BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 339

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Erstellt von lupo-de-mare, 13.08.2005, 18:49 Uhr · 338 Antworten · 19.407 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    Za DOM
    Pummelchen Peder, postet ja auch wieder





    [web:dc4443ba6d]http://www.vecernji-list.hr/newsroom/news/croatia/606993/showPhotoSerie.do?fotoIndex=4[/web:dc4443ba6d]

    Liess ein bisschen mehr kroatische Zeitung und nicht so viel serbische, dann klappst auch besser mit Deiner Intelligenz.
    Der auf dem Bild wurde von Mujahedine umgebracht und nicht von Kroaten!

  2. #142

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hallo schwarze scheisse

    hast nichts neues gefunden und postest diesen alten video
    du bist aber ein armes würstchen

  3. #143

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Ebenso eure Islamofaschisten-Brüder.
    danke für die blumen

  4. #144

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    686

    Re: euronews: Amateurvideo von 1995 zeigt Verbrechen

    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    euronews, 9 August 2006

    Amateurvideo von 1995 zeigt Verbrechen an serbischen Zivilisten

    Bosnische und kroatische Justizbehörden ermitteln wegen möglicher Kriegsverbrechen an serbischen Zivilisten im Sommer 1995. Basis für die Ermittlungen sind Amateuraufnahmen, die während einer kroatischen Offensive auf die damalige, von aufständischen Serben kontrollierte "Republik Serbische Krajina" entstanden. Die Bilder, die am Wochenende bereits von Fernsehsendern in Serbien und Bosnien ausgestrahlt wurden, zeigen Erschießungen und Msshandlungen serbischer Flüchtlinge.

    Auch soll zu sehen sein, wie ein Mann, der sich ergibt und die Hände hoch hebt, niedergeschossen wird. Die Staatsanwaltschaft Bosniens sammele "intensiv" alle Informationen und Beweise über diesen Fall, sagte ein Justizsprecher in Sarajevo. Die Staatsanwaltschaft Kroatiens verlangte vom Innenministerium in Zagreb die "kriminalistische Bearbeitung" der Aufzeichnungen. Bei der kroatischen Offensive in der Krajina 1995 wurden 200 000 Serben vertrieben; hunderte wurden getötet, meist ältere Menschen, die nicht fliehen konnten. Die serbische Staatsanwaltschaft hat die Amatueraufnahmen unterdessen an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag geschickt.

    http://www.euronews.net/create_html....=374200&lng=3#


    Ustaschas waren immer und bleiben
    völkermöder !!!

    Ebenso eure Islamofaschisten-Brüder.


    (niemand kann über seinen schatten springen, metkovic)


    Hier der Film:

    rtsp://a763.v26131b.c26131.e.vr.akamaistream.net/ondemand/7/763/26131/v1/euronews1.download.akamai.com/26131/rm/new/cut/info-balkans0808s_G.rm

    Na das war doch klar das ihr Serben so was hier reinstellt sind wieder mal die anderen Schuld.

  5. #145

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    also auf den Bilder sind Mudjahedine zu erkennen....keine Kroaten...
    Kommt mir so aus anderen Diskussionen bekannt vor. ZBOR ... keine Cetniks ... :wink:
    Das ist doch was ganz anderes.ZBOR sind Cetniks und das auf dem Bild sind Mujahedine.Wenn du mal euren Propaganda Film Istina geguckt hättest dann wüsstest du es!

  6. #146

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    also das bild gefällt mir


  7. #147
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Dobojlija
    also das bild gefällt mir

    nicht schlecht , die besten sind noch die von den serben ohne kopf.

  8. #148
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Dobojlija
    also das bild gefällt mir

    nicht schlecht , die besten sind noch die von den serben ohne kopf.
    bald bist du deinen los

  9. #149
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    nicht schlecht , die besten sind noch die von den serben ohne kopf.


    bald bist du deinen los

  10. #150

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    182
    Kroatien,Kroatien über alles in der Welt! Wir sind einfach die besten! 8)

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  2. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:00