BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 225

Massaker der Türken an den albanischen Beys

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 19:09 Uhr · 224 Antworten · 11.030 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sie durften nicht heiraten und hatten keine Wahl!
    Wenn sie Pech hatten wurden sie kastriert um Leibwächter für die Harem zu werden, muss ein tolles Leben sein.

  2. #202
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nebenbei Atatürk hatte sowieso keine andere Wahl als das Osmanische Reich aufzugeben und einen modernen Staat zu gründen, denn die Balkaner und Araber als direkte Nachbarn waren zu dem Zeitpunkt eh feindlich diesem Staat gegenübergestanden.

    Ohne Atatürk wäre die Türkei kein moderner funktionierender Staat, man sieht beispielsweise am Libanon oder Syrien jetzt oder auch Ägypten was passiert wenn religiöse Fanatiker und Organisationen die Macht zu versuchen an sich zu reißen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum war denn das Leben so schlecht für die einheimische Bevölkerung? Hat vielleicht auch indirekt mit der Besatzung zu tuen, denen war die Bevölkerung nämlich völlig egal.
    Es war jedoch falsch das Mustafa Kemal die angestammt Anatolischen Völker (bis auf die Kurden und Zazas) vertrieben hat zudem galt der fortschrit unter Kemal nur den Türken, die Kurden spürten kaum was.

  3. #203
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Was bist du für ein Landsmann Elma?

  4. #204
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.095
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Landsmann Elma?
    Er ist fake von Sonne...

  5. #205
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Landsmann Elma?
    Ich lebe in Deutschland, so viel sage ich dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er ist fake von Sonne...
    Was? Nein -.-

  6. #206
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Wieso stehst du nicht zu dem was du bist?

  7. #207

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er ist fake von Sonne...

  8. #208
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso stehst du nicht zu dem was du bist?
    Nun, du hast mich gefragt welcher Landsmann ich bin jedoch nicht welcher Volksgruppe ich angehöre zudem beantworte ich nicht so gerne persönliche Fragen im Internet, ich hoffe das kannst du verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen

  9. #209

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Nun, du hast mich gefragt welcher Landsmann ich bin jedoch nicht welcher Volksgruppe ich angehöre zudem beantworte ich nicht so gerne persönliche Fragen im Internet, ich hoffe das kannst du verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Musik sollte untermauern, dass du enttarnt wurdest und somit versagt hast!

  10. #210
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Ich kann es überhaupt nicht verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Türken in Serbien mit Albanischen Fahnen
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:02
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13