BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 139 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 62.132 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.703
    Adam simdi kaynak falan ariyor hahahaha bak kendi kendine bir gazete ilani yapip buraya ekleyebilir! Google das Sonne.


    Adam catlamak üzere yaziiiiiik acidim ya.Oda can oda insan!

  2. #1062
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.545
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Gab es ein Gottesdienst?

    Wo hast du es gelesen?

    Von wo weißt du, dass es alles Griechen und Russen sind?

    Hast du eine Quelle?

    Was suchten die Türkischen Organisationen da, wenn es nur Griechen und Russen waren?

    Wieso hat eine Türkische Organisation das alles veranstaltet? (Farkında mısınız İklim Değişiyor Derneği (FİDEDER) ile ortak yürüttüğü, Açık Toplum Vakfı ile İzmir Mimarlık Merkezi’)
    Nein die waren nur zum Spaß in der Kirche,

    Denk mal nach, weil es wahrscheinlich keine türkische Organisation war?

  3. #1063
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.846
    Hasserfüllter Vollspast. Kann kein türkisch und reimt sich irgendeinen antitürkischen Scheiss zusammen.

  4. #1064
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.401
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Danke Amphion,

    Das sind Christen, die nach Smyrni gekommen sind (Griechen und Russen) und diese gedenken an die Opfer der türkischen Massaker in Smyrni.


    wie immer

  5. #1065
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nein die waren nur zum Spaß in der Kirche,

    Denk mal nach, weil es wahrscheinlich keine türkische Organisation war?


    Ich dachte du bist eine Person der Fakten? Wo sind deine Fakten? Im Augenblick sind das nur leere Worte mein pontischer Freund.

  6. #1066
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nein die waren nur zum Spaß in der Kirche,

    Denk mal nach, weil es wahrscheinlich keine türkische Organisation war?
    Ich war auch schon öfters in der Kirche und das war nicht aus Spaß.

    Es geht um die Griechen und was repräsentiert die Griechen in Izmir? Genau, die Griechisch-Orthodoxe Kirche.

    Das sind alles Türkische Organisationen, wenn du was gegenteiliges behauptest, widerlege es mit Quellen, Danke.

  7. #1067
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.545
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist eine Person der Fakten? Wo sind deine Fakten? Im Augenblick sind das nur leere Worte mein pontischer Freund.
    Lese den Thread von Anfang bis Ende, dann wirst du die Fakten sehen.

  8. #1068
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Langsam aber sicher erfüllt das ganze den Tatbestand einer Volksverhetzung und Provokation.Der Typ (Sonne)bringt weder Quellen noch gibt er die Informationen wahrheitsgemäß wieder.Zudem werden Zitate und Quellen Manipuliert.

  9. #1069
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Lese den Thread von Anfang bis Ende, dann wirst du die Fakten sehen.


    Ich möchte nicht,dass du bloßgestellt wirst.Hier mein lieber Bruder bastel dir ein Zeitungsartikel und lege es den dummen Türken vor.

    Fun-Generatoren, Ausweis, Führerschein und Puzzles online!

    Du hast glück,dass ich dir via PN schreibe!

  10. #1070
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.846
    Übrigens wurde Izmir abgefackelt, weil die griechische Armee bei ihrem Rückzug vor den näherrückenden türkischen Truppen, alles türkische niedermetzelten. Sie waren frustrieret und wütend, also lies man es an der türkischen Zivilbevölkerung aus. Dörfer wurden niedergebrannt, Frauen vergewaltigt, Familien ermordet. Jetzt war Izmir dran. Es war ein Racheakt. Aktion-Reaktion. Sich hinterher hinzustellen und das Opfer zu spielen ist lächerlich, weiß ja jedes KIND, dass Gewalt- Gegengewalt erzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25