BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 60.040 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Kann es sein das die Griechen hier übel an Antitürkismus Leiden? Ist ja echt unglaublich ich habe hier noch nie abwertend über Griechen geredet obwohl sie mein Land überfallen und besetzt haben nur weil wir unser Land gerettet haben muss man daraus jetzt kein Drama machen akzeptiert es doch einfach.

    Türkenfeindlichkeit

  2. #192

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das bestätigt nur meine Aussage das du keine Ahnung hast,

    Ja ich weiß das hast du aus der türkischen "Schule". Ja du hast in einem Recht die Türken sind seit den Kreuzzügen die Besatzer von Anatolien.

    Nochmals die Quelle für dich, weil anscheidnen verstehst du es nicht bzw. willst es nicht verstehen:


    In den Jahren 1914 bis 1923 kam es zu einer Welle von Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich. Während des Ersten Weltkrieges und der Folgejahre veranlasste die Regierung des Osmanischen Reiches die Tötung von zahlreichen griechischen Einwohnern. Die Maßnahme umfasste Massaker, Deportationen mit Todesmärschen und schließlich die Vertreibungen der Überlebenden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grieche...914–1923

    - - - Aktualisiert - - -



    Na, wieder sind deine Argumente ausgegangen? versuche dich zu benehmen.

    Du brauchst ja nicht von dir selber auszugehen.

    Gute Nacht meine türkischen Freunde

    Nein ich habe keine türkische Schule besucht. Die türken nach fast tausend Jahren in Anatolien als Besatzer zu bezeichnen ist falsch. Falls du es noch nicht wusstest die Griechen kamen auch als Besatzer nach Anatolien und gründeten ca. 700 v.Chr. Ihre ersten Kolonien in der Ägäis und breiteten sich von da aus. Du kannst dir denken, dass Anatolien bis dahin schon 2 Jahrtausend bewohnt war wie z.B von den Hethitern, welche in Anatolien ein Großreich gründeten.

    Wie auch immer ich glaube wir reden einander vorbei und du gehst nicht ein auf das was ich Sage und postest dauernd nur deinen Wikipedia-link welchen ich in meinem ersten Beitrag zu dieser Diskussion begründet habe. Gute Nacht noch!

  3. #193
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.128
    Interresant was man hier liest...

  4. #194
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  5. #195
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Griechen hier übel an Antitürkismus Leiden? Ist ja echt unglaublich ich habe hier noch nie abwertend über Griechen geredet obwohl sie mein Land überfallen und besetzt haben nur weil wir unser Land gerettet haben muss man daraus jetzt kein Drama machen akzeptiert es doch einfach.

    Türkenfeindlichkeit

    Die Türken hier im Forum sollten sich zusammentun und dementsprechend handeln. Den Mods ist es scheissegal. Hier werden rechtspopulistische Seiten verlinkt und niemanden interessiert es, solange es gegen Türken geht. Es wird einfach nicht mehr beachtet. Es ist ihnen egal. Wir brauchen einen türkischstämmigen Mod, der diese Ungerechtigkeiten angeht. Nein zum Rassismus!

  6. #196
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.128
    Beide Seiten haben (Un)Recht...

  7. #197

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Beide Seiten haben (Un)Recht...
    Kannst du auch begründen wer?, wo? (un)recht hat ?

  8. #198
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Kannst du auch begründen wer?, wo? (un)recht hat ?




    Du bist sicher ein Turkophiler, der hier gegen die Turkophobie und für eine radikale Turkifizierung der Führungsstrukturen des Forums eintreten will, jaja ich habe dich durchschaut!

    Heraclius

  9. #199
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  10. #200

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du bist sicher ein Turkophiler, der hier gegen die Turkophobie und für eine radikale Turkifizierung der Führungsstrukturen des Forums eintreten will, jaja ich habe dich durchschaut!

    Heraclius
    Alles klar bei dir ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25