BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225

Massaker der Türken an den albanischen Beys

Erstellt von Gentos, 18.08.2010, 19:09 Uhr · 224 Antworten · 11.028 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Die Musik sollte untermauern, dass du enttarnt wurdest und somit versagt hast!
    Von was sollte ich mich enttarnen?

  2. #212

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.976
    Me ta pyl a ma Bey

  3. #213
    Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast den Thread hoch geholt. Du bist schuld das Jezersko abkotzt.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Falls du lesen kannst dann kannst du sehen das die Antwort vom 29.08.2013 stammt und somit 10 Tage alt zudem wollte ich in den Thread nur eine Quellenangabe ergänzen und nicht eine Diskussion anfangen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Egal, du bist schuld.
    )

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Ziemlich magerer Beschuldigungsversuch -.- ...
    :-/

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nimm es einfach hin.


    Es ist aber nicht zufällig so, dass ihr jemanden verarschen wollt?

  4. #214
    Mayweather Jr.
    Die Karte von etwas später glaub ich. Sandzak wurde erst 1877 an den Vilayet Kosovo angegliedert, nachdem Bosnien zerfiel und zur KuK Monarchie kam.

  5. #215

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Türken feiern Atatürk, weil ihnen wie bei den meisten Albanern die Nation wichtiger ist als die Religion, genauso hat Atatürk auch gedacht, denn ohne ihn hätte man heute vielleicht arabisch gesprochen in der Türkei.
    Ne die Sprache war immer Türkisch nur die Schrift war Arabischen das die Sprache Türkisch sein muss war sogar in der Osmanischen Verfassung verankert. Die Menschen im Osmanischen Reich waren auch ziemliche Analphabeten erst durch die Einführung des Latein Alphabetismus stieg die Bildungsrate in nur 10 Jahren um über 30%.

  6. #216
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von [B
    Sazan[/B] ]

    warum leben sie nicht alle in einem "arabien"?

    Dann solltest du in Zukunft deine Stimme der Baath-Partei geben.






  7. #217

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    124
    Die alten Osmanen um 1400 herum waren noch richtig gebildet, wenn ich mir die Jungtürken von heutzutage anschaue, lachhaft. Hauptschule !!!!

  8. #218
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ne die Sprache war immer Türkisch nur die Schrift war Arabischen das die Sprache Türkisch sein muss war sogar in der Osmanischen Verfassung verankert. Die Menschen im Osmanischen Reich waren auch ziemliche Analphabeten erst durch die Einführung des Latein Alphabetismus stieg die Bildungsrate in nur 10 Jahren um über 30%.
    Was nichts mit dem Alphabet zu tun hat, sondern mit dem Bildungssystem, Du Schlaumeier.

  9. #219
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso stehst du nicht zu dem was du bist?

    Ich glaube er ist Mensch , so viel steht fest.

  10. #220
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist Mensch , so viel steht fest.
    Ich glaube der ist'n Computer. Die haben auch keine Persönlichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Türken in Serbien mit Albanischen Fahnen
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:02
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  4. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13