BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 339

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Erstellt von lupo-de-mare, 13.08.2005, 18:49 Uhr · 338 Antworten · 19.401 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Metkovic


    wer das Schwert erhebt ....wird dadurch umkommen....


    Noch Fragen ?
    Krampfhaft versuchen die Ustaschen rechtfertigungen für ihre bestialischen verbrechen zu suchen. Wie immer.

    Schau mal Ujo, mit deinen nach Serbenblut lechszenden Ujo-Glupschern ,wer das Schwert erhoben hat ...


    http://www.taz.de/pt/2001/03/24/a0077.1/text
    bleibt in Zukunft in Serbien ....und dann klappt es auch mit den Nachbarn


    Za DOM

  2. #122

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Metkovic
    Za DOM
    Pummelchen Peder, postet ja auch wieder



    [ram:5a1bc4f1e0]http://www.b92.net/video/oluja.rm[/ram:5a1bc4f1e0]

    [web:5a1bc4f1e0]http://www.vecernji-list.hr/newsroom/news/croatia/606993/showPhotoSerie.do?fotoIndex=4[/web:5a1bc4f1e0]

    Liess ein bisschen mehr kroatische Zeitung und nicht so viel serbische, dann klappst auch besser mit Deiner Intelligenz.

  3. #123
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Hm ich glaube da haben wieder einige vergessen wenn wen zuerst angegriffen hat oder??'

    www.google.ch ---> Kroatien Krieg Balkan

    also ich scheisse ehrlich gesagt auf diese Bilder und die Forderungen von euch.

    Ist ähnlich wie mit dem jetzigen Krieg in Libanon die Israelis amrschierten rein nicht umgekehrt so wars in Jugokrieg auch...

  4. #124

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    also ich scheisse ehrlich gesagt auf diese Bilder
    Und ich scheiss auf Dich

  5. #125

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    www.google.ch ---> Kroatien Krieg Balkan
    Erster Trefffer

    http://www.woz.ch/archiv/old/01/19/845.html

    ...
    Da absichtliche und unabsichtliche Einseitigkeit, Vorurteile und Leidenschaften viele – aber nicht alle – Publikationen mitbestimmt haben, ist der Bedarf an nachträglicher Klarstellung der Entwicklung einschliesslich der Kriege und bis zu den heutigen Verhältnissen gross....

    So hat der italienische Journalist Paolo Rumiz 1) «mafiose» Absprachen im Hintergrund der Kriege aufgedeckt; die habe es zwischen dem kroatischen und serbischen Präsidenten über die Aufteilung von Bosnien-Herzegowina gegeben, aber auch in allen anderen Kriegen. «Jeder Krieg enthüllt die Wahrheit und verschleiert sie gleichzeitig», meint Rumiz.


    Ins Knie gefickt

  6. #126
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    T1tt0l4r00c4 hat folgendes geschrieben:
    also ich scheisse ehrlich gesagt auf diese Bilder


    Und ich scheiss auf Dich la thebirdman
    Und ich auch auf dich,als ich im Jahre 1993 mit meine Mutter dort war sah ich genug Scheisse die Ihr Serben angerichtet habt, ich sah meine Grossmutter und Ihre verlorene Verwandten wegen euch....

    Daher isch scheiss auf eure Diskussionen und Forderungen, IHR habt mit dieser Scheisse angefangen,nur schon der scheiss Panzer der ich dort sah und diesen Pisser vonm Serben mit seinem schwulen tIGER

    Das Resultat habt Ihr nun gekriegt ein armes abgefucktes Serbien....

    Also nochmals gaaaaanz langsam:

    W E R H A T M I T D IE SER SCHEISSE ANGEFANGEN Na wer??? Wer war vom Wahnsinn gesteuert und wollte ein GrossSerbien na wer???

    Also Ruhe und das mit der Rückkehr ist der falsche Weg, am besten alle Serben aus Kroatien rauskicken dann haben die Menschen unten Ihre Ruhe

    Warst du dort und hast es gesehen was abging? Oder hast du in die Windeln noch geschissen??? Also Ruhe,denke ein Grossteil hier war nie dort in dieser Zeit eine Schande das dijenigen die die Scheisse hautnah miterlebten

  7. #127

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    W E R H A T M I T D IE SER SCHEISSE ANGEFANGEN Na wer??? Wer war vom Wahnsinn gesteuert und wollte ein GrossSerbien na wer???

    Also Ruhe und das mit der Rückkehr ist der falsche Weg, am besten alle Serben aus Kroatien rauskicken dann haben die Menschen unten Ihre Ruhe
    Liess Deine eigene Quelle durch, Armleuchter. Beide haben angefangen und Tudjman ist genauso ein Kriegsverbrecher wie Milosevic. Oder besser gesagt, beide sind unschuldig, da nicht verurteilt.

    Und es freut mich massig, dass immer mehr Serben wieder nach Kroatien kommen und es freut mich umsomehr, dass Arschlöcher wie Du sich darüber aufregen

  8. #128

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Und ich auch auf dich,als ich im Jahre 1993 mit meine Mutter dort war sah ich genug Scheisse die Ihr Serben angerichtet habt,
    Wo warst Du denn 1993 beim züricher Bahnhof?

  9. #129
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Und es freut mich massig, dass immer mehr Serben wieder nach Kroatien kommen und es freut mich umsomehr, dass Arschlöcher wie Du sich darüber aufregen Laughing Laughing Laughing
    Die Frage ist für was für einen Preis 8)

  10. #130

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Die Frage ist für was für einen Preis 8)
    Die Antwort ist, sie kommen wieder zurück Heute schon Boze Pravde als Hymne in Kroatien, in der Regierung, bald Autonomie und das klappt es auch mit dem Nachbar

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  2. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:00