BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 139 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 64.601 Aufrufe

  1. #631
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Spiel als Osmanen. Die haben im early game eine krass starke Tech group
    Es ist Moralisch nicht richtig wenn ich mein eigenes Land plattmache

  2. #632
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es ist Moralisch nicht richtig wenn ich mein eigenes Land plattmache
    Sag mir ein Land und ich sage dir die beste Strategie.

  3. #633
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  4. #634
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nikos ich hab eben Europa universalis 4 gespielt und fast ganz Europa hat ein bündnis gegen mich gemacht weil ich dauernt teile Litauens und Ungarns annektierte , waffenstillstand brach und immer so weiter macht weisst du und mit der Konsole die Stabilität hochcheatete, und dann hat mich der Deutsche Orden gestört und ich erklär so krieg und dannach haben mir fast alle länder europas den Krieg erklärt ich habe so alle meine truppen auf die Grenzen gebracht, die angriffe abgewehrt und dann so eine art schild gemacht und immer weiter nach vorne marschiert..., so viel annektieren konnte ich aber nicht da man nur vom Koalitonsführer Land verlangen konnte, hatte kein bock mehr da alle mich hassten und fing wieder von neu an, ich expandiere jetzt zuerst nach osten und mache die mamlucken und die osmanen platt , gibt weniger aggresive expansion

    Schweig Noob. Dein mikriges Reich, wird niemals so groß sein wie das goldene Reich der Sonne. Deine Tage als Don der Kühe und Schweine sind gezählt Don !
    rHOJBX0.jpg

  5. #635
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Schweig Noob. Dein mikriges Reich, wird niemals so groß sein wie das goldene Reich der Sonne. Deine Tage als Don der Kühe und Schweine sind gezählt Don !
    rHOJBX0.jpg
    OMG WIE OP bist du? Welches Land? Und 3 oder 4 teil?

  6. #636
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    OMG WIE OP bist du? Welches Land? Und 3 oder 4 teil?

    Ich spiele Andorra ^^ Spass, spiele Byzanz. Und ist der 3 Teil. Den 4 Teil habe ich mir noch net gekauft

  7. #637
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat so gar mit den Nationalsozialisten kooperiert.



    Als es nach einer deutschen Niederlage aussah hat man sich in den letzten Wochen noch schnell den Alliierten angeschlossen.

    Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/German-Turkish_Treaty_of_Friendship_and_Non-Aggression.jpg
    Die Nazis standen an der türkischen Grenze und die Türkei unterschrieb einen gegenseitigen Nichtangriffspakt mit Hitler-Deutschland. Wow, wie rassistisch und völlig egoistisch die Türken waren. Wollten nicht Krieg spielen. Die Kriegserklärung der Türkei an Nazi-Deutschland erfolgte, damit die Sowjetunion Ankara in die Vorläuferorganisation der heutigen U.N. einlud. Geschichte ist nicht so deine Stärke, man merkt es.

  8. #638
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich spiele Andorra ^^ Spass, spiele Byzanz. Und ist der 3 Teil. Den 4 Teil habe ich mir noch net gekauft
    Kleiner Tipp für EU3: August 1402 als Byzanz brauchst du nichts zu machen und Thessalien, Kozani, Makedonien UND EDIRNE laufen zu dir über.

    Ich kann dir EU4 echt empfehlen. Sehr gut gelungen.

  9. #639
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für EU3: August 1402 als Byzanz brauchst du nichts zu machen und Thessalien, Kozani, Makedonien UND EDIRNE laufen zu dir über.

    Ich kann dir EU4 echt empfehlen. Sehr gut gelungen.

    Malaka spiele EU schon seit über 5-7 Jahre. Kenne das alles

  10. #640
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Nazis standen an der türkischen Grenze und die Türkei unterschrieb einen gegenseitigen Nichtangriffspakt mit Hitler-Deutschland.
    Ja, aber ich sprach vom Freundschaftsvertrag und nicht vom Nichtangriffspakt.

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wow, wie rassistisch und völlig egoistisch die Türken waren.
    Ich habe nie etwas über Egoismus oder Rassismus erwähnt.

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Geschichte ist nicht so deine Stärke, man merkt es.
    Sachliche Argumentation UND Geschichte sind wohl nicht deine Stärke.

    Ich verstehe nicht, wie ihr immer euren einstigen Peiniger in Schutz nehmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Malaka spiele EU schon seit über 5-7 Jahre. Kenne das alles
    Eise poli oreos. Ich spiele das auch schon seid Jahren. Kauf dir den vierten Teil und wir starten mal was, wenn du Lust hast.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25