BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 139 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 59.077 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Häää!? Wie meinen?
    Ich wusste du nix verstehen.
    xaxaxaxaxa

  2. #622
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat so gar mit den Nationalsozialisten kooperiert.



    Als es nach einer deutschen Niederlage aussah hat man sich in den letzten Wochen noch schnell den Alliierten angeschlossen.

    Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg
    Hab nichts anderes erwartet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Ne der heißt Atatürk ^^
    Oh Danke Herr Lehrer aber Ataschwuchtel klingt besser.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Mensch jetzt hör aber auf herumzuheulen,mir kommen ja auch gleich die Tränen.
    Ihr vergisst leider das wir schon seit 1000 Jahren in diesem Gebiet verweilen,wir sind auch die Chefes hier,ihr solltet halt diese Realität endlich akzeptieren und mit uns kooperieren...
    Und Griechen Lebten seit über 3000 Jahren und nun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Komisch,ich dachte nur wir stehen unter Sanktionen,wirklich sehr interessant Deine Behauptung.
    Die Türken haben Euch schon immer in den Schatten gestellt,akzeptiert es einfach,wir sind grösser,stärker,kultivierter,und vor allem fleißiger.
    Ihr müsst wirklich noch viel lernen von uns,das ist leider die Bruce....
    Danke für den Lachflash.

  3. #623
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.546
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich wusste du nix verstehen.
    xaxaxaxaxa


    Ja wenn du nur behinderten Deutsch schreibst, kann ich auch nix für

  4. #624
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Solltest du auch. Vor einer so großen und hoch entwickelten Zivilisation müssen wir uns verbeugen und den Mund halten.
    Hab Gehört die Agia Sophia und alles Alle Akropolis in der Türkei sollen von der Regional Macht Turkiye Erbaut würden.

    PS wie sagen die Geschichtsexperten wenn die Türken damals Wien erobert hätten wäre wir Kluger als Heute.

  5. #625
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hab Gehört die Agia Sophia und alles Alle Akropolis in der Türkei sollen von der Regional Macht Turkiye Erbaut würden.

    PS wie sagen die Geschichtsexperten wenn die Türken damals Wien erobert hätten wäre wir Kluger als Heute.
    Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....

  6. #626
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    PS wie sagen die Geschichtsexperten wenn die Türken damals Wien erobert hätten wäre wir Kluger als Heute.
    Nein, dann würden wir schon andere Galaxien kolonisieren. Schade, dass sich das hoch entwickelte Türkentum nicht durchsetzen konnte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....
    Welche meistens auch Griechen waren. Eine größere Kuppel als die der Hagia Sophia zu bauen habt ihr aber nicht hinbekommen.

  7. #627
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....
    Kooooooomplex time.

    Die Griechen schaffen es "Tuerke" zu sagen. Wenn ihr es noch schafft euer "Roemer" (ein enormer Fortschritt zum "Osmane") durch "Grieche" und euer "Perser" durch "Byzantiner" zu ersetzen, seid ihr einen wesentlich Schritt in Richtung Heilung gegangen - ihr waert dann gleichauf mit den Griechen.
    Wenn ihr das schaffen solltet, waert ihr so weit - dann waert ihr (Hellenen und Tuerken) geistig stabil genug fuer die Gummizelle.
    Dort koennen wir dann eure sonstigen vielfaeltigen Wahrnehmungsstoerungen, die Schizophrenie, das "Passiert-schon nichts-Syndrom", den Chauvi-Faktor und den Gelegenheits Rassismus in woechentlicher Gruppentherapie (andere Balkanvoelker sind dort schon in Behandlung) behandeln.

    PS: Marktradikale und Springer(/Pferde)verlagsopfer sind unerwuenscht - die bekommen die Behandlungsmethode "kalte Dusche"...

  8. #628
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos ich hab eben Europa universalis 4 gespielt und fast ganz Europa hat ein bündnis gegen mich gemacht weil ich dauernt teile Litauens und Ungarns annektierte , waffenstillstand brach und immer so weiter macht weisst du und mit der Konsole die Stabilität hochcheatete, und dann hat mich der Deutsche Orden gestört und ich erklär so krieg und dannach haben mir fast alle länder europas den Krieg erklärt ich habe so alle meine truppen auf die Grenzen gebracht, die angriffe abgewehrt und dann so eine art schild gemacht und immer weiter nach vorne marschiert..., so viel annektieren konnte ich aber nicht da man nur vom Koalitonsführer Land verlangen konnte, hatte kein bock mehr da alle mich hassten und fing wieder von neu an, ich expandiere jetzt zuerst nach osten und mache die mamlucken und die osmanen platt , gibt weniger aggresive expansion
    Spiel als Osmanen. Die haben im early game eine krass starke Tech group

  9. #629
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....
    Selbst die Meisten Römischen Bauten sind von Griechen erbaut vor allem die vielen Akropolis -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das sind allesamt Gebilde der Römer,die durch die Osmanischen Architekten erst perfektioniert wurden....
    Selbst die Meisten Römischen Bauten sind von Griechen vor allem die vielen Akropolis -

  10. #630
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Selbst die Meisten Römischen Bauten sind von Griechen vor allem die vielen Akropolis -
    Die Römer sind kulturell nichts weiter als lateinische Griechen gewesen. Von ihrer Religion bis zu ihrer Architektur haben sie vieles von den Griechen übernommen und
    weiterentwickelt. Daraus resultierte das westliche Europa.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25