BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 139 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 61.219 Aufrufe

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Diese Säcke haben Euch die Hosen Kultur gebracht,allein das die Türken schon an ein allmächtigen Gott glaubten anstatt Götzen zu verehren beweißt was für Hinterweltler Ihr wart und seit.
    Ihr könnt ja weiterhin in Röckchen rumlaufen,yakisir

- - - Aktualisiert - - -

Die Röcke sollten das Markenzeichen von Hellas sein,einfach nur geil,die armen Babyloner sind nicht im Krieg gegen die 300 gefallen sondern haben sich sprichwörtlich zu tode gelacht
    Griechen haben die Welt Revolutioniert Türken Haben nur Elend und Leid gebracht in der Geschichte ganz einfach , und wegen der 300 Griechen sind keine Feigen Hunde wie manch einer vor allem damals hatten Sie Eier die Türken sind Heute wie Damals Feige Hunde wenn es Mindestens 1 zu 100 Überlegen sind greifen Sie nicht an.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Griechen haben die Welt Revolutioniert Türken Haben nur Elend und Leid gebracht in der Geschichte ganz einfach , und wegen der 300 Griechen sind keine Feigen Hunde wie manch einer vor allem damals hatten Sie Eier die Türken sind Heute wie Damals Feige Hunde wenn es Mindestens 1 zu 100 Überlegen sind greifen Sie nicht an.
    Die 300 Spartaner unter Leonidas sind extra am Pass geblieben um den restlichen Griechen die Flucht und Neuaufstellung zu ermöglichen.
    Die wussten, dass sie da nicht rauskommen werden. Bis auf den letzten Spartaner sind alle im Kampf gestorben. EPOS!

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Zuerst bin ich Türke, dann erst Pontier.

Ohne diesen Eroberer wäre ich heut kein Moslem. Dafür bin ich dankbar.

Bin wahrscheinlich mehr Pontier, als die möchtegern BF-Pontier.
    Dann hat es keinen Sinn, weiterhin dem Islam zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.

"Bin wahrscheinlich mehr Pontier, als die möchtegern BF-Pontier"
    Wuerde einer von denen feiern, wenn GR/Georgion/die Ukraine/(jetzt ja auch)Russland, zum Schaden der eigenen Leute/Kultur handelt? Ich weiss nicht.

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dann hat es keinen Sinn, weiterhin dem Islam zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.
    Genau das meine ich ja. Sie haben keinen Weitblick.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist eine ziemlich verdrehte Sichtweise. Als ob, wenn die Osmanen nicht gekommen wären, du es heute bereuen würdest.

Dann würdest du heute feiern, wie ihr (die Christen) den Islam abwehren konntet.
    Ja wahrscheinlich.

Aber zum Glück sind sie gekommen.

Vielleicht wollt ihr das wissen. Die Pontier aus der Türkei (Muslimischen Glaubens) sind streng Gläubige Muslime. Du kannst ihnen erzählen ,dass wir Blutsverwandt usw. sind, aber das bringt nichts .Sie sind Muslime und Patrioten.

Ich moechte diesen Picasso kaufen - man sieht nicht oft, dass der Meister Schwarz-weiss malt...

Heul nicht Greko.

Warum sind wir jetzt Hunde? Schämst du dich nicht? Wo ist dein Anstand? Beleidigt er die Türken einfach als Hunde.....

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die glauben, weil ihr Erdogan einen Fakebomm erzeugt hat, der wie du schon sagtest zusammenbricht, denken die die sein das Erfolgreichste Land der Galaxie.
    Ich freu mich schon auf die Gespräche in 2 - 3 Jahren. Dann gibt es was zu lachen.
    Ich mach mich nicht Über Armut und Leid macht man sich nicht Lustig was man so von manchen BF Türken und andere Balkaner nicht sagen kann.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollt ihr das wissen. Die Pontier aus der Türkei (Muslimischen Glaubens) sind streng Gläubige Muslime. Du kannst ihnen erzählen ,dass wir sind Blutsverwandt usw. sind, aber das bringt nichts .Sie sind Muslime und Patrioten.
    Nun ja, dass ihr den Glauben eurer Eroberer angenommen habt (Nicht ganz Freiwillig wohlgemerkt!), welchen ich persönlich extrem kritisch sehe, ist nicht so schlimm, wie die Tatsache, dass ihr die Griechen bzw. euch selber für das Türkentum verraten habt. Ist es nicht komisch zu wissen, was deine Vorfahren waren, für was sie standen und dass
    das was du heute bist deine Vorfahren genötigt und Unterjocht hat? Dass das was du heute bist der Feind deine Vorfahren war?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Heul nicht Greko.

Warum sind wir jetzt Hunde? Schämst du dich nicht? Wo ist dein Anstand? Beleidigt er die Türken einfach als Hunde.....
    Ich glaube Achilles meint das als Lob. Fuer gewoehnlich ist der ne Ecke schlimmer...