BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 139 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 62.705 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    izmir nach der befreiung von den griechischen besatzer



    Was heißt hier "griechische Besatzer"? Schließlich waren die Griechen vor den Türken in Smyrni. Respektive wir reden hier über eine griechische Stadtgründung.

    Heraclius

  2. #1312
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.064
    Geil Griechischen Besatzern komisch nur das es Umgekehrt war .

  3. #1313
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Geil Griechischen Besatzern komisch nur das es Umgekehrt war .



    Als die Griechen Smyrni gründeten, existierten noch keine Türken, könnte man eigentlich sagen.

    Heraclius

  4. #1314
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.064
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Als die Griechen Smyrni gründeten, existierten noch keine Türken, könnte man eigentlich sagen.

    Heraclius
    Alles Lügen man Hier lernst du Wahre Geschichte Fyrom ist Antiker als Griechenland albanien ist es auch die Türkei ist antiker als alle.

  5. #1315
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    "
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Als die Griechen Smyrni gründeten, existierten noch keine Türken, könnte man eigentlich sagen.

    Heraclius
    Das kann man eben NICHT sagen,selbstverständlich existierten die Türken,bedenke bitte allein die Altürkische Schrift gab es bereits vor 700 n.Christus.Davon abgesehen siedelten viele andere Völker dort,also im Gebiet um Smyrni.Die Griechen sind ebenso eingewandert oder glaubst du etwa das Gott den Griechen Smyrni bereits vor ihrer Entstehung zugeteilt hat? Warum immer diese albernen Argumente von wegen Griechen gründeten Smyrni? Izmir wurde erst mit den Türken zu dem was es heute ist,nämlich eine Moderne Metropole.Die Griechen haben keinen Anteil daran,so schlimm das auch klingen mag.Mit den Türken blühte die Stadt erst auf.

    Davon abgesehen:.Bedenke bitte das dieses Gebiet ua von Luwiern, Hethitern, Phrygern usw erobert bzw. besiedelt wurde.Sprich,die Ägais Region hat viele Völker kommen und gehen sehen.Also,wer hat NUN anspruch darauf?

    Lasst uns nach vorne schauen und bestehende Freundschaften pflegen und Ausweiten.Doch vorher muss auch das Griechische Volk sich Rehabilitierungmaßnahmen unterziehen und dem Nationalismus abschwören.Einen Apfel kriegst du auch nicht einfach so geschenkt,im Gegenteil,man muss den Garten pflegen und eine lange Zeit in kauf nehmen um das Endprodukt dann in den Händen halten zu dürfen,sprich man muss es sich erarbeiten.Weisst du Heraclius,in der Vergangenheit lässt es sich nicht gut leben,vielmehr sollten wir dankbar sein und gemeinsame Interessen pflegen denn das Türkische und Griechische Volk ist näher miteinander Verwurzelt als man wahrhaben mag.Lasst uns diese Freundschaften pflegen,lasst uns dieses Band der Liebe nicht durch Extremismus sei sie Religiös oder Politisch motiviert,zerstören.Im Gegensatz zu einigen deiner Landsmänner hier machst du einen Gebildeten eindruck auf mich,ich bin mir sicher das du nicht zu der sorte Mensch gehörst,die eine Eskalation anstreben.Smyrni ist Vergangenheit,doch Izmir ist Realität.

  6. #1316
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.064
    Smyrni ist eine griechische antike Stadt was gibt es da nicht zu verstehen.

  7. #1317
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Smyrni ist eine griechische antike Stadt was gibt es da nicht zu verstehen.
    War du Trottel,sie war eine.Heute erinnert nichts mehr daran.
    Heute ist IZMIR eine Moderne TÜRKISCHE Weltmetropole,das kannst du drehen und wenden wie du willst.

  8. #1318
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.835
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Smyrni ist eine griechische antike Stadt was gibt es da nicht zu verstehen.
    Die griechischen Elemente wurden doch abgefuckelt ee abgefackelt oder etwa nicht?

  9. #1319
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.064
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    War du Trottel,sie war eine.Heute erinnert nichts mehr daran.
    Heute ist Izmir eine Moderne TÜRKISCHE Weltmetropole,das kannst du drehen und wenden wie du willst.
    Ja schon gut komisch nur das die ehemaligen griechischen Städte blühen in der türkei und andere nicht, wie dem auch sei smyrni oder izmir ist eine tolle Stadt.

  10. #1320
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.835
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja schon gut komisch nur das die ehemaligen griechischen Städte blühen in der türkei und andere nicht, wie dem auch sei smyrni oder izmir ist eine tolle Stadt.
    Sie blühen aber nicht weil, es ehemalige griechische Städte gewesen sind patrida.Küstenstädte sind in der Regel immer besser dran.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25