BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 139 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 62.820 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Diese Karte ist historisch falsch weil das Osmanischereich etwas größer war den der heutigen West-Iran gehörte damals zum Osmanischen Reich und Teile des heutigen Sudans gehörten auch damals zum Osmanischen Reich usw.

    Im übigen wollte ich nur die terretoriale Entwicklung Griechenlands anzeigen.
    Deine Aussage ist historisch falsch, die Osmanen hatten den westen Irans zwar 1724 unter Kontrolle mussten diese aber nach einer nicht langen Zeit wieder abtreten den die Iraner haben sich den von den Osmanen kontrollierten Ort zurück erkämpft....

  2. #102

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.134
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ti ise ellinas i Turkos? gia na kserume ke emis ti mas ginete
    file
    Eh Ellinas apokliete na ine me afta pou lei.. Isos ine Tourkos Ellinosporas
    Iparhoun poli apo aftous, ego meno sto Berolino kai mia mera piga se ena periptero pou to ehi enas Tourkos apo tin Trapezounta. Meta apo 1 ora ton akousa na milai aptesta Ellinika.

  3. #103
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Eh Ellinas apokliete na ine me afta pou lei.. Isos ine Tourkos Ellinosporas
    Iparhoun poli apo aftous, ego meno sto Berolino kai mia mera piga se ena periptero pou to ehi enas Tourkos apo tin Trapezounta. Meta apo 1 ora ton akousa na milai aptesta Ellinika.

    Sigura etzi tha ine opos ta les Megale
    Nase kala

  4. #104
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Das leben ist eben kein Wunschkonzert.In Australien und Amerika gab es auch mal mehr Eingeborene bzw Indianer.Wenn du nach dieser logik gehst dann pinkelst du dir nur ans eigene Bein! Smyrna und Konstantinopolis waren gestern.Heute sind es Izmir und Istanbul.Niemals wird eine Türkische Stadt wieder an Griechen fallen,Gott bewahre davor! Zudem gab es in Izmir schon immer mehr Türken als Griechen.Wie gesagt,das leben ist kein Wunschkonzert.


    Sag niemals nie! Schau nur, in paar Jahren gibts wieder nen Krieg, Göttervater Zeus schleudert euch paar Blitze in den Arsch, und *schwupps*, ist Smyrni wieder griechisch, musst nur schauen.

    Heraclius

  5. #105
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Chamela Chamela

  6. #106

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.134
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist historisch falsch, die Osmanen hatten den westen Irans zwar 1724 unter Kontrolle mussten diese aber nach einer nicht langen Zeit wieder abtreten den die Iraner haben sich den von den Osmanen kontrollierten Ort zurück erkämpft....
    Die Karte ist aber glaube ich trotzdem falsch denn das die grenzen im norden des Balkans genau mit denen vom heutigen Kroatien übereinstimmen ist doch eher unwahrscheinlich.

  7. #107
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie! Schau nur, in paar Jahren gibts wieder nen Krieg, Göttervater Zeus schleudert euch paar Blitze in den Arsch, und *schwupps*, ist Smyrni wieder griechisch, musst nur schauen.

    Heraclius
    Solange Poseidon auf unserer Seite ist wird nicht viel passieren.

  8. #108
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.853
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du kannst es nennen wie du es willst an den geschichtlichen Tatsachen ändert es nichts.

    Ich hoffe du siehst auch wie einige deiner Landsleute hier rumspamen oder ist man auf diesem Auge blind?
    Keine Frage ihr wurdet abgeschlachtet nur ist das euer Problem.Ihr trauert um eure und wir um unsere Opfer Punkt.

  9. #109
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Karte ist aber glaube ich trotzdem falsch denn das die grenzen im norden des Balkans genau mit denen vom heutigen Kroatien übereinstimmen ist doch eher unwahrscheinlich.
    Scheiß auf die Karte, die habe ich einfach mal so gepostet.....

    Die Karte hat Uwe Becker entworfen sehe ich gerade

  10. #110

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.134
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Chamela Chamela
    Besinnst du dich wieder auf deine wurzeln?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25