BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 139 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 57.876 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gab halt die, die aufsteigen wollten und sich der Diskriminierung entziehen wollten. War also ein passiver Zwang zum Islam. Wenn der Islam so gut ist, warum sind
    wir nicht schon vor den Osmanen zum Islam konvertiert? Warum konnte sich der Islam nicht mit dem Wort und nur mit dem Schwert ausbreiten. Sieh mal nach
    Äthiopien oder Russland. Nicht das Schwert brachte das Christentum dort hin. Es waren Missionare, welche dort hingingen und predigten. Warum ging das nicht mit dem Islam?
    Die Araber und Türken wurden nicht durch das Schwert zum Moslem. Und meine Vorfahren auch nicht.

  2. #762
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Heul nicht Greko.

    Warum sind wir jetzt Hunde? Schämst du dich nicht? Wo ist dein Anstand? Beleidigt er die Türken einfach als Hunde.....

    Mit Hunde meine Ich das ihr Feige seit .

  3. #763
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.507
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Missionierung. Ein Beispiel war zum beispiel Pauls, welcher 50 n. Chr. (ca.) in Athen war und dort predigte.
    Es spielt vielleicht auch eine Rolle, dass im Bereich wo Christus gewirkt hatte, es sehr viele Griechen gab (Dekapolis).

  4. #764
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wir wurden die Griechen zum Christen?
    Die wurden zu Christen, obwohl die Christen (ziemlich brutal) staatlich verfolgt wurden. Und zwar (bis Konstantin) ohne selber Gewalt anzuwenden.

  5. #765
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Und nun??Trotzdem will euch niemand haben. Errinert mich irgendwie an das hier

    Anhang 57821
    Hast Du überhaupt gelernt,Souvlaki.
    Welche Nation die auf den eigenen Füßen stehen kann lässt sich etwas vorschreiben,Ihr Souvlakis könnt nicht mal mehr raus aus der Eu.
    Zahlt lan bis Ihr schwarz werdet,es wird nicht mehr lange gehn und Sie werden in Euren Ländern bohren.
    Ihr wart die Knechte der Osmanen und jetzt der Eu,ein Heil auf die pseudo Unabhängigkeit....

  6. #766
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die Araber und Türken wurden nicht durch das Schwert zum Moslem. Und meine Vorfahren auch nicht.
    Aehh.. doch.

    Was den Pontus angeht - die Osmanen (will heissen der Sultan) haben die eigentlich in Ruhe gelassen. Die, die Probleme mit deren Religion hatten waren Jungtuerken und Attatuerk (Warum auch immer).

  7. #767
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Missionierung. Ein Beispiel war zum beispiel Pauls, welcher 50 n. Chr. (ca.) in Athen war und dort predigte.
    So jetzt Kopier ich Alih sein Satz, nur etwas umgeändert.

    Dann hat es keinen Sinn, weiterhin den Christentum zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.

    Dann hat es keinen Sinn, weiterhin dem Islam zu folgen. Mein Ansicht: Wer aus Gewohnheit oder Erziehung glaubt, der glaubt nicht. Und Religion ohne Glaube... na, ja.

  8. #768
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.025
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Aehh.. doch.

    Was den Pontus angeht - die Osmanen (will heissen der Sultan) haben die eigentlich in Ruhe gelassen. Die, die Probleme mit deren Religion hatten waren Jungtuerken und Attatuerk (Warum auch immer).
    Waren ja auch eine SUper Einnahmequelle.

  9. #769
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ihr wart die Knechte der Osmanen und jetzt der Eu,ein Heil auf die pseudo Unabhängigkeit....
    Als ob du in "deinem" Land mehr zu melden haettest...

  10. #770
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Aehh.. doch.

    Was den Pontus angeht - die Osmanen (will heissen der Sultan) haben die eigentlich in Ruhe gelassen. Die, die Probleme mit deren Religion hatten waren Jungtuerken und Attatuerk (Warum auch immer).
    Aehh.. nein.

    Die Araber im Mekka und Medina usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25