BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 339

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Erstellt von lupo-de-mare, 13.08.2005, 18:49 Uhr · 338 Antworten · 19.379 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Im Staatsgebiet Westslawoniens lebten vor dem Krieg vielleicht mal 5% Kroaten...
    Klingt nach ähnlichen Verhältnissen wie in Kosova...
    Kosova? Was ist das, kann man das trinken? Ich kenne nur Kosovo

  2. #252

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Klar, die Kroaten haben einfach so Lust bekommen, aus dem Blauen heraus ihre serbischen Mitbürger zu ermorden, ganz einfach so...
    Denn die Serben haben ja nicht etwa damit angefangen, nein, nein, das waren natürlich die Kroaten...
    Borovo Selo, Vinkovci, Plitvice mehr muss ich dazu nicht sagen

  3. #253
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Kosova? Was ist das, kann man das trinken? Ich kenne nur Kosovo
    Schön für dich.

    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Borovo Selo, Vinkovci, Plitvice mehr muss ich dazu nicht sagen
    Mehr KANNST du nicht sagen.

  4. #254
    Nedd
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von nedd

    Blau = Serben
    Orange = Kroaten
    Grün = Bosn. Moslems

    Gruß
    недд
    Echt gute Karte. Klaue ich aber trotzdem, so gut ist die! :!:
    Immer doch!

    @Schiptar: Du gibst hier deine Dummheit preis und versucht mit deinem kroatisch/albanisch propaganda gefüllten Kopf dich als schlau zu erweisen.


    Gruß
    недд

  5. #255
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nedd
    @Schiptar: Du gibst hier deine Dummheit preis und versucht mit deinem kroatisch/albanisch propaganda gefüllten Kopf dich als schlau zu erweisen.
    Na, wenn du meinst.
    Okay: Alles nur Propaganda, angefangen haben natürlich immer nur die anderen, die Serben wollten nie den andern Republiken ihr Land wegnehmen, 95% Serben in Westslawonien = -> Serbien & 10% Serben in Kosovo = -> auch Serbien, ja klar, usw.

  6. #256

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Vae Victis, Serben...
    Ihr habt den Krieg begonnen und ihr habt dafür auch die quittung bekommen... selber schuld ihr wart die schwächeren und wir die stärkeren... ihr könnt jammern und die geschichte verdrehen soviel ihr wollt, ihr habt trotzdem verloren...

  7. #257
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Gibt nicht an, Kroate. Allein hättet ihr es nicht geschafft, zu eurem Recht zu kommen.

  8. #258
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Leider denken viele Serben noch in die falsche Richtung, wie z.B.:
    Mare-Car [29 März, 2005 um 03:12 PM]

    Hehe, ich mach mir oft die Mühe und erkläre es Ihnen an der Republiken-Föderations theorie. Sprich, die Länder da unten sind so etwas wie Bayern, Sachsen, Rheinland-Pfalz und so in Deutschland, nur das sie zur Zeit getrennt sind, so wie wenn jetzt Bayern und so getrennt wären, es bleibt immer noch Deutschland, nur das es zur Zeit getrennt ist.
    Mare-Car [29 März, 2005 um 11:25 PM]

    Jebiga...es wird zusammen kommen, was zusammen gehört. Spätestens mit dem nächsten großen krieg, und der ist nur noch maximal 20 Jahre entfernt. Drum bin ich so scharf drauf so schnell wie möglich zur Armee zu gehen, damit ich dann nicht mit heruntergelassenen Hosen dastehe.
    Auszug aus der Bildergalerie.
    Mare versteht unter Jugoslawien unmissverständlich ein Groß-Serbien und prophezeit dies in spätestens 20 Jahren und beruft sich auf den nächsten Krieg.
    Wie arm muss mein sein, alter Mann, das man mehr als ein Jahr alte Posts rausucht, aus dem Kontext reisst, ihnen eine ganz andere Ideologie hinterstellt als eigentlich gemeint war und es mit seinem kommentar in das Licht schiebt in dem man es haben will, ohne das dies im Text vorkommt? Wofür tust du das? Was willst du beweisen indem du meine Worte verdrehst?

    Fangen wir also mit der berichtigung deiner Lügen an:

    1. Der Post ist mehr als ein Jahr alt...damals hatte ich noch den Traum Jugoslawien würde zusammengehören und irgendwann wieder im guten Zusammenfinden, (aber immer wenn ich Personen wie dich und Metkovic sah verging in mir Stück für Stück der Wunsch nach jeglichem Kontakt mit euch...zum Glück sind nicht alle Kroaten so verblendet wie ihr) hättest du die vorherigen Kommentare an die sich meins richtete auch herkopiert wüssten das auch alle anderen hier....natürlich war das nicht in deinem Interesse, ist ja auch verständlich, würde doch dann keiner mehr auf deine Diffamierenden Lügen reinfallen.

    2. Vielleicht kommst du ja selbst darauf das mit "großem Krieg" ein überEuropäischer oder sogar Weltkrieg gemeint ist und kein popliger Balkankrieg und ich damals so etwas wie 1945 vor Augen hatte, passt aber wieder nicht so ganz in dein Konzept, deswegen erklärt man den evtl. Weltkrieg mit gemeinsamer Brüderlicher Verteidigung gegen Aggresoren zu einem Serbischen Angriffskrieg...was nicht passt wird halt passend gemacht.

    3. Groß-Serbien...was soll man dazu sagen? Hmm....vielleicht "Nimm deine Pillen alter Mann."? "Geh zum Psychiater und lass die deine Paranoia wegtherapieren"? Ich weiß es nicht genau, passen würde vieles, was aber feststeht ist, dass deine Verdrehung hier den Höhepunkt der Lächerlichkeit erreicht hat. Ich widerspreche strickt jedem Serben der von "RS an SERBIEN!" schwafelt und du versuchst mir hier sogar ein Groß-Serbien anzudichten?

    Fassen wir zusammen: Ich sprach von Jugoslawien und davon das beim nächsten "Großen Krieg" (Weltkrieg etc) dieses wieder zusammenkommen könnte wenn sich die Südslawischen Völker vereinigen um gegen einen mächtigeren Besatzer zu kämpfen. Damals wünsche ich mir so etwas sehnlichst....heute würde ich mich schämen Nationalistisch-verblendete Personen wie dich meine Landsleute nennen zu müssen.


    Bevor du überhaupt auf die Idee kommen solltest mir zu widersprechen oder mit mir diskutieren zu wollen will ich dich an eins erinnern:

    Ich habe es geschrieben.
    Ich weiß was gemeint war.
    Ich weiß wie ich denke und gedacht habe.

    Versuch also deine Andichtungen zur Erhaltung eines Feindbildes und der Notwendigkeit einer Abwehrhaltung gegenüber dem Volk der Serben mit der Begründung unter Ihnen gäbe es "solche"(wie du mich gerade hinstellen wolltest) bei jemand anderem du armes Wesen. Ich würde dir, und das ist mein voller ernst, dringendst eine Therapie empfehlen.

    PS
    Und irgendjemand wundert sich warum hier keiner der Qualitativen User mehr schreibt und das Forum nur noch Dummschwätzern, Quatschköpfen, Idioten und Albanern die 50 armseelige Photoshop Bilder am Tag posten dient? Denkt mal nach...

    Schönen Gruß,
    mare

  9. #259

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    es ist peinlich wenn ein serbe sich wegen massaker beschwert..........

    alles was du gibst,kriegst du zurück..............

  10. #260

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    hier ein stück kosovarische geschichte,tut uns echt leid ihr seben.
    wir haben euch echt sehr viel angetan,und der krieg wurde in beograd geführt und nicht bei uns!
    der Albaner wird immer blind bleiben hat mein Vater gesagt............

    recht hat er gehabt :!:


Ähnliche Themen

  1. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  2. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:00