BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 139 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 64.590 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Amphion,du fängst doch nicht etwa an mich auf Persönlicher Ebene anzugreifen?
    Ich tat es nicht,aus Respekt zu dir.Komm nicht auf die Idee mich zu Veralbern.
    Wäre ich fies, würde ich dir noch einen mitgeben. Aber ich bins mal nicht.

Amphion,du fängst doch nicht etwa an mich auf Persönlicher Ebene anzugreifen?
    Ich tat es nicht,aus Respekt zu dir.Komm nicht auf die Idee mich zu Veralbern.
    Diesen Respekt gebe ich zurück, ausgehend von Deinen Inhalten.

Feind.

Amarok
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Türken sind seit damals bei sich geblieben und haben sich garnicht um euch geschert. Die einzigen die Komplexe haben sind Serben wie Mladic und Anhänger die fast hundert Jahre nach 1912 in Srebrenica 8000 Männer und kleine Jungen ermordeten mit den Worten,"das war die Rache an den Türken".
    Lass bro, als würde sich dafür jemand interessieren.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wäre ich fies, würde ich dir noch einen mitgeben. Aber ich bins mal nicht.
    DocGonzo,ich weiss um dich.Schon alleine,das dir dieser Gedanke durch den Kopf ging,zeigt was für eine Veräterische Zecke du bist.

Cocuk hakklı olmasa bile,siktir et,Globale birlikte dalalım diyorsun.Yere düşen tekmelenir misali.Düşmanımın Düsmanı en iyi dostumdur düşüncesi.

Ben sonuca bakarim,öfke nedir bilmem.Ben hem sözde hem özde böyleyim,dürüst olmaya çalışırım.

Von daher,tue dir keinen zwang an und fall mir in den Rücken,wie wir es von dir gewohnt sind!

Firsat bu firsat sakın kaçırma,intikam alma zamanı,nefsini bir yana birak.

Içinde kalmasin,harekete geç.Karakterinin gereğini yerine getir.

Gibt vor türkische Grenzen zu respektieren, aber sticht sobald sich die Möglichkeit ergibt. Ein klassischer bitchmove. Feind.

Amarok
    Kann mir einer mal sagen, wieso man jetzt was gegen den Doc hat?

DocGonzo,ich weiss um dich.Schon alleine,das dir dieser Gedanke durch den Kopf ging,zeigt was für eine Veräterische Zecke du bist.Cocuk hakklı olmasa bile,siktir et,Globale birlikte dalalım diyorsun.Yere düşen tekmelenir misali.Düşmanımın Düsmanı en iyi dostumdur düşüncesi.Ben sonuca bakarim,öfke nedir bilmem.Ben hem sözde hem özde böyleyim,dürüst olmaya çalışırım.Von daher,tue dir keinen zwang an und fall mir in den Rücken,wie wir es von dir gewohnt sind! Firsat bu firsat sakın kaçırma,intikam alma zamanı,nefsini bir yana birak.Içinde kalmasin,harekete geç.Karakterinin gereğini yerine getir.
    YO yo übertreib nicht man. Görende ne oldu diyecek.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Gibt vor türkische Grenzen zu respektieren, aber sticht sobald sich die Möglichkeit ergibt. Ein klassischer bitchmove. Feind.
    .

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Diesen Respekt gebe ich zurück, ausgehend von Deinen Inhalten.
    Du verstehst meine Aussage nicht.Ich schrieb das die Griechen das Feuer in Izmir gelegt haben.Diesbezüglich habe ich Quellen gepostet,die dieses Bestätigen.Es handelt sich hierbei um Handfestes Beweise.Das Feuer wurde seitens der Griechischen Armee gelegt.

Du jedoch,behauptest das Gegenteil.Fakt ist,das die Griechen(Die Griechische Armee) das Feuer gelegt und somit Izmir in Schutt und Asche verwandelt haben.Sicherlich gab es Racheakte auf beiden seiten.Aber das Feuer legten die GRIECHEN!

Alles andere ist hier Irrelevant.Es geht einzigst allein um das Große Feuer,das Izmir zerstörte.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal sagen, wieso man jetzt was gegen den Doc hat?
    Er ist ein schiitischer alevitischer Kurde der extremen Sufismus betreibt und dazu kommt er noch aus dem Iran.😃