BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Das Massaker in der Umgebung von Gjakova (Kosovo Krieg)

Erstellt von ardi-, 25.01.2010, 11:55 Uhr · 103 Antworten · 16.845 Aufrufe

  1. #41
    bonbon
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    in Gjakova gibts die meisten vermissten vom Krieg.

    ja, ich kenne viele familien, die immer noch nicht wissen, was mit ihren söhnen/männern/vätern ist... ich bin sicher, dass die schon lange tot sind, aber solange sie keine gewissheit haben, werden sie weiterhin hoffen und das macht es unmöglich damit "abzuschliessen" und wieder nach vorn zu schauen.

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Kleiner habe ich dir nicht geschrieben du sollst denken bevor du etwas wiedergibst. beherzige das und spare dir deine ach so cool wirkenden mittelfinger die du inflationär benützt um deine Lächerlichkeit zu verschleiern .

    mein junge egal welcher thread gegen Serben gerichtet ist du bist dabei , nur wundert es mich dass ein Schreihals der gerade 16 ist darüber diskutieren möchte denn irgendein wissen bei deiner Person ist nicht gegeben .

    geh spielen mit deinen geliebten taliban action figuren, du tust allen einen Gefallen damit


    nein gegen solche idioten wie dich die jedes verbrechenverhamlosen,
    weil ihr immer aureden finden tut für eure taten mit blöden begründungen.

  3. #43
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    in Gjakova gibts die meisten vermissten vom Krieg.
    gjakova war bis zu 80% total zerstört

  4. #44
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ist Serbien im Handball ausgeschieden?

    Ja gegen Österreich untergegangen

  5. #45
    bonbon
    trotzdem versteh ich nicht, was diese frage soll. die serben hier hatten doch nichts damit zu tun und das volk wusste wohl kaum, was damals wirklich abging...

    ausserdem werden sich vorallem nur idioten melden, die einfach alles abstreiten oder relativieren.

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    sollte fürs leugnen von massenmorde nicht eine verwarnung geben....


    und zur anderen frage nein jugoslawien gab es nach 1991 nicht mehr......
    ich weis einige serbische bürger wollten dies nicht wahrhaben und wolen bis heute nicht wahrhaben....

  7. #47
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hehe,
    was nun?
    waren es serbische bauern?
    oder vielleicht doch die arme?
    these? hehe, junge unglaublich,
    alles was euch nicht passt ist anscheinend eine these der Uçk, ihr wisst garnicht was die Uçk ist oder war

    Doch eine Terror und Verbrecherorganisation höchstkriminell

  8. #48
    ardi-
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Doch eine Terror und Verbrecherorganisation höchstkriminell

    da sieht man dein unwissen,

    klar gibt/gab es kriminelle,
    doch du hast keine ahnung was der rest davon war,

    es gab albaner die von Deutschland in das kosovo reisten um mit der Uçk (in der Uçk) zu kämpfen,
    obwohl sie hier in D familie hatten usw.
    das wahren männer mit ehre!!!
    und heute hat die Uçk eine ganz andere identität verpasst bekommen,

  9. #49
    ardi-
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    trotzdem versteh ich nicht, was diese frage soll. die serben hier hatten doch nichts damit zu tun und das volk wusste wohl kaum, was damals wirklich abging...

    ausserdem werden sich vorallem nur idioten melden, die einfach alles abstreiten oder relativieren.

    die serben hie rbehaupten das serbien ihre pflicht im kosovo getan hat,
    und sie nur die serben verteidigen wollten,

  10. #50
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sollte fürs leugnen von massenmorde nicht eine verwarnung geben....


    und zur anderen frage nein jugoslawien gab es nach 1991 nicht mehr......
    ich weis einige serbische bürger wollten dies nicht wahrhaben und wolen bis heute nicht wahrhaben....
    Die SFRJ gabs nicht mehr, da hast du Recht, aber die SRJugoslawien gab es noch bis 2002, wo es in Serbien-Montenegro umgetauft wurde.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 06:53
  2. Serbischer Kriegsverbrecher wegen Massaker in Kosovo festgenommen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 00:32
  3. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:45
  4. Opfer von Kosovo-Massaker 1999 waren "Terroristenbande
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 02:47