BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 139 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 20:28 Uhr · 1.381 Antworten · 58.931 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich sprach vom Freundschaftsvertrag und nicht vom Nichtangriffspakt.
    Stell dich nicht künstlich dumm. Dieser "Freundschaftsvertrag" ist einfach diplomatische Beilage bei solchen Verhandlungen.

Ich habe nie etwas über Egoismus oder Rassismus erwähnt.
    Implizit schon. Wie sonst sollte man deinen Beitrag verstehen?

Sachliche Argumentation UND Geschichte sind wohl nicht deine Stärke.
    Zum ersten Teil, um diese Uhrzeit: nein. Rest ignoriere ich.

'Atagay', wie niveauvoll und kreativ.
    Nur weil er eure Armee Gefickt hat.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht künstlich dumm. Dieser "Freundschaftsvertrag" ist einfach diplomatische Beilage bei solchen Verhandlungen.

Implizit schon. Wie sonst sollte man deinen Beitrag verstehen?

Zum ersten Teil, um diese Uhrzeit: nein. Rest ignoriere ich.

Ich habe seinen Beitrag gelesen. Implizit ergibt sich daraus nichts.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    in offiziell noch

offiziell

die Rechnung hast du ohne den Griechen, Russen, Armenier und Kurden gemacht oder ?? Wir warten drauf

Don

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Schweig Noob. Dein mikriges Reich, wird niemals so groß sein wie das goldene Reich der Sonne. Deine Tage als Don der Kühe und Schweine sind gezählt Don !
    Anhang 57791
    Ich hatte mal ganz Eurasien eingenommen, den südlichen teil von Südamerika, fast ganz Nordamerika, Südafrika, Madakaskar und die inseln bis nach Brunei

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Tipp für EU3: August 1402 als Byzanz brauchst du nichts zu machen und Thessalien, Kozani, Makedonien UND EDIRNE laufen zu dir über.

Ich kann dir EU4 echt empfehlen. Sehr gut gelungen.
    Zu mir sind Slavonien Istrien Dalmatien und Lika übergelaufen, die haben nen Fehler gemacht und haben Albanien zu den "Slawischen" Kulturen reingemacht, deswegen liefen die Kroaten zu meinem Reich über

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ganz Eurasien eingenommen, den südlichen teil von Südamerika, fast ganz Nordamerika, Südafrika, Madakaskar und die inseln bis nach Brunei

- - - Aktualisiert - - -

Zu mir sind Slavonien Istrien Dalmatien und Lika übergelaufen, die haben nen Fehler gemacht und haben Albanien zu den "Slawischen" Kulturen reingemacht, deswegen liefen die Kroaten zu meinem Reich über
    Die Kulturen sind echt schlecht gemacht im Spiel, da hast du recht. Die Albaner wären in der byzantinischen Gruppe besser.

Don

Die Kulturen sind echt schlecht gemacht im Spiel, da hast du recht. Die Albaner wären in der byzantinischen Gruppe besser.
    Ja und die Religionen wurden auch nicht passend gemacht, wenn du als Albanien anfängst ist das gebiet Orthodox und du musst es erst konvertieren lol... aber dazu kommst du nicht da die Osmanen dich plattmachen.

Mit der Byzanz hatte ich ein Bündnis staatsehe ging nicht da mein Land ja Muslimisch war aber die waren richtig gute freunde und als mir Serbien ne beleidigung geschickt habe habe ich Serbien plattgemacht und komplett annektiert und dannach haben mich die Byzantiner beleidigt ich habe mich voll verletzt gefühlt und hab das Bündnis gebrochen

Ich habe gemerkt das die Griechische Kultur sich richtig schnell in meinem Staat integriert sobald ich ein gebiet einnehme z.B Epirus, da stand sofort "wir akzeptieren griechisch anhängige," naja ich assimiliere alle immer sofort zur sicherheit damit sie keine revolte starten

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die Rechnung hast du ohne den Griechen, Russen, Armenier und Kurden gemacht oder ?? Wir warten drauf
    Das haben wir auch zu früheren Zeiten nicht gemacht und fast alles bekommen was wir wollten. Nur da, wo ihr die Rechnung nicht mit uns gemacht habt,
    habt ihr nicht nur kräftig eins auf die Glocke bekommen, dem folgten auch territoriale Verluste.

Das ist schlichtweg die bittere Wahrheit aus der Vergangenheit,die noch andauert und manche Spatzenhirne werden das auch nie verinnerlichen(akzeptieren).

In der Mod "Sieg oder Tod" für EU3 HttT gehört die albanische Kultur zur Byzantinischen Kulturgruppe

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja und die Religionen wurden auch nicht passend gemacht, wenn du als Albanien anfängst ist das gebiet Orthodox und du musst es erst konvertieren lol... aber dazu kommst du nicht da die Osmanen dich plattmachen.

Mit der Byzanz hatte ich ein Bündnis staatsehe ging nicht da mein Land ja Muslimisch war aber die waren richtig gute freunde und als mir Serbien ne beleidigung geschickt habe habe ich Serbien plattgemacht und komplett annektiert und dannach haben mich die Byzantiner beleidigt ich habe mich voll verletzt gefühlt und hab das Bündnis gebrochen

Ich habe gemerkt das die Griechische Kultur sich richtig schnell in meinem Staat integriert sobald ich ein gebiet einnehme z.B Epirus, da stand sofort "wir akzeptieren griechisch anhängige," naja ich assimiliere alle immer sofort zur sicherheit damit sie keine revolte starten

Die albanischen Gebiete waren doch zu Anfang erst orthodox und ein kleiner teil des Nordens immerhin katholisch. Die jicerek Linie verdeutlicht es doch

Bgiusca_Jirecek_Line.jpg

Wenn du genaueres weißt, sag bescheid

Don

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    In der Mod "Sieg oder Tod" für EU3 HttT gehört die albanische Kultur zur Byzantinischen Kulturgruppe

- - - Aktualisiert - - -

Die albanischen Gebiete waren doch zu Anfang erst orthodox und ein kleiner teil des Nordens immerhin katholisch. Die jicerek Linie verdeutlicht es doch

Bgiusca_Jirecek_Line.jpg

Wenn du genaueres weißt, sag bescheid
    Achso

Ich kann keine Mods machen da ich die "Balkan Version" auf dem PC habe wenn du verstehst