BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 139 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 57.939 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dann hat es keinen Sinn, weiterhin dem Islam zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.


    "Bin wahrscheinlich mehr Pontier, als die möchtegern BF-Pontier"
    Wuerde einer von denen feiern, wenn GR/Georgion/die Ukraine/(jetzt ja auch)Russland, zum Schaden der eigenen Leute/Kultur handelt? Ich weiss nicht.
    Jeder Mensch wird durch Erziehung Christ, Moslem, Jude, Buddhist oder Hindu oder nicht?

    Also glauben wir alle nicht.

  2. #752
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Heul nicht Greko.

    Warum sind wir jetzt Hunde? Schämst du dich nicht? Wo ist dein Anstand? Beleidigt er die Türken einfach als Hunde.....
    Zeig mir eine Errungenschaft der türken wo es der Menschheit Hinterlassen hat .

  3. #753
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich nicht den Über armut und Leid macht man sich nicht Lustig was man so von manchen BF Türken und andere Balkaner nicht sagen kann.
    Ich mache und werde mich auch nicht über Armut lustig machen. Ich werde es nur amüsant finden, wenn der 2023 Großmacht Boss Plan in die Hose geht.
    Wir Griechen sollten heut zu tage eigentlich die letzten sein, die sich über Armut lustig machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch wird durch Erziehung Christ, Moslem, Jude, Buddhist oder Hindu oder nicht?

    Also glauben wir alle nicht.
    Man kann aber auch seinen Verstand benutzen und versuchen Weitblick zu haben.

  4. #754
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nun ja, dass ihr den Glauben eurer Eroberer angenommen habt (Nicht ganz Freiwillig wohlgemerkt!), welchen ich persönlich extrem kritisch sehe, ist nicht so schlimm, wie die Tatsache, dass ihr die Griechen bzw. euch selber für das Türkentum verraten habt. Ist es nicht komisch zu wissen, was deine Vorfahren waren, für was sie standen und dass
    das was du heute bist deine Vorfahren genötigt und Unterjocht hat? Dass das was du heute bist der Feind deine Vorfahren war?
    Wer sagt denn das meine Vorfahren gezwungen wurden zum Islam über zutreten? Von wo weißt du das? Warst du dabei? Warum gab es dann neben Muslimischen Pontier noch Christliche Pontier in mein Dorf?

  5. #755
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Zeig mir eine Errungenschaft der türken wo es der Menschheit Hinterlassen hat .
    Lenk mal nicht ab! Du hast ein gesamtes Volk als Hund bezeichnet! Hast du kein Anstand? Nur weil dich hier einige Türken aufregen hast noch lange nicht das Recht ein Volk zu beleidigen.
    Ich hoffe du siehst deinen Fehler ein und entschuldigst dich.Auch das gehört zur Größe eines Mannes!

    Danke

  6. #756
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch seinen Verstand benutzen und versuchen Weitblick zu haben.
    Wie wurden die Griechen zum Christen?

  7. #757
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die 300 Spartaner unter Leonidas sind extra am Pass geblieben um den restlichen Griechen die Flucht und Neuaufstellung zu ermöglichen.
    Die wussten, dass sie da nicht rauskommen werden. Bis auf den letzten Spartaner sind alle im Kampf gestorben. EPOS!
    Stimmt aber sagt das nicht mir sagte s den BF Türken .

  8. #758
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wer sagt den das meine Vorfahren gezwungen wurden zum Islam über zutreten? Von wo weißt du das? Warst du dabei? Warum gab es dann neben Muslimischen Pontier noch Christliche Pontier in mein Dorf?
    Gab halt die, die aufsteigen wollten und sich der Diskriminierung entziehen wollten. War also ein passiver Zwang zum Islam. Wenn der Islam so gut ist, warum sind
    wir nicht schon vor den Osmanen zum Islam konvertiert? Warum konnte sich der Islam nicht mit dem Wort und nur mit dem Schwert ausbreiten. Sieh mal nach
    Äthiopien oder Russland. Nicht das Schwert brachte das Christentum dort hin. Es waren Missionare, welche dort hingingen und predigten. Warum ging das nicht mit dem Islam?

  9. #759
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wir wurden die Griechen zum Christen?
    Durch die christliche Expansion

  10. #760
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wir wurden die Griechen zum Christen?
    Missionierung. Ein Beispiel war zum beispiel Pauls, welcher 50 n. Chr. (ca.) in Athen war und dort predigte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Durch die christliche Expansion
    Die Römer waren ja brutale Glaubenskrieger ... Die einzigen Verbrechen haben die Spanier in Amerika gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25