BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 139 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1382

Massaker der Türkei in Smyrni/Izmir

Erstellt von Sonne-2012, 15.09.2013, 21:28 Uhr · 1.381 Antworten · 59.983 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sind die Menschen in Russland, Nordkorea, China und Iran dann freier als wir?
    China und Nordkorea sind Kommunisten. Aus meiner Sicht eine inhumane, unkultivierte, verwahrloste und schwache Form von Zivilisation.

  2. #792
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.107
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Kebap strong
    Na na na Dass gehe ich jetzt den Dat-Face-Soldier petzen!

  3. #793
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir haben die israelis fallen lassen,warum meinst du haben sie euch als türkenersatz genommen gleich nach dem wir sie fallen gelassen haben

    jetzt kommen sie aber wieder angekrochen,sie wissen das sie die türkei in der region brauchen..
    Du weißt aber schon, dass die Juden auf der Welt der Boss sind, oder? Die einzigen Staaten wo ihr Einfluss durch die USA nicht zieht sind Russland und China.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gefühle kann man aber auch anders ausdrücken lieber Nikos.Sonst könnte man ja fast meinen,dass die jungen Türken in unseren deutschen Städten Gefühlsschwankungen haben und arme Opfer sind die sich nicht anders ausdrücken können.

    Ein Beispiel:

    Ich ... deine Mutter würde demnach "Ich hatte nie eine warmherzige Mutter und brauche Zuneigung" bedeuten. ^^
    Vielleicht hast du Recht mein Freund.

  4. #794
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir haben die israelis fallen lassen,warum meinst du haben sie euch als türkenersatz genommen gleich nach dem wir sie fallen gelassen haben

    Jetzt kommen sie aber wieder angekrochen,sie wissen, dass sie die Türkei in der Region brauchen..
    Der naechste Winter soll sehr kalt werden, und gebleichtes Kojotenfell ist wieder furchtbar in...

  5. #795
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Gut lassen wir mal die Theologie kurz weg. Selbst wenn du den Islam aus völliger Überzeugung angenommen hast, was verleitet dich dazu sich vom Hellenismus bzw. von dir
    selber abzuwenden und dem einstigen Eroberer die Treue zu schwören? Du kannst ja sagen, ich bin stolzer Grieche aber Muslim.
    Ich hab nichts mit dem Hellenismus zu tun außer das ich Pontischer Abstammung bin.
    Meine Vorfahren haben immer mit den Osmanen zusammen gekämpft auch im und nach dem 1. Weltkrieg.
    Ich bin Patriotisch erzogen worden. Nicht nur ich, sondern die ganze Region wo ich stamme ist Patriotisch eingestellt egal welcher Ethnie. Alle Männliche Personen meiner Familie waren im Militär.

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Um zurück zur Theologie zu kommen. Hast du dich mit dem Christentum oder gar mit dem Paganismus auseinandergesetzt? Was findest du denn im Islam so überzeugend und
    anziehender als im Christentum?

    Das soll jetzt nicht provokativ sondern absichtlich "scharf" gewürzt sein.

    Warum empfindest du (Als hoch kultivierter Grieche, welcher selber zwei starke Religionen vertritt. Paganismus und Christentum (Was wir eigentlich auch hellenisiert haben)) einen mittelalterlichen pädophilen Beduinen als ethisches Vorbild? Was predigte er besonderes was Christus (griech. der gesalbte) nicht lehrte?

    Ich will dir nicht unterstellen pädophil zu sein, keine Freunde unter Christen und Juden zu haben oder im Namen eines Gottes zu sterben. Das vermute ich auch nicht in dir.
    Ich denke du willst auch eher als fried-lebender Muslim leben. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich dich nicht kenne. Aber was ist es, was den Islam so bedeutsam für dich macht?

    Warum erkannten die Griechen die stärke des Christentums und nicht die des Islam? Was meinst du dazu? Es bietet sich mit dir gerade eine gute Gelegenheit für mich diese
    Fragen loszuwerden.
    Hab mich mit dem Christentum nicht sehr auseinandergesetzt. Erzähl mir mal euren Trinität ich verstehe es nicht. Seid ihr Monotheistisch?


    Einer der Besten Argumente für mich Persönlich ist, das der Koran unverfälscht ist. Und das es unmöglich ist es zu fälschen. Siehe H?fiz ? Wikipedia

    Ein weiterer ist, dass der Islam die letzte Religion auf Erden ist und der Prophet Muhammed (SAV) der letzte Prophet ist.

    Warum kam nach Prophet Muhammed (SAV) kein weiterer Prophet?

  6. #796
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Als ob du in "deinem" Land mehr zu melden haettest...
    Sehr gut erkannt mein Freund,immer noch mein Land

  7. #797
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sind die Menschen in Russland, Nordkorea, China und Iran dann freier als wir?
    Sie sind weniger hoffnunglos versklavt. Dort besteht eher die Aussicht auf Besserung.

  8. #798
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.281
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Sie sind weniger hoffnunglos versklavt. Dort besteht eher die Aussicht auf Besserung.
    Du übertreibst mein Freund.

  9. #799
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt mein Freund,immer noch mein Land

    Es muss heissen: Sehr gut erkannt, mein Freund, immer noch "mein" Land.

    Denn eigentlich gehoert es den hiesigen Lobbys, Konzernen und Banken, sowie den dortigen Eliten.

  10. #800
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.546
    Euer Land ist unser Land unser Land ist euer Land mhhhhm ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  3. Izmir - Ege
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Izmir
    Von Albanesi2 im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:25