BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 225

Massaker der Türken an den albanischen Beys

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 19:09 Uhr · 224 Antworten · 11.037 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was heißt hier "die"? ich spreche nur für mich, nicht für alle albaner. ich bin kein nationalist/rassist, wie vollkornbrötchen.
    Unter Nationalismus verstehen wir Patriotismus selbst in den Hadithen steht das die Liebe zum Vaterland vom Glauben / Iman kommt.

    Acluni, Keşfu’l-Hafa, 1/345, no: 1102


  2. #182
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Unter Nationalismus verstehen wir Patriotismus selbst in den Hadithen steht das die Liebe zum Vaterland vom Glauben / Iman kommt.

    Acluni, Keşfu’l-Hafa, 1/345, no: 1102

    Assabiyyah (Stammestum/Nationalismus/Rassismus)

    Es wurde von Abu Da´wud überliefert, dass der Gesandte Allahs (swt) sagte:"Der ist nicht einer von uns der zur `Assabiyyah aufruft oder für ´Assabiyyah kämpft oder für ´Assabiyyah stirbt."

  3. #183
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Unter Nationalismus verstehen wir Patriotismus selbst in den Hadithen steht das die Liebe zum Vaterland vom Glauben / Iman kommt.

    Acluni, Keşfu’l-Hafa, 1/345, no: 1102

    Jaja deine Signatur sagt alles aber klar nur Patriotismus ne?

  4. #184
    Jezersko
    Vor drei Jahren wurde der Thread eröffnet. Nach 4 (!) Antwarten war das Thema auch schon wieder erledigt. Bis vor ein paar Tagen ein paar Hitzköpfe befunden haben, dass da noch was gesagt gehört.

    Ich Trottel habe mir das jetzt von vorne bis hinten reingezogen... Über 180 Antworten mit folgendem Inhalt: Blah, blah, blah!!! Eure Sorgen möchte ich haben

  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Elma mal wieder.

  6. #186
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Elma mal wieder.
    Was ist?

  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Du hast den Thread hoch geholt. Du bist schuld das Jezersko abkotzt.

  8. #188

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Türken feiern Atatürk, weil ihnen wie bei den meisten Albanern die Nation wichtiger ist als die Religion, genauso hat Atatürk auch gedacht, denn ohne ihn hätte man heute vielleicht arabisch gesprochen in der Türkei.

  9. #189
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast den Thread hoch geholt. Du bist schuld das Jezersko abkotzt.
    Nicht direkt, med1 legte den Grundstein der Diskussion in dem er um 16:41 einen Antwort schrieb und so den Thread wieder hoch geholt hat.

  10. #190

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Unter Nationalismus versteh ich, dass man sein Land über andere Nationen stellt.
    Unter Patriotismus versteh ich, dass man dem Volk seines Landes hilft. z.B. Wohlstand verbessern, Armut bekämpfen, Wirtschaft usw ... blah blah blah

Ähnliche Themen

  1. Türken in Serbien mit Albanischen Fahnen
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:02
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13