BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

massaker griechischer truppen in izmir

Erstellt von tramvi, 01.01.2014, 13:25 Uhr · 131 Antworten · 5.927 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Es ist kein Zufall das du so unbeliebt bei uns bist....das ist harte Arbeit die ich respektiere.

  2. #52
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    wir maulen nicht. es ist nur eine antwort auf diesen threadstarter der geschichtsfälschung betreibt Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir
    Gerade das ist kindisch.

  3. #53

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Den Thread hat dein Landsmann eröffnet. Ich selber habe kein Problem damit und verurteile diese Taten von 1919.

    Aber man muss auch sehen wie es dazugekommen ist:

    1) Die Verbrechen begannen von türkischer Seite schon 1914

    2) Die Völkermorde waren im Gange gegend die Armenier, Griechen und Assyrer.

    Das hat einige griechische Soladten zu diesen Verbrechen geleitet.
    fälschst schön die geschichte. hier geht es um die terror akte der griechischen seite!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gerade das ist kindisch.
    auge um auge zahn um zahn

  4. #54
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    auge um auge zahn um zahn

  5. #55
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Also willst Du nur pöbeln.

    Dir sollte klar sein, daß man einen zwar beschuldigen könne, diese Beschuldigung aber auch begründen müsse.
    Andernfalls kann es sich schnell gegen die eigene Person richten, gemeint ist hier der Benimm in der Gesellschaft.

    Nur gibt es in solchen Fällen meistens dieses Verhalten: "aber ich habe doch nichts gemacht".
    Beenden wir es, Du scheinst hier ohnehin überfordert zu sein.
    Nein Nein ich bin erst grad warm geworden, das du es beenden willst scheint mir das eher du überfordert bist

    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    du betreibst geschichtsfälschung!
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bist Du Moslem?
    Eine Frage zur antwort, dann noch eine die nichts mit dem Thema zutuhen hat

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Zuerst muß Dir bekannt sein, aus welchem Indexpunkt er etwas vorträgt.
    Wenn schon der Genozid an den Armeniern geleugnet wird, dann die "kleineren" Ereignisse auf jeden Fall.

    Das Verhalten des Moslem wird in Europa immer deutlicher, deshalb wird Kosovo auch kein EU-Mitglied.
    Die Moslems sind schon dabei, und teilen europäische Städte in Verwaltungseinheiten gem. der Sharia ein, wenn ich einen jüngst gelesenen Artikel, den ich überfolgen hatte, korrekt verstanden habe.

    Wenn Du aber von ihnen die Einhaltung der landesüblichen Gesetze einforderst, dann ist das Geschrei groß.

    Daher befürchte ich, ...
    ... daß sich im Laufe der Zeit auch die mitte und sogar die linksorientierten Parteien einen erkennbaren Rechtsruck bekommen werden.

    Damit werden auch die anderen Ausländer einst einen spürbaren Gegenwind verspüren.
    Ich selber habe es oft erlebt, der dann sofort abklang, als sie in mir den Makedonen (Griechen) erkannten.

    Vorläufer sind
    - der SPD-Bürgermeister von Berlin-Neukölln
    - Thilo Sarrazin, als Finanzsenator der einzige seines Amtes, der einen ausgewogenen Finanzhaushalt präsentierte.
    Na dass hat aber viel mit einem Thema zutuhen das über Massaker handelt, gut so Amphion mach weiter so!

  6. #56
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    fälschst schön die geschichte. hier geht es um die terror akte der griechischen seite!
    Hier einige Zeitungsberichte von 1914 und 1915 von Smyrbi/Izmir und Umgebung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Ich hätte mir das gewünscht, daß ich irgendwann folgendes gelesen hätte:


    • Es ist nicht unser Krieg.
    • Vieles ist damals passiert.
    • Historische Erwähnungen wollen wir aber beachten, und diese auch zur Kenntnis nehmen, egal wie sie ausfallen
    • Wir wollen gemeinsam nach VORNE schauen, damit sowas nicht wieder passiert.



    Seit Jahren hoffe ich das, aber sowas lese ich leider nicht, sowas schreibt keiner.
    Da besteht einer sogar darauf, daß der Baklava türkisch sein müsse, weil man heute mehr der Zutat X nehme, als zuvor bei den Armeniern und Assyrern.

    So fange ich damit jetzt an.

  8. #58

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    das sind keine seriösen quellen. betreibe deine geschichtsfälschung in deinem thread!

  9. #59
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    das sind keine seriösen quellen. betreibe deine geschichtsfälschung in deinem thread!
    Das sind seriöse Quellen

    Geschichtsfälschung überlasse ich dir

  10. #60
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    griechenland muss das massaker anerkennen und den opfer der nachkommen entschädigen.

    die griechen gingen hier nach diesem motto vor 'wenn wir die stadt nicht bekommen dann keiner' und steckten es in brand und ca. 42 jahre später hatten sie immer noch nichts gelernt und haben in zypern einen völkermord gegen die türkische ethnie begangen



    Lepanto 1571 und Wien, sollten den Türken eigentlich eine Lehre sein .

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 19:48
  2. Ausländische Truppen in Homs?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:19
  3. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  4. Abzug der NATO-Truppen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:09