BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

massaker griechischer truppen in izmir

Erstellt von tramvi, 01.01.2014, 13:25 Uhr · 131 Antworten · 5.946 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Hat hier jemand türkische Niederlagen erwähnt ?

  2. #62
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand türkische Niederlagen erwähnt ?



    Ja hi hi

  3. #63
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Darf ich mitmachen

  4. #64
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Was es heissen soll?
    Nein, nicht was es heissen soll, was ich vorgetragen habe steht.
    Dann eben dein vortrag. sinnlos, du beherrschst die Technik des ausweichens perfekt. Respekt meinerseits

    Dieses könnten wir nur dann klären, wenn wir uns persönlich gegenübergestanden hätten.
    Daher betrachte ich diesen zitierten Satz als dahingeschrieben.

    trotzdem wirst du hier an deinem Wort gemessen. aber das weisst du ja


    Trage die Stellen vor, wir wollen es prüfen.
    Schon an anderer Stelle hatte ich Dir solches angeboten, eine Reaktion kam nicht.
    Wer ist der größere Tor: Der Tor oder der Tor dem ihm folgt? in diesem sinne musst du die anschuldigungen entkräften. ich freue mich schon drauf.

    Total daneben.
    Auch hier siehe, was ich ebenda geschrieben habe.
    s.O.

    Vortrag ohne Ihnalt

    inhaltlose Aussage deinerseits. du bist aus makedonien oder?was war daran inhaltslos?


    Die werden schon gefüttert und bekommen -oft bevorzugt behandelt- auch guten Wohnraum, was hatte man als deutsche Politik noch vergessen?
    Oh ja. Der amphe belehrt mich um die deutsche integrationspolitik, welche eindeutig versagte. Sorry, ich vergaß, das wir dieses Leben in saus und braus hier führten. Du kleiner demagoge. Nur weil die griechen bevorteilt wurden bedeutet es nicht, dass es allen migranten hier so erging.Im notfall kann man sich als Grieche ja anbiedern mit dem" was alles griechisch ist" gefasel. wahrscheinlich beherrschst du auch das im großen Maße. ich mag griechen sehr, ebenso türken kurden bosnier serben albaner usw. aber was du so erzählst entbehrt jedem sinn von anstand

  5. #65
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Don, du hast Amphion eventuell besiegt...aber DocGonzo hat ihn vernichtet!

  6. #66
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Darf ich mitmachen
    Ja du darfst

  7. #67
    Don
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Don, du hast Amphion eventuell besiegt...aber DocGonzo hat ihn vernichtet!
    Er wird wiederkommen, das Spüre ich.

  8. #68
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Darf ich mitmachen
    was willst du denn hier mit machen, haben doch genug bei uns streit

  9. #69

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Oh ja. Der amphe belehrt mich um die deutsche integrationspolitik, welche eindeutig versagte. Sorry, ich vergaß, das wir dieses Leben in saus und braus hier führten. Du kleiner demagoge. Nur weil die griechen bevorteilt wurden bedeutet es nicht, dass es allen migranten hier so erging. Im notfall kann man sich als Grieche ja anbiedern mit dem" was alles griechisch ist" gefasel. wahrscheinlich beherrschst du auch das im großen Maße. ich mag griechen sehr, ebenso türken kurden bosnier serben albaner usw. aber was du so erzählst entbehrt jedem sinn von anstand
    Junge, du bist vom Bewußtsein her sehr lebens- und realitätsfern.
    Das gibt mir doch sehr zu denken, ob solche Diskussionen überhaupt Sinn machen.


    Bald werde ich den philanthropischen Deadpoint erreicht haben und auf solche Inhalte nicht mehr erwidern.
    Irgendwann wird auch dem Priester der Gottesdienst zu viel.

    Aus der Realität, es hat sich ereignet:

    • städtische Neubausiedlung
    • modernste Technologie für die Wohnungen
    • günstige Mieten, da öffentlich bezuschußt


    - Zwei Nachbarn hatten sich um jeweils eine Wohnung beworben, der eine Türke, der andere Grieche.
    - Beide Arbeitnehmer, beide keine Straftaten begangen
    - Der Türke mit besserer wirtschaftlicher Situation als der Grieche.
    - Beide mit Familie und gleicher Anzahl an schulpflichtigen Kindern

    Ergebnis der Stadt:

    • der Türke bekam eine Wohnung, der Grieche nicht, obwohl seine alte Wohnung in einem schlechten Zustand war, wie die des türkischen Nachbarn
    • die Stadt "bemühe sich um die Intergration der türkischen Mitbürger"

  10. #70

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Don, du hast Amphion eventuell besiegt...aber DocGonzo hat ihn vernichtet!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 19:48
  2. Ausländische Truppen in Homs?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:19
  3. Nach Abzug der US-Truppen
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:17
  4. Abzug der NATO-Truppen
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:09