BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 139 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 64.585 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Man merkt schon, dass du sehr wenig von der Thematik verstehst.
    Dann haben wir beide etwas gemeinsam.

  2. #42
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Die Pleitestaaten entscheiden also wie es den Wohlhabenden Staaten gehen wird? Ist das die Neue Form der Griechischen Demokratie? Muss ich denn als Steuerzahler irgendwann für euren Mist und eure Unfähigkeit einen Staat zu führen zur Verantwortung gezogen werden Du Witzbold? Die Osmanen waren reich im Gegensatz zu euch Griechen.
    Du bist der beste weiter so dein Niveau singt von Beitrag zu Beitrag, du bist wie Harz 4 TV von RTL nur mit Buchstaben!

    PS:Sei froh das du überhaupt steuern bezahlen darfst

  3. #43
    Jezersko
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Smyrna 1922. Das Tagebuch des Garabed Hatscherian

    Der armenische Arzt Garabed Hatscherian war einer der wenigen Überlebenden des Massakers, in dem im September 1922 in Smyrna (heute Izmir) etwa 150.000 Griechen und Armenier von der türkischen Armee des Mustafa Kemal Pascha Atatürk niedergemetzelt wurden. Das in einer armenischen, griechischen, englischen, französischen, russischen und auch einer türkischen Ausgabe erschienene Werk gehört zu den bedeutendsten Quellen über den türkischen Völkermord an Griechen und Armeniern nach dem 1. Weltkrieg. Es besitzt einen hohen Quellenwert durch die Gleichzeitigkeit der Aufzeichnungen. Das brutale Vorgehen von Polizei und Militär wird beschrieben, Massenvergewaltigungen der Frauen, Niederbrennen ganzer Stadtviertel und die sadistische Quälerei der Unschuldigen, die von türkischen Milizen auch aus anderem Zusammenhang bekannt sind. Das Tagebuch schließt nach der Rettung durch ein amerikanisches Schiff: Trotz der vielen schlaflosen Nächte, die ich hinter mir habe, kann ich kein Auge schließen. Die schauderhaften Erlebnisse im Hafen von Punta kehren eins nach dem anderen zurück und bleiben in meinem Gedächtnis haften. Ich kann nicht zur Ruhe finden. In diesen Minuten äußerster Bedrängnis und Verzweiflung beobachte ich die Schönheit des gestirnten Himmels und ich frage mich, ob es noch Sinn hat, dieses ungewisse Leben, nach all den vielen Leiden und Verlusten, fortzusetzen. Jetzt, wo meine Frau und meine Kinder geborgen sind, denke ich an meine Mutter, an meinen Bruder und die Seinigen sowie an die vielen nahen Verwandten meiner Frau, die wir in Akhisar zurückgelassen haben. Was mag ihnen wohl zugestoßen sein?
    Smyrna 1922. Das Tagebuch des Garabed Hatscherian: Amazon.de: Garabed Hatscherian, Dora Sakayan: Bücher

    Die Massaker der Türkei waren einer der schlimmsten Verbrechen, noch heute feiern die Türken es als "Befreiung"
    Was willst Du uns mit diesem Beitrag WIRKLICH sagen?

    Sag es mit eigenen Worten!

  4. #44
    economicos
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Dann haben wir beide etwas gemeinsam.
    Ich hab mich bezüglich der Euro-Krise noch nicht hier geäußert.

  5. #45
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Was willst Du uns mit diesem Beitrag WIRKLICH sagen?

    Sag es mit eigenen Worten!
    Er ist nur am Hetzen, wenn es ein anderer User berichten würde wäre es kein Thema gewesen... Aber er instrumentalisiert die Opfer um den Türken einen auszuwischen bzw. denkt er so....

  6. #46

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275

    Cool

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du bist der beste weiter so dein Niveau singtDu gon Beitrag zu BeitraDu du bist wie Harz 4 TV von RTLDu ur mit BuchstabDu vi!

    PS:Sei froh das du überhaupt steuern bezahlen darfst



    Naja als Komiker wärest du auch schon runter auf Hartz 4 denn so witzig wie du glaubst zu sein bist du eigentlich nicht.Anstatt dich zu schämen redest du von Niveau und das auch noch von einem Mann in dem Hohen Alter.Schäm dich! Schönen Abend noch!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bezüglich der Euro-Krise noch nicht hier geäußert.

    Wieso nicht? Du bist doch "Economicos" höchstpersönlich oder nicht?

  7. #47
    economicos
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -




    Wieso nicht? Du bist doch "Economicos" höchstpersönlich oder nicht?
    Damit will ich sagen, woher willst du denn wissen, dass ich mich bei der Thematik nicht auskenne? Du scheinst eine verwirrte Person zu sein.

  8. #48
    Jezersko
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Leute am besten ihr wählt AfD oder CSU damit sie diese Griechen aus der EU schmeissen! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.Ein Mann muss Rückgrat und Standhaftigkeit beweisen wenn er im Leben etwas erreichen will.Menschen und Völker die Tag und Nacht irgendwelche teuflischen Pläne schmieden um anderen Völkern oder Staaten zu Schaden bzw um ihren Ruf zu bringen sind schon immer an ihrem eigenem Dreck ertrunken.Egal wieviele Anti Türkei Threads so ein Zazikilauch auch eröffnet.Seit euch im klaren darüber das er eigentlich nur nach Medizin sucht die ihn von seinen Arschmerzen erlösen soll,man nennt dies u.a. Auch Agressionsverschiebung in der Sozialpsychologie also klarer Fall von Versagern und Flaschen.Einfach nicht darauf eingehen Leute,man bedenke ein Anatolisches Dorf ist Größer als Ganz Griechenland usw von daher lasst sie ihre Propaganda machen und schaut einfach nicht hin im Gegenteil Feiert den Jahrestag der Befreiung und der Zypern Invasion noch Intensiver als ihr es zuvor gemacht habt.
    Anhang 47708

  9. #49
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von BERDAN Beitrag anzeigen
    Naja als Komiker wärest du auch schon runter auf Hartz 4 denn so witzig wie du glaubst zu sein bist du eigentlich nicht.Anstatt dich zu schämen redest du von Niveau und das auch noch von einem Mann in dem Hohen Alter.Schäm dich! Schönen Abend noch!
    Ok "Kreutzberger 36" ich schäme mich das ich mich überhaupt mit deinen geistigen dünnschiss auseinander setze.

  10. #50

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von eRede ich micos Beitrag anzeigen
    Damit will ich sagen, woher willst du denn wissen, dass ich mich bei der Thematik nicht auskenne? Du scheinst eine verwirrte Person zu sein.
    Und ich meine das du dich da eben nicht auskennst.Schon alleine wie Du dich hier verhältst zeigt doch nur das du ein Alberner Lackaffe bist der nur über Basiswissen verfügt.Scheinst dich auch Verirrt zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25