BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 339

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Erstellt von lupo-de-mare, 13.08.2005, 18:49 Uhr · 338 Antworten · 19.381 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    29

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Metkovic
    Faschisten ? Ich habe nichts gegen Juden, Italiener,Slowaken,Ungarn,orthodoxe Kroaten....
    Slowaken,Italiener,Ungarn wahren verbündet mit dem 3.Reich

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Krajisnik_Benkovac
    Slowaken,Italiener,Ungarn wahren verbündet mit dem 3.Reich
    so wie die Cetniks mit den Italienern,Deutschen ?

  3. #43

    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    29

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Krajisnik_Benkovac
    Slowaken,Italiener,Ungarn wahren verbündet mit dem 3.Reich
    so wie die Cetniks mit den Italienern,Deutschen ?
    Italiener ja, Deutsche nein 8)

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Krajisnik_Benkovac
    Zitat Zitat von Metkovic
    so wie die Cetniks mit den Italienern,Deutschen ?
    Italiener ja, Deutsche nein 8)
    warum haben die Cetniks die Partizanen an die Deutschen ausgeliefert. ?

  5. #45

    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    29

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Metkovic
    warum haben die Cetniks die Partizanen an die Deutschen ausgeliefert. ?
    Warum haben die Ustasa den deutschen den Arsch blank geleckt? 8)

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Krajisnik_Benkovac
    Warum haben die Ustasa den deutschen den Arsch blank geleckt? 8)
    besser deutsche Ärsche als serbische....

  7. #47

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Willst du etwa die Taten von Rahemi oder Agim Ceku rechtfertigen ?

    Wenn du schon die Rechte ansprichst Revolut ok kannste haben ...

    In der Verfassung bis 1990 stand das das Land Kroatien das Land der Serben und Kroaten war ... sowohl die Kroaten als auch die Serben waren beide konstitutives Volk ... das heist Serben waren keine Minderheit laut der Verfassung ...

    Als der Franjo Tudjman und seine faschistoide Partei HDZ an die Macht kam änderte es sich rasch ....

    Von einem Tag auf den anderen wurden die Serben nur noch als Minderheit angesehen nicht mehr als konstitutives Volk angesehen ....

    Angst machte sich breit .....

    Serben wurden von allen möglichen Arbeiten entlassen " nur " weil sie Serben waren ...

    Die Serbische ( kyrillische Schrift ) wurde nicht mehr zugelassen , Strassen die Namen von Anti-Faschisten oder Kommunisten getragen haben , trugen später Namen von Ustasas oder anderen Faschisten ...

    Weiteres Beispiel , in Knin/Norddalmatien was serbisch bewohnt war , war die Polizei mehrheitlich über 95%serbisch ...

    So, als ja die neo-faschistische HDZ und ihr Führer Tudjman an die Macht kamen sollten alle ( auch die Serben ) das kroatische Staatswappen tragen ....

    Die Serben wolllten das sicher nicht , das ist genau das gleiche wenn man verlangt das Juden ein Hakenkreuz tragen müssen ...

    Hmm warum wollten sie nicht das kroatische Schachbrett tragen ?
    Ganz einfach , unter diesem " demokratischen " Zeichen wurden im zweiten Weltkrieg Verbrechen an Serben begangen .. über 1 Million wurden damals getötet ....

    Jovan Raskovic , serbische Psychiater ruf damals den
    " UNBEWAFFNETEN AUFSTAND DER SERBEN AUF " , jeder der ihn kennt oder einbisschen weiss wer JOVAN RASKOVIC ist oder war weis das er nie ein GROSS-SERBIEN schaffen wollte , nur eine kulturelle serbische autonome Provinz Krajina ....

    Revolut, die Serben wollten kein 2. Jasenovac haben ....
    Es wurden Barrikaden errichtet , das serbische Volk hatte Angst
    Wenn du nicht weist was JASENOVAC war kannst dich gerne im Internet darüber informieren , dann wirst du wissen was ich mit dem
    "2. Jasenovac " meine ....

    jeder Serbe war doch bewaffnet, es ist doch Fakt dass das Militär allen serbischen Einwohner waffen gegeben hatt, wenn sich paar serben aus einem Dorf zusammentun und ein anderes Dorf stürmen dann müsst ihr euch nicht fragen warum die dan erschossen worden sind, du kennst nicht mal die hintergründe
    Der Vatikan hat Kroatien mit Milliarden Beträgen unterstützt .. Waffen etc. ...

    Von wegen keine Waffen ....

    Freischärler aus der ganzen Welt gemeinsam mit den Kroaten gegen die Serben .....

    Noch eine letzte Frage oder Bemerkung Revolut ,

    Wie kann ein Serbe aus Kroatien/Krajina ein Agressor sein, wenn er nur sein Dorf,Familie oder seine Stadt verteidigt ?
    Ja, war so

    Bsp: Kosova

    Die Serben bekammen weniger Rechte

    Sie wurden verbarikadiert

    Bekammen nur Brot und Wasser


    ........und nun? die kroatische Antwort auf die serbische Frage (es war eigentlich keine Frage sondern Zwang) ist in seinem Grundsinn gleich wie die Antwort aus Bosnien und Kosova und natürlich auch Slowenien. KLar das Kroatien eine eher Gewaltvollere Art ausgesucht hatt, was nicht an der Form liegt sondern an der Möglichkeit, wenn Kosova diese Stärke gehabt hätte, dan naja, adios Serbien könnte man sagen.

  8. #48
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Ich will das mal zusammen fassen!

    Richtig ist das unter US Kommando die Kroaten eine Offensive starteten, wo ein paar (max. eine Handvoll Albaner) aktiv dabei waren u.a. General Ademi!

    Und dort kam es dann zu Ethnischen Säuberungen und Massakern.

    Also wenn dann sind Leute wie Georg Tenet und Holbrook in der Verantwortung und diese Tuschjman! Mit Albanern habe die Masssaker eigentlich ziemlich wenig zu tun.

  9. #49
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Was habt ihr gedacht man führt kriegt und dann soll auch keiner sterben nur die andere seit soll sterben oder wie.

    Ist doch ein Witz.

  10. #50

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834

    Re: Albaner schlachtet in 90ern über 100 serbische Ziviliste

    heute jammern sie wieder Beograd oh Beograd...warum habt ihr uns verlassen...
    E moj druze Beogradski Jurica Stublic

    in Kroatien interessiert das Thema niemand.....
    Nein überhaupt nicht ....
    Warum hat die serbische Seite Krajinaforce am meisten Besuche aus Kroatien ?
    Ihr verfolgt es regelmässig ... von wegen es interessiert euch nicht ...
    Jede Woche läuft ne Sendung " ISTRAGA " über den Krieg und Biografien vereinzelten serbischen Politikern und sonstige Sachen auch das CCCC ..

    Reiseleiter Ante hat dafür gesorgt,dass seine Anhänger echte srpski narod jetzt geniessen können....
    Dein " Reiseleiter " sitzt beängstigt in seiner Zelle und hofft auf seine Freilassung .... haha diese Ratte
    Er wird von Sljivancanin und Mile Mrksic in der Arsch getretten
    Reiseleiter

    und seine Biografie,Ziele interessiert niemand in Kroatien...
    Neeiinnn " ISTRAGA " und " Krajinaforce-Site "

    ihr das bekommen ,was ihr verdient habt.....denn wer das Schwert erhebt...
    Ihr noch nicht von uns , jammert am meisten aber seit am besten davon gekommen

    nur weil du vom Trekker gefallen bist, brauchst jetzt nicht angeben...


    Ich muss gar nicht angeben wie die Möchtegern-Dijaspora-Kroaten die den Krieg im TV und durch DOKUS wie KOMSIJE verfolgt haben

    Hab gehört bald kommt KOMSIJE 3 metkovic
    Weiterbildung hilft immer

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Xocalı
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 16:33
  2. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:00