazugekommen ist:

    1) Die Verbrechen begannen von türkischer Seite schon 1914

    2) Die Völkermorde waren im Gange gegend die Armenier, Griechen und Assyrer.

    Das hat einige griechische Soladten zu diesen Verbrechen geleitet.

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    AH! jetzt vergisst du sogar noch was du schreibst, also kann ich mir sicher sein dass du garnicht nachdenkst bevor du eine antwort verfasst.
    Also willst Du nur pöbeln.

    Dir sollte klar sein, daß man einen zwar beschuldigen könne, diese Beschuldigung aber auch begründen müsse.
    Andernfalls kann es sich schnell gegen die eigene Person richten, gemeint ist hier der Benimm in der Gesellschaft.

    Nur gibt es in solchen Fällen meistens dieses Verhalten: "aber ich habe doch nichts gemacht".
    Beenden wir es, Du scheinst hier ohnehin überfordert zu sein.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 19:48
  2. Ausländische Truppen in Homs?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:19
  3. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  4. Abzug der NATO-Truppen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:09