BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 139 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 60.125 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was erwarte du von einem Kind.

Die Menschen, die starben, tun mir leid, wenn das, was Du da anführst, auch so der Wahrheit entspricht. Deine Quelle ist nämlich weder wissenschaftlich noch neutral.

Aber ansonsten ist's mir scheißegal. Das halte ich mit jedem Völkermord/Massaker so. Ob in der Türkei, Deutschland, Serbien, Kroatien, Griechenland, Bosnien oder woanders.

Sorry, aber für etwas, was vor meiner Geburt liegt und ich persönlich nicht die Verantwortung trage, hafte ich nicht. Meine Aufgabe ist es, so etwas in der Gegenwart zu verhindern, nicht mich für die Tat fremder Vorfahren zu entschuldigen.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Menschen, die starben, tun mir leid, wenn das, was Du da anführst, auch so der Wahrheit entspricht. Deine Quelle ist nämlich weder wissenschaftlich noch neutral.

Aber ansonsten ist's mir scheißegal. Das halte ich mit jedem Völkermord/Massaker so. Ob in der Türkei, Deutschland, Serbien, Kroatien, Griechenland, Bosnien oder woanders.

Sorry, aber für etwas, was vor meiner Geburt liegt und ich persönlich nicht die Verantwortung trage, hafte ich nicht. Meine Aufgabe ist es, so etwas in der Gegenwart zu verhindern, nicht mich für die Tat fremder Vorfahren zu entschuldigen.
    Geile Einstellung aber wenn es selber Passiert dann rum heulen.

Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Idiot!

Warum müssen wir immer die dümmsten Hellenen verwischen???????
    So langsam frage ich mich wirklich ob diese Gestalten wirklich mit Aristoteles verw... naja scheiß drauf!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Geile Einstellung aber wenn es selber Passiert dann rum heulen.
    Es darf nicht passieren, das ist der Knackpunkt, sonst wäre meine Einstellung billige Nazi-Scheiße.

Reden

Leute am besten ihr wählt AfD oder CSU damit sie diese Griechen aus der EU schmeissen! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.Ein Mann muss Rückgrat und Standhaftigkeit beweisen wenn er im Leben etwas erreichen will.Menschen und Völker die Tag und Nacht irgendwelche teuflischen Pläne schmieden um anderen Völkern oder Staaten zu Schaden bzw um ihren Ruf zu bringen sind schon immer an ihrem eigenem Dreck ertrunken.Egal wieviele Anti Türkei Threads so ein Zazikilauch auch eröffnet.Seit euch im klaren darüber das er eigentlich nur nach Medizin sucht die ihn von seinen Arschmerzen erlösen soll,man nennt dies u.a. Auch Agressionsverschiebung in der Sozialpsychologie also klarer Fall von Versagern und Flaschen.Einfach nicht darauf eingehen Leute,man bedenke ein Anatolisches Dorf ist Größer als Ganz Griechenland usw von daher lasst sie ihre Propaganda machen und schaut einfach nicht hin im Gegenteil Feiert den Jahrestag der Befreiung und der Zypern Invasion noch Intensiver als ihr es zuvor gemacht habt.

Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Leute am besten ihr wählt AfD oder CSU damit sie diese Griechen aus der EU schmeissen!
    Die CSU ist jedoch nur in Bayern wählbar und die AfD will auch nicht unbedingt Griechenland aus der EU werfen, hier ein Erklährungsvideo über die Partei:

Ein armes oder chaotisches Griechenland liegt nicht im Interesse der Türkei.

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Warum müssen wir immer die dümmsten Hellenen verwischen???????
    So langsam frage ich mich wirklich ob diese Gestalten wirklich mit Aristoteles verw... naja scheiß drauf!!!!!!!!!
    Komm sei ehrlich du hast wahrscheinlich nicht mal einen Satz von Aristoteles in deinem ganzen Leben gelesen