BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)

Erstellt von ardi-, 25.01.2010, 11:55 Uhr · 103 Antworten · 18.262 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kannst auch was zum thema sagen,
    Sorry mein Kleiner. Ich habe es mir abgewöhnt mit Kindern zu diskutieren, die von Themen Null Achnung haben.

  2. #32
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Letzens hatte ein Albaner doch 'ne Doku über Milosevic in Den Haag gebracht...
    da kam das Massaker auch vor.

    Stimmt es, dass die Männer von Frauen und Kindern getrennt wurden, dann wurden sie gezwungen sich um zu drehen und dann schossen die serbischen Soldaten... einer stellte sich tot und überlebte schlussendlich?


    R.I.P !!

  3. #33
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    geh und lies den ersten artikel nochmal,

    und wenn es serbische bauern waren die das getan haben, dann kannst du auch beweise bringen (quellen)

    Ihr vertretet diese These demnach liegt die Beweisführung an euch. das sind alles keine Beweise deswegen verabschiede ich mich mein lieber

    werde aber hin und wieder gerne reinschauen wenn ihr vom "böse böse serbische Armee" trip runter kommt

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Ihr vertretet diese These demnach liegt die Beweisführung an euch. das sind alles keine Beweise deswegen verabschiede ich mich mein lieber

    werde aber hin und wieder gerne reinschauen wenn ihr vom "böse böse serbische Armee" trip runter kommt




    da kannst du lange drauf warten...

  5. #35
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    [/B]



    da kannst du lange drauf warten...
    Kleiner habe ich dir nicht geschrieben du sollst denken bevor du etwas wiedergibst. beherzige das und spare dir deine ach so cool wirkenden mittelfinger die du inflationär benützt um deine Lächerlichkeit zu verschleiern .

    mein junge egal welcher thread gegen Serben gerichtet ist du bist dabei , nur wundert es mich dass ein Schreihals der gerade 16 ist darüber diskutieren möchte denn irgendein wissen bei deiner Person ist nicht gegeben .

    geh spielen mit deinen geliebten taliban action figuren, du tust allen einen Gefallen damit

  6. #36
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Gerne... Also du behauptest es war ein Massaker Regulärer Streitkräfte der jugoslawischen Armee ?
    nein du dummes kind....
    denn jugoslawien gabs schon lange nicht mehr.
    es waren entweder von der serbischen armee oder wie meisten bei massenmorde einheiten der paramilitärs welche unter der führung serbischen politiker "gekämpft" kann man nicht sagen sondern gemordet haben....


  7. #37
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nein du dummes kind....
    denn jugoslawien gabs schon lange nicht mehr.
    es waren entweder von der serbischen armee oder wie meisten bei massenmorde einheiten der paramilitärs welche unter der führung serbischen politiker "gekämpft" kann man nicht sagen sondern gemordet haben....


    aha es gab kein Jugoslawien mehr.... dann weißt du mehr als meine Person

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    in Gjakova gibts die meisten vermissten vom Krieg.

  9. #39
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    aha es gab kein Jugoslawien mehr.... dann weißt du mehr als meine Person
    Ist Serbien im Handball ausgeschieden?

  10. #40
    ardi-
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Ihr vertretet diese These demnach liegt die Beweisführung an euch. das sind alles keine Beweise deswegen verabschiede ich mich mein lieber

    werde aber hin und wieder gerne reinschauen wenn ihr vom "böse böse serbische Armee" trip runter kommt

    hehe,
    was nun?
    waren es serbische bauern?
    oder vielleicht doch die arme?
    these? hehe, junge unglaublich,
    alles was euch nicht passt ist anscheinend eine these der Uçk, ihr wisst garnicht was die Uçk ist oder war

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 06:53
  2. Serbischer Kriegsverbrecher wegen Massaker in Kosovo festgenommen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:32
  3. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:45
  4. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 02:47