BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 139 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 62.876 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    The city burned for four days; by the time the embers cooled, more than 100,000 people had been killed and millions left homeless.
    millions?? Die Stadt hatte grad mal 300.000 Einwohner damals

  2. #672
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    millions?? Die Stadt hatte grad mal 300.000 Einwohner damals
    Smyrni war damals überfüllt mit Flüchtlingen aus Anatolien, die vor den Massaker der türkischen "Soldaten" in der Stadt geflohen sind.

    Mit millions meint der Autor sehr viele.

  3. #673
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Smyrni war damals überfüllt mit Flüchtlingen aus Anatolien, die vor den Massaker der türkischen "Soldaten" in der Stadt geflohen sind.

    Mit millions meint der Autor sehr viele.
    Natürlich Kannst deine Landsleute hier verarschen, aber nicht mich.

  4. #674
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die meisten von Euch sind doch Pontier,warum versuch Ihr es net auf die nette Tour,die Türken sind eigentlich ganz gastfreundliche Leute.
    Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen.
    Vergiss es Ihr kommt hier net rein

    - - - Aktualisiert - - -



    Jungs jetzt mal Spaß bei Seite,als die Pontier zwangsumgesiedelt wurden sollen Sie ihr ganzes Hab und Gut versteckt haben.
    Frage an die griechischen Bröder,kann mir irgend jemand ein Tipp geben wo das ganze Gold versteckt sein könnte.
    Ihr bekommt auch 51% des Erlöses,Steuerfrei versteht sich,so wie es in Griechenland üblich ist.
    "Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen."
    Die hier postenden "Ponten" sprechen aber alle Deutsch... bin mir nicht sicher ob die wirklich fuer 10% ihrer hiesigen Kaufkraft, unversichert in der Tuerkei arbeiten/leben wollen...


    Wenn es "Gold" war, laesst es sich leicht am Koerper transportieren und verstecken... grab mal in Thessaloniki und Umgebung - bevorzugt in den Taschen und Schubladen aelterer Leute...
    Sollten sie allerdings nur ihre Viehbestaende vegraben haben, so koennt ihr das Fleisch, wenn ihr es jetzt ausgraebt, nichtmal mehr fuer den hiesigen Doener gebrauchen.
    Bleibt als nur der Verkauf an MacDonalds...

  5. #675
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Du meinst Ataschwuchtel nein der war wertlos und billig als Schwimmlehrer
    xaxaxaxaxa


    Stavros,Christos,Kyriakos,Minos,Thalia,Medea und viele andere sehen aber relativ glücklich aus und freuen sich über die Gratisstunde in der Ägäis.

    Mustafa Baba der Schwimmlehrer und seine Kinder aus Ellada!



    1736_ataturk8.jpg

  6. #676
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.324
    Was ist das denn für ein Foto?

  7. #677
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Griechen beleidigen Atatürk. Sehr interessant Das hätte ich jetzt nicht von euch erwartet. Sehr interssant


    41tYwF5Ch9L._SX342_.jpg


    <3

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe nur geantwortet.



    Ich auch. Seit Tagen nunmehr nur Dummheiten von einigen von euch Törken hier. Da muss man halt irgendwann mal damit rechnen, dass auf 100 dumme Beiträge ein noch dümmerer Beitrag folgt.

    Heraclius

  8. #678
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen


    Ich auch. Seit Tagen nunmehr nur Dummheiten von einigen von euch Törken hier. Da muss man halt irgendwann mal damit rechnen, dass auf 100 dumme Beiträge ein noch dümmerer Beitrag folgt.

    Heraclius
    Du bist noch weit vom wahren Bloedsinn entfernt, mein Schueler.
    Um den zu erlangen ist eine genau 4-jaehrige Lehre bei Don von Noeten, die du innerhalb von 2 Jahren abschliessen musst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Griechen beleidigen Atatürk. Sehr interessant Das hätte ich jetzt nicht von euch erwartet. Sehr interssant
    Almila beleidigt Griechen, wann immer das allgemeinen Gespraechsniveau auf ihren Bildungsstand herabsinkt und postet dann semirassitischen Dummfug. Sehr interessant. Die Sonne ist gelb. Sehr interessant.

  9. #679
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    "Vielleicht bekommt Ihr nen türkischen Pass und könnt im Land Eurer Ahnen verweilen."
    Die hier postenden "Ponten" sprechen aber alle Deutsch... bin mir nicht sicher ob die wirklich fuer 10% ihrer hiesigen Kaufkraft, unversichert in der Tuerkei arbeiten/leben wollen...


    Wenn es "Gold" war, laesst es sich leicht am Koerper transportieren und verstecken... grab mal in Thessaloniki und Umgebung - bevorzugt in den Taschen und Schubladen aelterer Leute...
    Sollten sie allerdings nur ihre Viehbestaende vegraben haben, so koennt ihr das Fleisch, wenn ihr es jetzt ausgraebt, nichtmal mehr fuer den hiesigen Doener gebrauchen.
    Bleibt als nur der Verkauf an MacDonalds...
    Allih was MC Donalds,das ist edelster türkischer Schinken.
    Allih Du vergisst einfach die lange Reise die die armen vor sich hatten,niemand wäre das Risiko eingegangen.
    Mensch Allih,ich sehs,manche Dinge muss ich übernehmen.

  10. #680
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Natürlich Kannst deine Landsleute hier verarschen, aber nicht mich.
    Lern Englisch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25