BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 139 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 57.984 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.673
    Fakt ist das die Grieche egal wo sie waren eine Wichtige Rolle spielten.

  2. #132
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Seldschuken Reich, Goldene Horde, Osmanisches Reich , Avaren, Uyguren Reich, Hazaren, usw. Das Hunnen Reich war in Europa präsent so wie in Asien die Asiatischen Hunnen sind die Vorväter der Türken den Namen Türk gaben sich die Türken nicht selbst die Chinesen gaben uns den Namen das soviel bedeutet wie der mächtige und schließlich gründeten die Türken das Göktürken Reich ( Die Himmels Türken) und ab kannst du wenn du Interesse dran hast nachlesen was die Türken so alles gemeistert haben. Kommen wir zu Rom, ein Weltreich das von einem anderem Volk gegründet sowie beherrscht worden ist nennst du Griechische Geschichte ? Mir ist klar das im nachhinein Griechische Elemente in das Römische Reich flossen und später der Ost Block sich vom West Block trennte aber die Verwaltungsstruktur und co. habt ihr praktisch nur übernommen....
    Die Goldene Horde war aber ein Mongolisches Reich zudem wurde es von Batu Khan gegründet der wiederum ein Enkel Dschingis Khan war.

    Im übrigen, mit "Asiatischen Hunnen" bezeichnet man eigentlich die Xiongnu.

  3. #133
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Die Goldene Horde war aber ein Mongolisches Reich zudem wurde es von Batu Khan gegründet der wiederum ein Enkel Dschingis Khan war.
    #Die Goldene Horde war eine Turkomongolische Dynastie....

  4. #134

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Die Goldene Horde war aber ein Mongolisches Reich zudem wurde es von Batu Khan gegründet der wiederum ein Enkel Dschingis Khan war.
    Alles Turkvölker du lauch

  5. #135
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    #Die Goldene Horde war eine Turkomongolische Dynastie....
    Was soviel bedeutet wie das die Mongolen von den Türken teilweise türkisiert wurden.

  6. #136
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Exotic Beitrag anzeigen
    Seldschuken Reich, Goldene Horde, Osmanisches Reich , Avaren, Uyguren Reich, Hazaren, usw. Das Hunnen Reich war in Europa präsent so wie in Asien die Asiatischen Hunnen sind die Vorväter der Türken den Namen Türk gaben sich die Türken nicht selbst die Chinesen gaben uns den Namen das soviel bedeutet wie der mächtige und schließlich gründeten die Türken das Göktürken Reich ( Die Himmels Türken) und ab kannst du wenn du Interesse dran hast nachlesen was die Türken so alles gemeistert haben. Kommen wir zu Rom, ein Weltreich das von einem anderem Volk gegründet sowie beherrscht worden ist nennst du Griechische Geschichte ? Mir ist klar das im nachhinein Griechische Elemente in das Römische Reich flossen und später der Ost Block sich vom West Block trennte aber die Verwaltungsstruktur und co. habt ihr praktisch nur übernommen....




    Es geht hier um die Oghusen, nicht um die Chasaren oder um die Awaren. Bei letzteren weiß man nicht mal mit Sicherheit welcher Ethnie sie angehörten. Erstere sind kollektiv zum Judentum übergetreten , und stellten ein paar byzantinische Kaiser.

    Was willst du mir sagen, dass ihr eine lange Geschichte habt? Nein, habt ihr nicht. Sogar die Germanen und die Kelten haben eine längere Geschichte als ihr. Willst du mir sagen, dass ihr Kultur habt, und keine Barbaren seid? Stimmt, ihr habt Kultur, und sogar eine Verfeinerte. Aber es brauchte den Kontakt mit den Arabern und den Persern zuerst, und mit den Griechen und mit den Armeniern nachher, damit ihr euch diese Kultur aneignen, und sie im Laufe der Osmanischen Periode weiterentwickeln und verfeinern konntet. Nicht Ihr habt die Kultur in den Mittleren Osten und nach Europa gebracht, sondern sie wurde euch vermittelt, was ein gewaltiger Unterschied ist. Und antworte mir jetzt bitte nicht, dass ich Türkenfeindlich bin. Du weißt genau, dass ich das nicht bin. Sei einfach mal kritisch mit dir selbst.

    Dieses Gerede von laaaanger Geschichte, von Großreichen, Eroberungen etc, was bringt das? Du siehst, es gab auch andere, viel längere Reiche, na und?


    Heraclius

  7. #137
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Die Goldene Horde war aber ein Mongolisches Reich zudem wurde es von Batu Khan gegründet der wiederum ein Enkel Dschingis Khan war.

    Im übrigen, mit "Asiatischen Hunnen" bezeichnet man eigentlich die Xiongnu.
    Nein eben nicht, während die europäischen Hunnen unter Atilla im Europäischem bzw. Westlichen Hunnen Reich präsent war gab es noch ein Großes Hunnen Reich in Asien.

    asyahunlar2tu5.jpg

  8. #138

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fakt ist das die Grieche egal wo sie waren eine Wichtige Rolle spielten.
    Eine anspielung auf den Rettungsschirm?

  9. #139
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.120
    Wenn ihr über türkische Geschichte Diskutieren wollt dann bitte hier Turkvölker

    Gute Nacht

  10. #140

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Horch zu, du Komplexhaufen:

    DU warst es, der als "(Deutscher) "Bundesnachrichtendienst" hier aufgetreten ist!
    Du warst es, der als "Mossad" hier aufgetreten ist!
    DU hast ausländerfeindliche Beiträge der Reihe nach geschrieben!
    DU nennst dich (Berlin) Kreuzberg 36...!
    NIEMAND hat bei deinen Beiträgen schlecht über Türken geschrieben!
    NIEMAND hat schlecht über Izmir geschrieben!
    NIEMAND wusste, dass du aus dem "türkischen Miami" kommst!
    NIEMAND hat ein hass- und neiderfülltes Tagebuch veröffentlicht!

    Mit den gleichen Argumenten, wie du "linksextremistische ex-jugoslawen" verurteilst, verurteile ich rechtsextreme ex-Türken wie du einer bist! Wenn irgendjemand vor seiner Haustür kehren soll, dann bist du es ganz allein! Schlaf endlich deinen Rausch aus, oder erhol´ dich von dem Trip, worauf auch immer du unterwegs bist und melde dich frühestens wieder, wenn du einen klaren Kopf hast.

    PS: Es schadet auch nicht, wenn du in nüchternem Zustand deine eigenen Beiträge liest. Besser noch: Zeig sie deiner Mami oder Papi. Die werden dich hoffentlich mit einer ordentlichen Gnackwatschen in das richtige Leben zurück holen. Bis dahin verschone uns mit deinen geistigen Rülpsern.
    Halt meine Familie da raus du verlauster Köter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25